Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 08:07:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der letzte Countdown?  (Gelesen 11564 mal)

Drucken
12. März 2011, 14:59:54 #60
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Re: Der letzte Countdown?

Du meinst also (auch), dass es keine weiteren bzw schwereren Erdbeben mehr geben wird. Es wird kein schweres Unwetter, Überschwemmungen, usw mehr geben? OK .... welch ein Glück Bier

Roll Eyes
Hä? Wieso schließt du aus meiner Aussage, dass ich glaube dass es KEINE Naturkatastrophen mehr geben wird?!

Meine Frage bezog sich auf deine Behauptung, dass es in Zukunft HÄUFIGER ("sicherlich nicht abnehmen, sondern weiter zunehmen") zu solchen Edbeben kommt - weshalb?

Und verdeh mir diesmal bitte nicht die Wörter.
12. März 2011, 15:07:12 #61
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Wird etwa nicht mit weiteren und schwereren Erdbeben gerechnet?
12. März 2011, 15:13:14 #62
*

Wird etwa nicht mit weiteren und schwereren Erdbeben gerechnet?
Weitere: natürlich, das ist ja auch keine Frage OB, sondern wo und WANN es das nächste Erdbeben geben wird. Wink
Schwerere: Nochmal meine Frage an dich: Weshalb glaubst du dass es schlimmere geben wird?

Und was du nun nicht angesprochen hast: Die Häufi
12. März 2011, 15:32:47 #63

In den Nachrichten wurde ja berichtet das mit noch schwereren Nachbeben gerechnet wird und das die Naturkatastrophen (über die es sich lohnt zu berichten) zunehmen, das merkt ja wohl jeder selber.

Ja, Naturkatastrophen gabs (wohl) schon immer - nur über kleinere wird halt nicht berichtet.
12. März 2011, 16:04:06 #64
*

Wir sprechen gerade über Erdbeben. Was haben die mit den von Menschen verursachten Naturkatastrophen zu tun? Diese werden natürlich häufiger, aber doch nicht die Erdbeben.

Micha, nochmal meine Frage: Weshalb glaubst du dass sich Erdbeben in Zukunft häufiger ereignen werden?!
12. März 2011, 21:41:30 #65
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefährdeter Ex-Bezirksligist

Du meinst also (auch), dass es keine weiteren bzw schwereren Erdbeben mehr geben wird. Es wird kein schweres Unwetter, Überschwemmungen, usw mehr geben? OK .... welch ein Glück Bier

Roll Eyes
Er hat nie, mit keinem einzigen Wort gesagt, dass er daran glaube, es würde nie wieder ein Erdbeben geben. Er hat nur nach der Begründung für deine, jeder Grundlage entbehrenden Behauptung gefragt, die da lautete, es werde ganz plöztlich immer mehr Erdbeben geben.
Die Erdbeben haben ausnahmsweise mal nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Klimawandel zu tun. Selbiges gilt für den, bzw. die, Tsunami(s), ja noch nicht einmal die, vorraussichtlich bevorstehende Atomkatastrophe. Letzteres sollte allerdings nichts daran ändern, die Dinger endlich zu verbieten.

Könnte Sunny programmieren, hätten wir einen besseren Anstoss-Jünger Fussball-Manager. Effe

« Letzte Änderung: 12. März 2011, 21:42:48 von alesch »
13. März 2011, 00:43:47 #66
*

Danke alesch. Grundsätzlich sehe ich das so wie du, dAb und Uebi.

Die Erde ist ein vulkanisch aktiver Planet, aufgrund dessen sich die Erdplatten sich seit vielen Millionen Jahren bewegen - Erdbeben samt Tsunamis sind die Folge und erdgeschichtlich nichts besonderes. Für die Nachwelt dokumentiert werden Naturkatastrophen seit wenigen Tausend Jahren, aber erst seit rund 150 Jahren können solche Ereignisse mit technischen Hilfsmitteln in Klassen eingeteilt und verglichen werden, und ihre Ursachen erforscht werden. 150 Jahre sind im Vergleich zum Alter der Erde (4,5 Mrd. Jahre) gerade mal 0,00000333% - Schwer zu glauben, dass dieses Erdbeben soo außergewöhnlich gewesen sei soll.

@ SVW-Fan: Bist du Zeuge Jehovas? Oder schaust du zu viele Roland-Emmerich-Filme?

Erdbeben und Tsunamis (so schlimm sie auch sein mögen) sind nicht die Probleme der Menschheit, über die es zu diskutieren gilt. Die sind einfach da und damit müssen wir umgehen, wie seit 100.000 Jahren auch. Wir sollten uns eher um die Folgen der Klimaveränderung aufgrund unserer Industrie, Mobilität, Ernährung und Regenwaldrodung Gedanken machen. Bei diesen Dingen können wir noch was verändern, nicht bei irgendwelchen Erdbeben.
13. März 2011, 00:48:01 #67
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

100%-ige Zustimmung Frosch.
13. März 2011, 00:48:33 #68
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Mo. 22:15 Uhr ZDF - The Core - Der innere Kern

Passend zum Thema. Wink

http://devastatingexplosions.com/
13. März 2011, 19:56:08 #69

@Frosch
Ich weiß jetzt nicht wen du mit "Micha" meinst.

Sorry das ich da keine Zeilenschaltung gemacht habe, sondern es in einem Atemzug genannt hatte und somit den Eindruck erweckt habe das (alle) Naturgewalten von uns Menschen verursacht werden.

==============

Das sie mehr bzw schwerer werden, ist wohl nur eine (persönliche) Wahrnehmung/Befürchtung, bzw von hören/sagen/lesen entsprungen

==============

Vlt. interessante Statistiken

Earthquake Facts and Statistics
Earthquake Facts and Statistics Graphs
13. März 2011, 20:05:07 #70

Für mich ist ein Zusammenhang zwischen den wohl baldigen Ende des Maya-Kalenders und den Naturkatastrophen hiermit beendet und sollte eigtl eher als Wink gesehen werden!
10. Mai 2011, 20:03:29 #71

Puchheimer Chef-Ideologe

http://www.n-tv.de/panorama/Roemer-befuerchten-Erdbeben-article3296396.html

Was machen die Leute erst, wenn nächstes Jahr der Maya-Kalender endet... Kratz  Bäng
10. Mai 2011, 20:37:19 #72

Was machen die Leute erst, wenn nächstes Jahr der Maya-Kalender endet... Kratz  Bäng

Wenn DU das Thema schon aufwärmst, zeigt es ja nur, dass dich das ganze doch nicht so kalt lässt .... Cheesy

Heul doch
10. Mai 2011, 21:34:00 #73

Puchheimer Chef-Ideologe

Wenn DU das Thema schon aufwärmst, zeigt es ja nur, dass dich das ganze doch nicht so kalt lässt .... Cheesy

Heul doch
Du hast wohl den entscheidenden Teil nicht mitbekommen, bei dem ich mich klar über solche Leute lustig mache. Cheesy
10. Mai 2011, 21:37:57 #74

Du hast wohl den entscheidenden Teil nicht mitbekommen, bei dem ich mich klar über solche Leute lustig mache. Cheesy

Solche Sachen müssten dich trotzdem kalt lassen ...  Effe

Gehe zu: