ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ich hab mir jetzt mal ein paar Teams angeguckt, die nominiert wurden bzw nicht wurden. Es zeigt sich das was ich gesagt habe. Um festzustellen, wer etwas besonderes geleistet muss man sich die Teams und die Liga genau angucken. Das wurde von einigen scheinbar nicht gemacht, da gewissen Kandidaten auf den Titel total ungerechtfertigt sind.
Da magst Du recht haben. Ich muss zugeben, daà ich zusehr damit beschÀftigt war/bin, meine Liga zu analysieren und echt net die Zeit hatte, auch noch die der Kandidaten unter die Lupe zu nehmen.

Ein A-Pokal-Sieg sollte jedoch auch was wert sein.
Sorry, eigentlich mag ich dich, aber der Post kommt mir vor wie der blanke Hohn... Bist doch schon fast den ganzen Tag im Forum, oder?

Hab ich wieder was verbockt?
Eigentlich war das ernst gemeint.

Hab auch nicht an Ironie gedacht

Sagen wir es so, ich glaube du verbringst ziemlich viel zeit im Netz, und hier.
Bei Hattrick in der Liga juckt mich nur mein Team. Das Ziel ist immer das Beste draus zu machen.
Aber meine Forenkollegen dĂŒrfen von mir erwarten, dass ich mich zumindest zur Managerwahl der Saison mal mehr mit Ihren Teams beschĂ€ftige, wenn nicht schon vorher geschehen...
Ach, jetzt hab ich kapiert...

Leider bin ich hÀufig schwer von Kapiche(oder so)
Ich verfolge HIER die Threads, aber suche nicht bei HT rum, auĂer im A-Pokal. Ich vergesse da eh wieder die HĂ€lfte.