Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 20:01:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 195543 mal)

Drucken
14. Dezember 2009, 17:13:18 #915
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: Der ernste Thread

Was die Frauen angeht: von außen sieht es in der arabischen Welt (Schurkenstaaten mal ausgenommen) genauso aus wie hier in den 50ern. Es sieht aber nur so aus.
Dort wird die Frau verehrt und sie hockt daheim, weil es peinlich ist, wenn sie sich für ihr Essen die Hände schmutzig machen muss. Der Mann ist verpflichtet, ihr den ihr zustehenden Lebensstandart zu garantieren, selbst wenn sie sich trennen. Wenn eine Frau zB einen reichen Kaufmann heiratet und in Luxus schwelgt, hat er ein Problem wenn er Pleite geht. Selbst wenn er hungern muss, hat er ihr den alten Lebensstil zu garantieren.
Was ich sehr häufig sehe, sind die vn dir unten angesprochenen beleibten Frauen, verschleiert mit 4 Aldi-Tüten, während der Mann mit seinem Sohn nebenherlaufend quasselt

Dat ist auch kagge... bei denen sieht man leider die ungesunde Mischung von Kulturen. Ich hab da die Theorie, da die meisten Gastarbeiter in den 50ern und 60ern herkamen, daß die sahen, wie es hier aussah und sich dachten: "Cool! Sieht ja fast aus wie daheim. Passe ich mich mal an."
Aber auch hier gilt, Türken sind keine Araber.

Das war damals hier net anders. Nicht umsonst galt bis vor gar net zu langer Zeit, die blasse und beleibte Frau als Schönheitsideal. Sie musste net raus zum Arbeiten und hatte immer genug zu futtern, war also vermögend.

Was die Schleier angeht, sie soll Frauen vor Anzüglichkeiten bewahren. Bagger mal eine fremde Frau auf einem Basar in Nordafrika an. Ich hoffe, Du kannst schnell rennen...
Versuch auch besser nicht, in einem arabischen Haushalt der Frau zu sagen, was sie zu tun hat... nach aussen hin, vertritt der Mann die Familie. Innerhalb der Familie hat sie das Sagen.Und was ist daran so schlimm? Hier werden doch auch ständig Frauen angebaggert. Und was sich da die Südländer (es müssen nicht mal Muslime sein) rausnehmen, ist zum Teil unterste Kanone. Die sollten doc

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
14. Dezember 2009, 17:16:04 #916
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Was die Frauen angeht: von außen sieht es in der arabischen Welt (Schurkenstaaten mal ausgenommen) genauso aus wie hier in den 50ern. Es sieht aber nur so aus.
Dort wird die Frau verehrt und sie hockt daheim, weil es peinlich ist, wenn sie sich für ihr Essen die Hände schmutzig machen muss. Der Mann ist verpflichtet, ihr den ihr zustehenden Lebensstandart zu garantieren, selbst wenn sie sich trennen. Wenn eine Frau zB einen reichen Kaufmann heiratet und in Luxus schwelgt, hat er ein Problem wenn er Pleite geht. Selbst wenn er hungern muss, hat er ihr den alten Lebensstil zu garantieren.
Was ich sehr häufig sehe, sind die vn dir unten angesprochenen beleibten Frauen, verschleiert mit 4 Aldi-Tüten, während der Mann mit seinem Sohn nebenherlaufend quasselt

Dat ist auch kagge... bei denen sieht man leider die ungesunde Mischung von Kulturen. Ich hab da die Theorie, da die meisten Gastarbeiter in den 50ern und 60ern herkamen, daß die sahen, wie es hier aussah und sich dachten: "Cool! Sieht ja fast aus wie daheim. Passe ich mich mal an."
Aber auch hier gilt, Türken sind keine Araber.

Das war damals hier net anders. Nicht umsonst galt bis vor gar net zu langer Zeit, die blasse und beleibte Frau als Schönheitsideal. Sie musste net raus zum Arbeiten und hatte immer genug zu futtern, war also vermögend.

Was die Schleier angeht, sie soll Frauen vor Anzüglichkeiten bewahren. Bagger mal eine fremde Frau auf einem Basar in Nordafrika an. Ich hoffe, Du kannst schnell rennen...
Versuch auch besser nicht, in einem arabischen Haushalt der Frau zu sagen, was sie zu tun hat... nach aussen hin, vertritt der Mann die Familie. Innerhalb der Familie hat sie das Sagen.Und was ist daran so schlimm? Hier werden doch auch ständig Frauen angebaggert. Und was sich da die Südländer (es müssen nicht mal Muslime sein) rausnehmen, ist zum Teil unterste Kanone. Die sollten doch einfach froh sein, dass sie eine attraktive Frau haben, die das optische Interesse der anderen Wecken. Ich denke eher, die schließen von sich auf andere, denn monogam lebt von denen glaube
14. Dezember 2009, 17:20:39 #917
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Es muss sich halt auf beiden Seiten was tun.

Mittlerweile kommt man ja zum Schluss, daß die Stadtplaner damals Mist gebaut hatten, alle Gastarbeiter auf einen Haufen zu packen.
Wozu sich anpassen, wenn man es sich bequem machen kann und mit den eigenen Leuten abhängt? So lässt man auch net los.

Sieh Dir die einzelnen Viertel in Ami-Städten an... viele kleine Kulturen und Länder.. Wink

Der Mensch ist halt von Natur aus faul und unwillig, was zu ändern, wenn er net muß. Sad
Und wenn, dann nur die "Vorteile".

Das ist leider so und da ist keiner frei von schuld. Genausowenig können wir was daran ändern.
und glaub mir, wenn Du Dich dort unten so verhalten würdest wie hier, würden die sich genauso darüber aufregen, wie viele hier. Wink

Jeder hat sich IMHO der Kultur und den Sitten seines Wohnortes anzupassen, darf aber auch seine kulturellen Eigenarten weiter pflegen, solange sie niemanden stören.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 17:23:02 von Gonozal »
14. Dezember 2009, 17:29:04 #918
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Sorry, Jungs, daß ich mich so tierisch aufgeregt hab. Sad

War lange Zeit in einem Newsforum.. da brauchte in einer News nur "Türke" oder "Islam" stehen, schon kamen die Stammtisch-Führer und geistigen Tiefflieger an und fingen gleich an, ihre Hasstiraden rumzukrakeelen.
Seitdem reagiere ich etwas gereizt bei diesem Thema.

14. Dezember 2009, 18:10:33 #919

Richtig, nur gefühlt finde ich, dass WIR ständig am Tun sind (meist mit den dezenten hinweis auf "unsere" Vergangenheit), die andren aber wenig.
14. Dezember 2009, 20:24:42 #920
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Richtig, nur gefühlt finde ich, dass WIR ständig am Tun sind (meist mit den dezenten hinweis auf "unsere" Vergangenheit), die andren aber wenig.

Das scheint IMHO aber nur so...
Schau Dir an, wie sich Deutsche Aussiedler auf Ibiza, in Australien oder Amiland benehmen... es ist überall dasselbe.

Da gab es mal eine tolle Sendung von "Hart, aber fair". Es ging um Auslä

14. Dezember 2009, 20:43:26 #921

Kölle Alaaf

Und täglich grüßt das Murmeltier...naja...was soll man sagen...nichts, wird eh wieder ne Endlosschleife.

Doch, etwas sage ich mal...ich glaube nicht, dass ein kleines Mädchen, sagen wir mal von 5 Jahren, dass Kopftuch freiwillig trägt. Und ob sowas dann fortschrittlich ist? Aber ist nur meine Meinung...

genauso wenig wie sich eine Fünfjährige freiwillig taufen lässt...

Spitzenvergleich...aber ich will mich ja nicht wieder in die Endlosschleife begeben...

wo keine Argumente sind, gerät man schnell in die Endlosschleife.

Seid doch mal ehrlich. Das, worum es euch geht, ist schlichtweg, dass ihr Angst habst. Angst vor Fremden, Angst Vor unbekanntem. Ob so ein Kopftuch frauenverachtend ist oder nicht, geht euch doch eigentlich am Arsch vorbei, aber es ist halt ein nettes Alibiargument. Hab ich Unrecht?

Argumente? Hört man doch von der Fraktion "Wir kehren alles unter den Mantel Toleranz" Argumente? Und wenn man selbst welche bringt, wird eh nicht darauf eingegangen.

Angst? Haha...der war gut...ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist, aber ich bin mit sehr vielen anderen Nationalitäten aufgewachsen und habe mit Sicherheit keine Angst vor Fremden...sonst würde ich mich auch nicht für Moscheen aussprechen...aber egal...

Zum Kopftuch...welch tolle Argumentation das ist. Ich soll mir also

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
14. Dezember 2009, 20:51:05 #922
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Mal zum Nachdenken:

In der Türkei gibt es ein Kopftuchverbot...

Ich hab in der Klinik mal mit zwei Konvertiten gesprochen, Frauen, die Kopftuch tragen. Wenn es erzwungen wird ist das genauso daneben, wie Kinder zu zwingen, ein Kreuz zu tragen.
Wenn es aber aus ehrlicher, religiöser Überzeugung ist, warum net? Bei den beiden Frauen war letzteres der Fall.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 20:52:54 von Gonozal »
21. Dezember 2009, 15:05:01 #923
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Mömlingen (Lkr. Aschaffenburg): Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Frontalzusammenstoß
21.12.09 - 11:23 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Vormittag auf der Bundesstraße 426 beim Mömlingen im Landkreis Aschaffenburg zwei Personen ums Leben gekommen. Ein weiterer Autofahrer erlitt schwerste Verletzungen. Der Unfallverursacher war aus noch unbekannter Ursache auf die linke Seite geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Kleinbus kollidiert. Danach war noch ein drittes Fahrzeug beteiligt.

Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war ein Mann mit seinem Kleinbus und einer angehängten Glühweinbude von Hainstadt in Richtung Mömlingen unterwegs. Rund 400 Meter vor der Ortsgrenze Mömlingen kam ein Toyota-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurden die beiden Insassen des Toyota so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstorben sind. Der Fahrer des Kleinbusses wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Mann am Steuer des dritten Pkw kam mit dem Schrecken davon.

Die Bundesstraße 426 ist bis auf weiteres komplett gesperrt.

http://www.radiogong.com/index.php?id=426&singelid=&singelid=10631

Ist ja fast vor meiner Haustür. Sad Wohl passiert als ich beim Arzt und tanken war...

21. Dezember 2009, 17:34:55 #924
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

http://www.main.tv/video.php?video=4550

Sieht ganz schön hart aus. Sad
21. Dezember 2009, 21:07:38 #925
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

ich könnte dazu was böses schreiben aber besser nicht sonst gibts wieder Ärger - auf jeden Fall aber ein schlimmer Unfall der nicht hätte sein müssen

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
21. Dezember 2009, 21:17:12 #926
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

ich könnte dazu was böses schreiben aber besser nicht sonst gibts wieder Ärger - auf jeden Fall aber ein schlimmer Unfall der nicht hätte sein müssen
klar gibt's Ärger, wenn du gequirlten Mist verbreiten willst, aber zum Glück hast du dich ja dagegen entschieden

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
21. Dezember 2009, 21:21:00 #927
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

eben drum  Bier

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
31. Dezember 2009, 16:35:49 #928

[attachment=1]

Kinder werden auch immer brutaler Crazy

[spoiler]Cheesy mir ist durchaus bewusst, dass NICHt die Kinder die Täter sind[/spoiler]

* Unbenannt.png (12.83 KB, 315x111 - angeschaut 70 Mal.)

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 16:59:45 von Löwenfan »
31. Dezember 2009, 16:43:24 #929

Die Schlagzeile kann aber ganz schön missverstanden werden ...

Gehe zu: