Anstoss-Jünger Forum  

27. Juni 2025, 07:29:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 198910 mal)

Drucken
18. MĂ€rz 2011, 11:32:28 #2865
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Re: Der ernste Thread

Ich finde auch, dass man nicht immer mit dem Strom schwimmen muss. Ist ja ein Ă€hnlicher Fall wie im Irak: "Da ist ein böser Diktator, den entfernen wir jetzt mal...". Ich rechne es dem Schröder noch heute hoch an, dass er damals keine deutschen Soldaten hingeschickt hat! Bisher war die FĂŒhrung in Libyen allen egal, jetzt wo einige (zurecht) den Aufstand proben, ist es natĂŒrlich populĂ€r zu sagen, "wir helfen denen mal". Ich sehe das eher kritisch, was da gerade ab geht mit der UN.

Dem stimme ich zu und möchte auch keine deutschen Soldaten dort sehen.
18. MĂ€rz 2011, 11:46:26 #2866
Ich lebe fĂŒr Anstoss

BeitrÀge: 7342

Dem stimme ich zu und möchte auch keine deutschen Soldaten dort sehen.

Da du nicht da bist wirst du keine dort sehen,aber du kannst dir eigentlich sicher sein,dass welche nach da geschickt werden...
18. MĂ€rz 2011, 11:52:07 #2867
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Westerwelle hat gesagt er will das auch nicht...
18. MĂ€rz 2011, 13:45:49 #2868
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Was jetzt? Flugverbotszone oder Krieg mit Infantrie? Sind meiner Meinung nach zwei paar Schuhe.
Da hast du natĂŒrlich Recht. WorĂŒber wurde denn da nun Abgestimmt? Ueberflieger sagte, es wurde ĂŒber Krieg abgestimmt, im Radio sagten sie gerade, dass dort lediglich ĂŒber eine Flugverbotszone abstimmt worden sei. Die Zone wĂ€re natĂŒrlich ok.
18. MĂ€rz 2011, 13:53:49 #2869
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Da hast du natĂŒrlich Recht. WorĂŒber wurde denn da nun Abgestimmt? Ueberflieger sagte, es wurde ĂŒber Krieg abgestimmt, im Radio sagten sie gerade, dass dort lediglich ĂŒber eine Flugverbotszone abstimmt worden sei. Die Zone wĂ€re natĂŒrlich ok.
Also ich habe gelesen, dass es auch um Flugangriffe ging. Was fĂŒr mich den Status "Krieg" erfĂŒllen wĂŒrde.
War irgendwas englisches und ich find den Artikel nicht mehr.
18. MĂ€rz 2011, 13:56:12 #2870
Ich lebe fĂŒr Anstoss

BeitrÀge: 7342

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/aufruhr-arabien/807dny8-noch-heute-angriffe-auf-libyen
18. MĂ€rz 2011, 14:47:38 #2871
Flens
Gast

Das ganze beschrÀnkt sich auf Angriffe gegen MilitÀrfugzeuge in der Luft sowie Startklare am Boden. Was ich noch gelesen hatte war das die Rollfelder komplett zerstört werden sollen. Das ganze ist nötig um eine Flugverbotszone durchzusetzen. Was allerdings passiert wenn ein Eurofighter von Raketenwerfen abgeschossen wird kann ich nicht beurteilen.
18. MĂ€rz 2011, 14:50:13 #2872

Puchheimer Chef-Ideologe

Das wird sowieso hart werden, der hat schliesslich gutes Equipment, gute Flugabwehr nicht wie die Afghanen.
Und er hat son Schuss weg, er wird die in Schulen und KindergÀrten installieren, damit der Feind paar Zivilisten töten muss.
Wird unschön werden.
18. MĂ€rz 2011, 15:37:52 #2873
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Eine Flugverbotszone kann eigentlich nicht ohne großflĂ€chige Angriffshandlungen durchgesetzt werden. Deshalb wundert es mich, dass die Russen nun doch dafĂŒr gestimmt haben, da sie genau wissen, dass sie Gaddafi in den letzten zehn Jahren mit Flugabwehr, Panzern und kleinen Kriegsschiffen beliefert haben.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
18. MĂ€rz 2011, 15:39:40 #2874
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefÀhrdeter Ex-Bezirksligist

BeitrÀge: 1029

Eine Flugverbotszone kann eigentlich nicht ohne großflĂ€chige Angriffshandlungen durchgesetzt werden. Deshalb wundert es mich, dass die Russen nun doch dafĂŒr gestimmt haben, da sie genau wissen, dass sie Gaddafi in den letzten zehn Jahren mit Flugabwehr, Panzern und kleinen Kriegsschiffen beliefert haben.
Naja, der hat auch Waffen aus der EU, aus Deutschland z.B....

Könnte Sunny programmieren, hĂ€tten wir einen besseren Anstoss-JĂŒnger Fussball-Manager. Effe
18. MĂ€rz 2011, 15:41:16 #2875
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

SelbstverstÀndlich. Wir haben das Gesetz ja extra so schwammig formuliert, dass "Diktator" sehr eng gefasst ist und Gadaffi nicht dazu zÀhlt, wodurch Waffenlieferungen durch die EU möglich sind.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
18. MĂ€rz 2011, 17:03:56 #2876

Puchheimer Chef-Ideologe

Zitat
Man muss keine Soldaten schicken und kann dennoch Unrecht als Unrecht benennen. Handwerklich hat die deutsche Außenpolitik katastrophal versagt. Der Schaden auch im BĂŒndnis mit den Franzosen ist noch gar nicht zu bemessen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/libyen-un-erlauben-intervention-deutsche-diplomatie-katastrophal-versagt-1.1073956
18. MĂ€rz 2011, 21:28:08 #2877

Puchheimer Chef-Ideologe

Gehört eigentlich in den lustigen Bereich....aber da es mit Energie und Özdemir zu tun hat:
http://www.fun-insite.de/Dumm-Gelaufen-lustige-videos-Wie-viel-Strom-produziert-Deutschland-6-6yfBSeyFnkRzL.html

LOL ROFL verrĂŒckt
18. MĂ€rz 2011, 23:41:10 #2878
Flens
Gast

Gehört eigentlich in den lustigen Bereich....aber da es mit Energie und Özdemir zu tun hat:
http://www.fun-insite.de/Dumm-Gelaufen-lustige-videos-Wie-viel-Strom-produziert-Deutschland-6-6yfBSeyFnkRzL.html

LOL ROFL verrĂŒckt

Was willst du von einem "Diplom-SozialpĂ€dagogen" denn erwarten? Der Herr "Dr." a.D., hĂ€tte das sicher mit deinem ersten Staatsexam noch besser gemacht.  verrĂŒckt

[spoiler]War ĂŒbrigends nicht wirklich ernst gemeint...[/spoiler]

Die Sache ist ja nur die das alles was wir nicht erzeugen von wo anders bezogen wird. Die 54 AKWs in Frankreichen freuen sich ĂŒber auslastung.

edit: Rechnen ist wohl auch nicht so sein... 80 brauchen wir... 140 erzeugen wir... Das 1 1/2 fache ĂŒbrig? wohl eher 3/4... naja... Und so jemand ist Bundesvorsitzender der GrĂŒnen. Hab ich lieber nen gekauften Doktor...  Effe

« Letzte Änderung: 18. MĂ€rz 2011, 23:44:31 von Flens »
18. MĂ€rz 2011, 23:47:17 #2879

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich mag Özdemir ehrlich gesagt auch nicht besonders...warscheinlich seit seiner Rede gegen Köhler...liegt teilweise auch an seiner Mimik.

Gehe zu: