Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 22:17:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 195047 mal)

Drucken
10. Oktober 2009, 08:16:38 #705
Flens
Gast
Re: Der ernste Thread

...aber Juden geh mir auf den Sack. Warum müssen die sich immer und überall einmischen? In dieser Diskusion geht es Null Komma Null um Juden und trotzdem muss man seinen Senf dazu ablassen. Man kotzt mich das an

Ich würde nicht Juden sagen... aber der Zentralrat der geht einem schon auf den Geist...
10. Oktober 2009, 13:35:48 #706
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

aber der Zentralrat der geht einem schon auf den Geist...

Auf jeden Fall. Die spielen sich immer auf und machen immer gleich aus jedem einen Nazi. Erwarten Toleranz und sind selbst sowas von intolerant... Roll Eyes

http://devastatingexplosions.com/
10. Oktober 2009, 13:58:21 #707
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Jo, aber nur um nochmal klar zu stellen, was Flens schon gesagt hast. Das geht jetzt insbesondere an Huhn und Bundi.

Nur weil der Papst ein Spacko ist, der Holocaust-Leugner akzeptiert und Kondom-Benutzung ablehnt, heißt das noch lange nicht, dass alle Katholiken einen an der Klatsche haben.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
10. Oktober 2009, 14:04:19 #708
Anstoss-Wahnsinniger
**

Die Wahl auf Obama zum Friedensnobelpreisträger ist höchstwahrscheinlich durch Druck der Chinesen erfolgt. Insgesamt wurden um die 200 Leute nominiert unter denen mehrere chinesische Menschenrechtler zu den Favoriten zählten. Unter anderen einer der Demonstartionsführer der Studenten, die man 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens abgeschlachtet hat (ich glaube der Typ, der sich auch vor einen der Panzer gestellt hat).

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9-nXT8lSnPQ[/youtube]

Das wollte China angeblich mit aller Macht verhindern. Letzendlich hat man sich dann einfach für den bekanntesten Namen entschieden.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
10. Oktober 2009, 14:43:42 #709
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

...aber Juden geh mir auf den Sack. Warum müssen die sich immer und überall einmischen? In dieser Diskusion geht es Null Komma Null um Juden und trotzdem muss man seinen Senf dazu ablassen. Man kotzt mich das an

Ich würde nicht Juden sagen... aber der Zentralrat der geht einem schon auf den Geist...

stimmt  Bier

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
10. Oktober 2009, 16:06:12 #710
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

*unterschreib*

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
10. Oktober 2009, 16:23:16 #711
ManniderLibero77
Gast

*unterschreib*

XXX  Cheesy
10. Oktober 2009, 17:53:28 #712
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

ich wußte das so was ähnliches kommt Cheesy  Bier

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
11. Oktober 2009, 18:16:25 #713
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Unser Freund Sarrazin soll ja jetzt vllt bei der Bundesbank entmachtet werden...

Und noch was dazu:

Zitat
In einer repräsentativem Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für „Bild am Sonntag“ stimmen 51 Prozent der Deutschen der Aussage des ehemaligen Berliner SPD-Finanzsenators zu, dass ein Großteil der arabischen und türkischen Einwanderer weder integrationswillig noch integrationsfähig sei. Nur 39 Prozent der insgesamt 501 Befragten lehnen die in einem Interview geäußerte Meinung Sarrazins ab.

Bei den Grünen-Wählern stößt Sarrazins These mehrheitlich auf Ablehnung, während Anhänger von SPD, CDU/CSU, FDP und der Linken zustimmen. 69 Prozent der Bundesbürger finden sogar, es sei richtig, dass Sarrazin eine Debatte über Integration angestoßen hat. Nur 22 Prozent meinen, er hätte besser seinen Mund gehalten.
11. Oktober 2009, 18:24:08 #714
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Grünen-Wähler sind den anderen ja oftmals Jahre voraus im Denken und Verstehen. Smiley

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
11. Oktober 2009, 18:33:55 #715
Flens
Gast

Grünen-Wähler sind den anderen ja oftmals Jahre voraus im Denken und Verstehen. Smiley

Die sehn den Wald vor lauter Bäumen nicht mein lieber!
13. Oktober 2009, 18:12:09 #716
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.

Sachmal, hamm die jetzt alle einen an der Waffel?  Crazy

Als nächstes brauchen wir dann noch einen Buddhistischen Feiertag und einen Scientologischen und einen der Zeugen Jehovas und einen für mich und einen für Anstoss, oder wat?

Wir sind hier in Deutschland, das liegt in Mitteleuropa und da "herrscht" das Christentum. Punkt aus. Ich gehe doch auch net in die Türkei und fordere 2 Weihnachtsfeiertage  Crazy Also irgendwo hörts doch mal auf
13. Oktober 2009, 18:14:35 #717
babsi
Gast

Zitat
Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.

Sachmal, hamm die jetzt alle einen an der Waffel?  Crazy

Als nächstes brauchen wir dann noch einen Buddhistischen Feiertag und einen Scientologischen und einen der Zeugen Jehovas und einen für mich und einen für Anstoss, oder wat?

Wir sind hier in Deutschland, das liegt in Mitteleuropa und da "herrscht" das Christentum. Punkt aus. Ich gehe doch auch net in die Türkei und fordere 2 Weihnachtsfeiertage  Crazy Also irgendwo hörts doch mal auf

also da geb ich dir vollkommen recht  Bier
13. Oktober 2009, 19:20:25 #718
Anstoss-Wahnsinniger
**

Die Türken haben schon genug freie Tage hier. Das nennt sich bei denen nur Hartz IV.  Effe

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
13. Oktober 2009, 19:46:52 #719
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

das wurde glaub ich schon vor Jahren gefordert, aber zum Glück nie durchgesetzt. Ich find so was infach nur traurig. Das hat für mich nichts mit Integration zu tun. Hat nen Ami der in Dland lebt am 4 Juli frei? NEIN.
Nur weil mehr Muslime in Dland leben als andere Nichtchristliche Religionen heisst dass doch nicht, das man dieser Religion mehr rechte zustehen muss. Es gibt bestimmt in Afrika tausen Völker mit eigenen Sitten. Wenn jetzt davon von jeder Gruppe zwei in Dland leben würden, hätten wir dann auch nen Feiertag? Dann lasst und doch einfach das ganze Jahr als Feritage deklarieren und gut ist. 

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug

Gehe zu: