Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 00:05:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 195065 mal)

Drucken
14. Dezember 2009, 15:44:03 #900
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: Der ernste Thread

Und täglich grüßt das Murmeltier...naja...was soll man sagen...nichts, wird eh wieder ne Endlosschleife.

Doch, etwas sage ich mal...ich glaube nicht, dass ein kleines Mädchen, sagen wir mal von 5 Jahren, dass Kopftuch freiwillig trägt. Und ob sowas dann fortschrittlich ist? Aber ist nur meine Meinung...

genauso wenig wie sich eine Fünfjährige freiwillig taufen lässt...

Spitzenvergleich...aber ich will mich ja nicht wieder in die Endlosschleife begeben...

Naja, man wird ja mit Ätzwasser getauft und läuft dann sein Leben lang als Christ gebrandmarkt rum 
14. Dezember 2009, 15:53:31 #901
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Also findest du, dass die zunehmende Islamisierung der Welt nur zustande kommt, weil wir Christen zu lieb sind? Wink

Was hast du denn studiert?

Uiiiii... zunehmende Islamisierung der Welt... schau Dir mal eine Weltkarte mit den Religionen an... rate mal, wer da vorne liegt und wie diese Religion verbreitet wurde.

Ich habe Geschichte studiert und mich dabei intensiv mit dem Osmanischen Reich und dem Islam beschäftigt.
Spannend zB, daß damals viele Protestanten aus Österreich zu den Türken geflüchtet ist, weil man die da in Ruhe ließ und nicht zwangsbekehrt o

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
14. Dezember 2009, 16:05:56 #902

Also findest du, dass die zunehmende Islamisierung der Welt nur zustande kommt, weil wir Christen zu lieb sind? Wink

Uiiiii... zunehmende Islamisierung der Welt... schau Dir mal eine Weltkarte mit den Religionen an... rate mal, wer da vorne liegt und wie diese Religion verbreitet wurde.

Ich habe Geschichte studiert und mich dabei intensiv mit dem Osmanischen Reich und dem Islam beschäftigt.
Spannend zB, daß damals viele Protestanten aus Österreich zu den Türken geflüchtet ist, weil man die da in Ruhe ließ und nicht zwangsbekehrt oder ermordet hat....

Aber natürlich kann man net mit Leuten diskutieren, die ihre Meinung durch die Experten der BILD und RTL aktuell bilden. Wink
Naja, damals die Juden,
14. Dezember 2009, 16:11:51 #903
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Spannend zB, daß damals viele Protestanten aus Österreich zu den Türken geflüchtet ist, weil man die da in Ruhe ließ und nicht zwangsbekehrt oder ermordet hat....

Aber natürlich kann man net mit Leuten diskutieren, die ihre Meinung durch die Experten der BILD und RTL aktuell bilden. Wink
Naja, damals die Juden, heute die Moslems. Mal schauen, wer morgen drankommt, wenn das Thema ausgelutscht ist.

Sorry, aber ich hasse es, wenn Leute Angst und Panik verbreiten, Stammtischparolen von sich geb

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. Dezember 2009, 16:51:54 #904
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Könnte es vielleicht sein, daß es bei den türkischen Mädchen an den VÄTERN liegt???
Würdest Du jubeln, wenn Du eine Tochter hättest, die einen Türken liebt? Ist dann das böse Christentum dran schuld?

Mal zu den Schleiern und Kopftüchern... die stehen ebensowenig im Koran, wie das Tragen von Kreuzen in der Bibel. Punkt.

Was die Frauen angeht: von außen sieht es in der arabischen Welt (Schurkenstaaten mal ausgenommen) genauso aus wie hier in den 50ern. Es sieht aber nur so aus.
Dort wird die Frau verehrt und sie hockt daheim, weil es peinlich ist, wenn sie sich für ihr Essen die Hände schmutzig machen muss. Der Mann ist verpflichtet, ihr den ihr zustehenden Lebensstandart zu garantieren, selbst wenn sie sich trennen. Wenn eine Frau zB einen reichen Kaufmann heiratet und in Luxus schwelgt, hat er ein Problem wenn er Pleite geht. Selbst wenn er hungern muss, hat er ihr den alten Lebensstil zu garantieren.
Das war damals hier net anders. Nicht umsonst galt bis vor gar net zu langer Zeit, die blasse und beleibte Frau als Schönheitsideal. Sie musste net raus zum Arbeiten und hatte immer genug zu futtern, war also vermögend.

Was die Schleier angeht, sie soll Frauen vor Anzüglichkeiten bewahren. Bagger mal eine fremde Frau auf einem Basar in Nordafrika an. Ich hoffe, Du kannst schnell rennen...
Versuch auch besser nicht, in einem arabischen Haushalt der Frau zu sagen, was sie zu tun hat... nach aussen hin, vertritt der Mann die Familie. Innerhalb der Familie hat sie das Sagen.

edit: Ach, und komm jetzt bitte nicht mit Iran und Afghanistan. 1. sind der Giftzwerg aus Teheran und die Taliban in der restlichen islamischen Welt geächtet und 2. sind das keine Araber.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 16:55:45 von Gonozal »
14. Dezember 2009, 16:56:09 #905
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Und täglich grüßt das Murmeltier...naja...was soll man sagen...nichts, wird eh wieder ne Endlosschleife.

Doch, etwas sage ich mal...ich glaube nicht, dass ein kleines Mädchen, sagen wir mal von 5 Jahren, dass Kopftuch freiwillig trägt. Und ob sowas dann fortschrittlich ist? Aber ist nur meine Meinung...

genauso wenig wie sich eine Fünfjährige freiwillig taufen lässt...

Spitzenvergleich...aber ich will mich ja nicht wieder in die Endlosschleife begeben...
wo keine Argumente sind, gerät man schnell in die Endlosschleife.

Seid doch mal ehrlich. Das, worum es euch geht, ist schlichtweg, dass ihr Angst habst. Angst vor Fremden, Angst Vor unbekanntem. Ob so ein Kopftuch frauenverachtend ist oder nicht, geht euch doch eigentlich am Arsch vorbei, aber es ist halt ein nettes Alibiargument. Hab ich Unrecht?

Angenommen es ist Angst (wovon ich zumindest bei mir nicht ausgehe) und irgendwann gehen sie nicht nur mit ihren Frauen so um. Das wäre zumindest eine These, die man anbringen kann.

Für mich persönlich finde ich es leider nur abstoßend, wenn ich sowas sehe, dass die Frauen eben unterdrückt werden etc. Für mich ist sowas nicht akzeptabel. Sorry, aber in der Hinsicht leben die meisten Muslime halt hinter dem Mond. Für mich als Deutscher oder Christ verstößt das halt einfach derbst gegen unsere Gepflogenheiten und damit kann
14. Dezember 2009, 16:57:50 #906
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
Weiter geht es damit, dass türkische Frauen ja auf keinen Fall deutsche Freunde (bzgl. Beziehungen) haben dürfen, sonst werden sie gleich ermordet vom Bruder, der schon 20 deutsche blonde Schlampfen gefickt und 3 davon geschwängert hat.
Wo ist das die Gleichberechtigung? Kratz

Du warst nicht häufig in Italien, Spanien oder Lateinamerika?
Gerade in Lateinamerika ist das heute noch üblich... Gabriel Garcia Marquez hat darüber sogar ein Buch geschrieben: "Chronik eines angekündigten Todes"

Oder willste mir jetzt erzählen, daß die Latinos alles Moslems sind?

14. Dezember 2009, 16:58:40 #907
Administrator

Ich glaube nicht, dass du uns zu sagen hast, wo wir uns bilden und durch wen. Mal dahingestellt, dass deine Aussage eh völlig sinnlos ist.

Ich habe meine Meinung und dafür brauche ich keine Bild und kein RTL.
14. Dezember 2009, 17:00:25 #908
Administrator

Zitat
Weiter geht es damit, dass türkische Frauen ja auf keinen Fall deutsche Freunde (bzgl. Beziehungen) haben dürfen, sonst werden sie gleich ermordet vom Bruder, der schon 20 deutsche blonde Schlampfen gefickt und 3 davon geschwängert hat.

Gerade in Lateinamerika ist das heute noch üblich... Gabriel Garcia Marquez hat darüber sogar ein Buch geschrieben: "Chronik eines angekündigten Todes"

Ist Gehört Lateinamerika neuerdings zur westlichen Welt?

Und was mit den Italienern und Spaniern hier angeht, so sehe ich das auf keinen Fall so.
14. Dezember 2009, 17:02:40 #909
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat

Angenommen es ist Angst (wovon ich zumindest bei mir nicht ausgehe) und irgendwann gehen sie nicht nur mit ihren Frauen so um. Das wäre zumindest eine These, die man anbringen kann.

Für mich persönlich finde ich es leider nur abstoßend, wenn ich sowas sehe, dass die Frauen eben unterdrückt werden etc. Für mich ist sowas nicht akzeptabel. Sorry, aber in der Hinsicht leben die meisten Muslime halt hinter dem Mond. Für mich als Deutscher oder Christ verstößt das halt einfach derbst gegen unsere Gepflogenheiten und damit kann ich nicht leben.  

Schau mal hin, wo die meisten Muslime leben... in der 3.Welt und/oder auf dem Lande.
Fahr hier mal aufs Land, da fühlst Du Dich um Jahrhunderte zurüchversetzt.

Natürlich gibt es da genügend Ar***löcher, die ihre Frauen mißhandeln und unterdrücken... aber deswegen eine Milliarden zählende Religion zu verurteilen, ist nur armselig.

Jedes Aas, das einen anderen Menschen unterdrückt und mißhandelt, gehört schärftens bestraft... Du magst es net glauben, aber solche Leute gibt es in allen Religionen.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 17:05:27 von Gonozal »
14. Dezember 2009, 17:03:39 #910
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat

Und was mit den Italienern und Spaniern hier angeht, so sehe ich das auf keinen Fall so.

Oh, Lateinamerika gehört also zur östlichen Welt? Interessant...

bei Italienern und Spaniern meinte ich auch eher das Verhalten, das sehr den Jungtürken hier ähnelt.

14. Dezember 2009, 17:04:50 #911
Administrator

Zitat

Für mich persönlich finde ich es leider nur abstoßend, wenn ich sowas sehe, dass die Frauen eben unterdrückt werden etc. Für mich ist sowas nicht akzeptabel. Sorry, aber in der Hinsicht leben die meisten Muslime halt hinter dem Mond. Für mich als Deutscher oder Christ verstößt das halt einfach derbst gegen unsere Gepflogenheiten und damit kann ich nicht leben. 

Schau mal hin, wo die meisten Muslime leben... in der 3.Welt und/oder auf dem Lande.
Fahr hier mal aufs Land, da fühlst Du Dich um Jahrhunderte zurüchversetzt.

Natürlich gibt es da genügend Ar***löcher, die ihre Frauen mißhandeln und unterdrücken... aber deswegen eine Milliarden zählende Religion zu verurteilen, ist nur armselig.

Ich wohn auf dem Land, ich fühl mich nicht um Jahrhunderte zurückversetzt. Kratz

Und wo verurteile ich bitte alle Muslime? Ich glaube das steht nirgends. Selbst in deinem zitierten Beitrag ist ganz klar geschildert, wer gemeint ist.
14. Dezember 2009, 17:06:46 #912

Könnte es vielleicht sein, daß es bei den türkischen Mädchen an den VÄTERN liegt???
Woran das liegt, ist mir doch egal. Es ist wie es ist.
Würdest Du jubeln, wenn Du eine Tochter hättest, die einen Türken liebt? Ist dann das böse Christentum dran schuld?
Würde ich (im ersten Moment) nicht, aber wenn es ein Özedmir wäre, dann wär das doch net verkehrt, oder?
Mal zu den Schleiern und Kopftüchern... die stehen ebensowenig im Koran, wie das Tragen von Kreuzen in der Bi
14. Dezember 2009, 17:07:17 #913
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Naja, Oberbayern, Cloppenburger Land, Münsterland und Emsland...
Heissa... bis vor kurzem war man in Cloppenburg als Protestant noch persona non grata. Wink

14. Dezember 2009, 17:08:16 #914
Administrator

Zitat

Oh, Lateinamerika gehört also zur östlichen Welt? Interessant...

Das müsstest du doch eigentlich wissen, dass Lateinamerika nicht zur westlichen Welt zählt. Wink

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 17:09:36 von dAb »

Gehe zu: