Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 16:47:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 194945 mal)

Drucken
26. November 2009, 14:48:56 #855
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Der ernste Thread

Und wieso dürfen die das dann bei uns?  Crazy
26. November 2009, 15:20:29 #856
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Und wieso dürfen die das dann bei uns?  Crazy
Weil wir dann gleich Nazis sind (gell Huhn?)
26. November 2009, 19:34:00 #857
Anstoss-Wahnsinniger
**

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/11/26/bomben-video-kunduz-in-afghanistan/verschwieg-minister-jung-die-wahrheit-ueber-die_20bombardierung.html

Finde es mal wieder geil das diesem Drecksblatt ein streng geheimer Militärbericht vorliegt und noch nicht mal der Staatsanwaltschaft die sich mit diesem Einsatz befassen soll.  Crazy

Jung hat gerade jedenfalls behauptet das er den Bericht ohne Einsicht weitergeleitet hat. Das müsste also bedeuten, dass Angie endlich ihren ersten Minister rausschmeißen muss. Aber ob das passiert...? Kratz

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
26. November 2009, 23:43:46 #858
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Ich lebe in der EU. Und in der EU herscht das Recht auf Religionsfreiheit. Ist mir doch scheiss egal was andere Länder machen. Ihr seid soch auch nicht dafür, dass Frauen verschleiert rumlaufen, nur weil das in enigen muslimischen Ländern Gesetz ist.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
26. November 2009, 23:51:32 #859
Administrator

Richtig und damit das hier nicht überhand nimmt, sollten eben auch keine Moscheen hier gebaut werden.
26. November 2009, 23:54:10 #860

Ich lebe in der EU. Und in der EU herscht das Recht auf Religionsfreiheit. Ist mir doch scheiss egal was andere Länder machen. Ihr seid soch auch nicht dafür, dass Frauen verschleiert rumlaufen, nur weil das in enigen muslimischen Ländern Gesetz ist.

Aber wenn außerhalb der EU Menschenrechte z.T. mit Füßen getreten werden, ist es mir scheißegal, ob wir hier Religionsfreiheit haben. Ich habe nichts gegen Muslime, aber dass wir ständig aufgrund unserer Vergangenheit jeden Scheiß machen müssen, um dann doch nur die Deppen zu sein, geht mir aufn Sack.

No more Moschees Weihnachtspallino

Solange "ich" Angst haben muss, wenn ich in der Türkei (bzw. im arabischen B
27. November 2009, 00:55:54 #861

Kölle Alaaf

Und ihr meint, es ist besser, wenn sich diese Menschen in kleinen Hinterhöfen oder Kellern treffen? Ob Mineretten sein müssen, oder nicht, oder welche Größe kann man diskutieren. Warum gibt es den Synagogen in Deutschland?

Und weil ne Moschee gebaut wird, laufen mehr mit Kopftüchern rum?

Und als Einwanderer Land, wie auch die anderen westlicheren Ländern, haben wir eine andere Bevölkerungsstruktur als die arabischen Länder. Zumal der Westen immer Fortschrittlicher ist als der Osten...oder nahe Osten...

@Löwe
Die Schweiz hat jetzt eigentlich weniger was mit unserer Vergangenheit zu tun...
Ob Artikel von 2001 noch brauchbar sind, bezweifel ich auch...
Und 100.000 Christen in der Türkei stehen ca. 4,3 Millionen Muslime in Deutschland gegenüber...

Aber ihr könnt beruhigt sein, dieses "Problem" der Moscheen haben wir nicht nur in Deutlschland...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
27. November 2009, 09:32:01 #862

Und ihr meint, es ist besser, wenn sich diese Menschen in kleinen Hinterhöfen oder Kellern treffen? Ob Mineretten sein müssen, oder nicht, oder welche Größe kann man diskutieren. Warum gibt es den Synagogen in Deutschland? Weil Juden schon seit ewigkeiten bei uns wohnen und einen speziellen Status bei uns haben (@Vergangenheit). Und finde ich nicht tragisch, denn das Judentum haat ja wohl deutlich mehr Schnittmengen mit dem Christentum als des Islam

Und weil ne Moschee gebaut wird, laufen mehr mit Kopftüchern rum? was juckt mich das Kopftuch? Wenn sie das tragen wollen, bitte.

Und als Einwanderer Land, wie auch die anderen westlicheren Ländern, haben wir eine andere Bevölkerungsstruktur als die arabischen Länder. Zumal der Westen immer Fortschrittlicher ist als der Osten...oder nahe Osten...Is doch auch kein Wunder, adss kaum jemand freiwillig in diese Länder auswandern möchte, oder würdest Du das tun?

@Löwe
Die Schweiz hat jetzt eigentlich weniger was mit unserer Vergangenheit zu tun...
Ob Artikel von 2001 noch brauchbar sind,

« Letzte Änderung: 27. November 2009, 10:48:32 von Löwenfan »
27. November 2009, 10:10:04 #863
Administrator

Das mit dern Anzahl finde ich eine schlechte These. Heißt also, nur weil es 100k sind und keine 4 Millionen, haben sie kein Recht darauf?

Hallo? Das ist ja wohl auch ganz großer Schwachsinn.  Crazy
27. November 2009, 11:55:01 #864

Kölle Alaaf

Das mit dern Anzahl finde ich eine schlechte These. Heißt also, nur weil es 100k sind und keine 4 Millionen, haben sie kein Recht darauf?

Hallo? Das ist ja wohl auch ganz großer Schwachsinn.  Crazy

Steht da irgendwo das Sie kein Recht haben? Und ne These steht da nicht wirklich...

Nur wenn man für 4 Millionen nicht eine vernünftige Möglichkeit zum beten gibt, warum sollte es man dann 100K Leuten geben?

Das Verhältnis Christen/Muslime wird sich in Zukunft weiter entwickeln und der Anteil an Muslimen wahrscheinleich steigen...und da sollte man sich mal ne vernünftige Lösung überlegen.

27. November 2009, 12:34:40 #865
Administrator

Nur wenn man für 4 Millionen nicht eine vernünftige Möglichkeit zum beten gibt, warum sollte es man dann 100K Leuten geben?

Wieder so ein Satz.. Wir geben ihnen doch die Möglichkeit oder habe ich etwas verpasst?

Nur wenn wir sie ihnen nicht geben würden, dann würde von uns auch keiner meckern. Aber so steht das einfach nicht im Zusammenhang.

Wenns bei uns nicht der Fall wäre, würde es ja auch keiner für die die 100k ford

« Letzte Änderung: 27. November 2009, 12:40:34 von dAb »
27. November 2009, 18:55:33 #866
Administrator

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/11/26/bomben-video-kunduz-in-afghanistan/verschwieg-minister-jung-die-wahrheit-ueber-die_20bombardierung.html

Finde es mal wieder geil das diesem Drecksblatt ein streng geheimer Militärbericht vorliegt und noch nicht mal der Staatsanwaltschaft die sich mit diesem Einsatz befassen soll.  Crazy

Jung hat gerade jedenfalls behauptet das er den Bericht ohne Einsicht weitergeleitet hat. Das müsste also bedeuten, dass Angie endlich ihren ersten Minister rausschmeißen muss. Aber ob das passiert...? Kratz

Tja, jetzt ist er zurückgetreten und die von der Leyen wird Arbeitsministerin. Kristina Köhler wird Miss Familie.

Soll er sich lieber wieder nach Hessen zurückziehen. Winken

Ob er jetzt wirklich Sachen vorenthalten hat oder nicht, er hatte seit dem Angriff schon schwer zu kämpfen. Das finde ich schon absolut unnötig. Ist Krieg, da muss man eben auch mal angreifen. Aber nun gut. Das kapieren einige anscheinend nicht.
27. November 2009, 19:09:49 #867
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ist Krieg, da muss man eben auch mal angreifen. Aber nun gut. Das kapieren einige anscheinend nicht.

Man könnte doch mal mit den Terroristen friedlich das Pro und Contra diskutieren. Und dann einen friedlichen Kompromiss finden. Kann doch nicht so schwer sein... Roll Eyes

http://devastatingexplosions.com/
27. November 2009, 19:13:21 #868

Kölle Alaaf

Wieder so ein Satz.. Wir geben ihnen doch die Möglichkeit oder habe ich etwas verpasst?

Nur wenn wir sie ihnen nicht geben würden, dann würde von uns auch keiner meckern. Aber so steht das einfach nicht im Zusammenhang.

Wenns bei uns nicht der Fall wäre, würde es ja auch keiner für die die 100k fordern.

Die Möglichkeit im Keller oder einem Hinterhof zu beten hast du in der Türkei auch. Wenn das für dich ne vernünftige Möglichkeit ist, dann ok.

27. November 2009, 19:15:19 #869
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Die Möglichkeit im Keller oder einem Hinterhof zu beten hast du in der Türkei auch. Wenn das für dich ne vernünftige Möglichkeit ist, dann ok.

Der Unterschied liegt aber in den Konsequenzen, die dir drohen können, wenn du dabei erwischt wirst. Wink

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: