Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 12:34:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 194857 mal)

Drucken
24. Februar 2011, 06:11:47 #2640
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Re: Der ernste Thread

Ich fand Trittins Äußerungen äußerst amüsant und nicht unberechtigt.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
24. Februar 2011, 12:43:10 #2641
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ich finde dieses Kasperle Theater wirklich beschämend. Durch den Fraktionszwang und die Dichotomie von Regierung und Opposition ist sowieso klar, was alle erzählen werden. Deshalb können sie es sich auch sparen. Manche waren dabei noch halbwegs sachlich wie Bartsch oder einer von der FDP. Der Rest wäre mit so einer Rede vor jedem normalen Publikum aber sehr wahrscheinlich einfach vor die Tür gesetzt worden. Genauso wie die ganzen Leute, die ausschließlich dazwischen rufen? Haben die in der Schule nicht gelernt, dass man sich zuhört oder ansonsten in die Ecke muss? Wie will man denn dem Bürger den Eindruck vermitteln, dass man in einer demokratischen Kooperation aller Kräfte agiert, wenn man sich nichtmal zuhört? Idioten.
Guttenberg hat sich aber auch nicht sonderlich geschickt angestellt. Die Aussage, die Zeitungen sollten aufpassen, dass sie nicht in den Tatbestandsbereich von falscher Verdächtigung kommen, war die absolute Höhe. Da weist jemand auf das StGB hin, schnallt es aber nicht, dass er sich selbst strafbar gemacht hat. Er hätte nur Fehler gemacht und den Überblick verloren. Wenn er sich unsicher ist, ob seine Arbeit rechtlich korrekt ist, dann darf er sie nicht abgeben. Tut er es doch, versichert er automatisch, dass sie richtig ist und nimmt im Gegenzug billigend in Kauf, dass sie gegen Rechtsgrundsätze verstößt (dolus eventualis). Er muss nicht mit Absicht getäuscht haben, aber er hat es zumindest billigend in Kauf genommen und damit ist es sowohl ein Plagiat, als auch eine strafbare Handlung de lege lata.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
24. Februar 2011, 13:48:33 #2642
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Mit Dobrindt hat die bayrische CSU endlich wieder einen Oberpopulisten als Generalsekretär. Wie hab ich die vermisst. Cheesy

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7RmCn0kLLRg[/youtube]

"Frau Präsidentin, sehr geehrte Demokraten, anwesende Kommunisten."
Cheesy
24. Februar 2011, 14:13:17 #2643
Flens
Gast

Tut er es doch, versichert er automatisch, dass sie richtig ist und nimmt im Gegenzug billigend in Kauf, dass sie gegen Rechtsgrundsätze verstößt (dolus eventualis). Er muss nicht mit Absicht getäuscht haben, aber er hat es zumindest billigend in Kauf genommen und damit ist es sowohl ein Plagiat, als auch eine strafbare Handlung de lege lata.

Das streitet sicherlich auch keiner hier ab, aber dann sollen die Damen und Herren dennen er das geistige Eigentum gestohlen hat, Ihn Anzeigen. Dann wird das verfolgt und gut ists.

BTW: In der Türkei schaut sogar der Ministerpräsident Raubkopien und er ist noch im Amt... ;-P
24. Februar 2011, 14:29:31 #2644

Puchheimer Chef-Ideologe

und gleichzeitig wird ein Offizier an der BW-Uni München degradiert, weil es sich bei seiner Arbeit um ein Plagiat handelte. Cheesy
24. Februar 2011, 16:22:55 #2645

Puchheimer Chef-Ideologe

Bei Olympia 2018 hab ich auch langsam die Schnauze voll.

http://www.sport1.de/de/olympia_winter_2010/newspage_355346.html

lässt der sich gemütlich 9 Jahre Zeit, bis dass man endlich ne Petition dagegen startet.
Sogar viele Grüne sind dafür... da es klimaneutrale und ökologische Maßstäbe setzt..... was kann also noch dagegen sprechen? Sad

Die Bauern, welche seit Jahrzehnten die Umwelt mit Nitraten verseuchen und ihre Viecher mit allen möglichen Hormonen und Medikamenten vollstopfen, haben erkannt, dass man die Umwelt schützen muss.  Roll Eyes
24. Februar 2011, 17:06:36 #2646
Flens
Gast

und gleichzeitig wird ein Offizier an der BW-Uni München degradiert, weil es sich bei seiner Arbeit um ein Plagiat handelte. Cheesy

Wenn für den Posten der Titel relevant ist, dann muss man halt dann "niedere" Arbeiten verrichten wenn man Ihn nicht hat!
24. Februar 2011, 17:26:00 #2647

Puchheimer Chef-Ideologe

Wenn für den Posten der Titel relevant ist, dann muss man halt dann "niedere" Arbeiten verrichten wenn man Ihn nicht hat!
mag sein...aber die Ironie aus der Aktion fand ich köstlich. Cheesy

Die Schlagzeile hätte dennoch heißen müssen: "Professoren an der BW-Uni machen ihre Arbeit richtig." Cheesy
25. Februar 2011, 19:25:13 #2648
Anstoss-Wahnsinniger
**

http://www.stoppdiegrünen.de/

haha, cdu macht werbung gegen sich selbst und bei dem dummen schürt sie ängste

25. Februar 2011, 19:33:41 #2649

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich würde ja erstmal die Doktorarbeiten der Erstunterzeichner kontrollieren lassen. Cheesy
25. Februar 2011, 19:38:14 #2650
Anstoss-Wahnsinniger
**

Ich würde ja erstmal die Doktorarbeiten der Erstunterzeichner kontrollieren lassen. Cheesy
Bier

25. Februar 2011, 21:39:10 #2651
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefährdeter Ex-Bezirksligist

http://www.stoppdiegrünen.de/

haha, cdu macht werbung gegen sich selbst und bei dem dummen schürt sie ängste ... bildniveau
Das ist der Bild gegenüber nun echt nicht fair... Wink  Bier

Könnte Sunny programmieren, hätten wir einen besseren Anstoss-Jünger Fussball-Manager. Effe
26. Februar 2011, 00:02:14 #2652
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Da hat er Recht.
Ich finde politische Hetze hin und wieder wirklich amüsant, aber das ist echt böse. Wenn die Grünen ein Sammelbecken von "Alt 68ern" sind, dann ist diese Wählervereinigung ein Sammelbecken von "Alt 33ern". Frauen wieder an den Herd, tötet Homosexuelle und hört auf Rücksicht auf die Natur zu nehmen. Huiui
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
26. Februar 2011, 00:15:17 #2653
Flens
Gast

Zitat
Diese im Volksmund als "Umweltschützer" bekannte Partei ist in Wirklichkeit ein Sammelbecken für Alt-68er-Revolutionäre.

stimmt... zumindest in der Bundespolitik sind die Herren und Damen noch in den Oberen Positionen zu finden

Zitat
Die Grünen versuchen mit aller Kraft, die christlichen Wer
26. Februar 2011, 03:45:46 #2654

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich nehme mich mal dieser Punkte an,allerdings aus bayrischer Sicht.

stimmt... zumindest in der Bundespolitik sind die Herren und Damen noch in den Oberen Positionen zu finden

Da stimm ich dir zu...statt manch alten Hasen hätte ich dort lieber einige andere "aufgeschlossenere" Grüne.

Weiß ich nicht... da halt ich mich mal raus...

Hier in Bayern ist das "grünsein" objektiv fast direkt verbunden mit "christsein"...zumindest bei den meisten. Der Begriff "Ökochrist" mag hier seinen Ursprung gefunden haben...aber Politiker wie Sepp Daxenberger haben durch ihre Art quer durch alle Fraktionen sehr große Sympathien gefunden. Wink

Da hat Özdemir schon Recht... es gibt in Deutschland min. 2 Große Kulturkreise... nicht einen.

[colo

Gehe zu: