Lol, jetzt ĂŒbertreibst du. Weil man erstens beide Sachen nicht vergleichen kann und zweitens es hier lediglich um Leute geht, die sich a) nicht integrieren lassen wollen oder b) gegen das Gesetz verstoĂen.
Ich glaube eher, dass du gerade alle ĂŒber einen Haufen schĂ€rst.
Und wie ich geschrieben habe. Wer sich benehmen kann, sich integriert hat und sich an Gesetz hÀlt kann als Deutscher leben. Aber der Rest hat hier nichts zu suchen. Ganz einfach ist das.
Das hat nichts mit REP, NPD oder 1945 zu tun. Weil das ist jetzt auch wieder genau das gleiche, was Flens angesprochen hat. Wenn man auch nur einen Ton dazu sagt, wird man in unserem Land gleich Nazi, AuslÀnderfeind und Kriegsverbrecher hingestellt.
Stattdessen lĂ€sst man sich eben lieber in den U-Bahnen totschlagen, nur weil man keinen Mumm hat unsere Gastarbeiter, dass viele ja mal waren, wieder nach Hause zu schicken. Nun muss man eben damit leben, dass der Bruder, der Freund vom Bruder und dessen zehn BrĂŒder und dessen 100 Cousins eben nachkommen.
Den Satz fand ich besonders schön, frĂŒher wurde das Kindergeld ins Ausland gezahlt fĂŒr VĂ€ter, die hier gearbeitet haben und deren Kinder im Ausland lebten. Dann kam die
CDU/CSU auf die Idee, man sind wir bescheuert wir zahlen doch kein Geld mehr ins Ausland, weil Hassan mit 24 Jahren schon 10 Kinder im Ausland hat, wollen die uns verarschen? Wir zahlen nur noch Geld fĂŒr Kinder die in Deutschland leben, somit holte Hassan seine 10 Kinder mit nach Deutschland. Nochmals vielen Dank fĂŒr die gute Lösung CDU/CSU