Anstoss-Jünger Forum  

12. Mai 2025, 01:30:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Gruppe D  (Gelesen 28830 mal)
0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Drucken
18. Juni 2010, 11:42:43 #135
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Re: Gruppe D

Ich muss mich korrigieren: Die Hauptstadt der Marschallinseln liegt natĂŒrlich auf Dalap-Uliga-Darrit mit nur einem "l"...bevor hier wieder die Korinthenkacker aufkreuzen.  Effe
18. Juni 2010, 11:43:24 #136
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

sehr gut zusammen gefasst
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
18. Juni 2010, 11:43:39 #137

Puchheimer Chef-Ideologe

Japp, ist Schwachsinn, alles Bestens, heil Deutschland.  Deutschland
Also deine Gegenargumentation finde ich dagegen alles andere als ĂŒberzeugend Cheesy
18. Juni 2010, 11:46:15 #138
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Deutschland
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
18. Juni 2010, 11:48:50 #139

Puchheimer Chef-Ideologe

Du kennst Horatio und Radler nicht.

Laut ihnen, kann man auf nichts stolz sein (außer die eigene Leistung), was mit der eigenen Nation zu tun hat, nur weil man einfach das GlĂŒck hatte, in Deutschland geboren zu sein Wink

Der Beitrag ist grad total untergegangen bei mir.

Es ist doch in Ordnung, wenn sie da ihre ganz eigene Einstellung dazu haben. Das respektiere ich. Aber deswegen kann man sie den anderen doch nicht dauernd aufzwingen oder unter die Nase reiben. Auch im Prinzip verabscheuungswĂŒrdig, sind die stĂ€ndigen prompten (hoffentlich ironisch gemeinten) nazistischen Äußerungen, allen anderen Usern gegenĂŒber. Wir stehen vor denen anscheinend unter andauerndem Generalverdacht und sowas kotzt mich an.

« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 11:49:39 von Ueberflieger »
18. Juni 2010, 11:53:58 #140
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Ich denke einfach, die beiden wÀren viel lieber in Polen geboren, nur dummerweise ist die Grenze 10 km zu weit westlich Effe

Mir ist das egal, ich kenne deren Einstellung, respektiere es und ignoriere sonstige BeitrÀge, die mMn nicht mehr ganz sachlich sind Wink
18. Juni 2010, 11:56:50 #141
Ich lebe fĂŒr Anstoss

BeitrÀge: 7342

Der Weltmeister greift wieder ein. Deutschland
18. Juni 2010, 14:19:39 #142

Puchheimer Chef-Ideologe

Was fĂŒrn harter Witz, dieser Platzverweis  

jedes Allerweltsfoul ist bei dem ne gelbe Karte

« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 14:20:54 von Ueberflieger »
18. Juni 2010, 14:30:20 #143

BeitrÀge: 2011

Das war ein taktisches Foul, Klose war verwarnt und ich finde die Karte konnte man geben, aber trotzdem ein bissl hart.... Klose muss sich den Schuh anziehen und nicht der Schiri

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
18. Juni 2010, 15:24:13 #144

Puchheimer Chef-Ideologe

Das war ein taktisches Foul, Klose war verwarnt und ich finde die Karte konnte man geben, aber trotzdem ein bissl hart.... Klose muss sich den Schuh anziehen und nicht der Schiri
Taktisches Foul?
fast die gesamte Deutsche Mannschaft war hinter der Mittellinie, und die Serben haben da nun wirklich nicht gerade nen großen Konter aufgezogen...das war nie und nimmer ein taktisches Foul.
Die gelbe an Schweinsteiger war ja auch ein Witz.
18. Juni 2010, 15:28:19 #145

Taktisches Foul?
fast die gesamte Deutsche Mannschaft war hinter der Mittellinie, und die Serben haben da nun wirklich nicht gerade nen großen Konter aufgezogen...das war nie und nimmer ein taktisches Foul.
Die gelbe an Schweinsteiger war ja auch ein Witz.
Nein, er hat von der ersten bis zur letzten Min. seine Linie durchgezogen. Armes Deutschland leg doch mal alle diese Brille ab. Fand den Mann gut, aber hart. Er hat keine Fehler gemacht und nicht Serbien oder Deutschland bevorzugt....

18. Juni 2010, 15:30:12 #146

Puchheimer Chef-Ideologe

ok...wenn er die Linie durchgezogen hĂ€tte, wo blieb die rote Karte fĂŒr Vidic?
Anders als der Kommentator habe ich ganz eindeutig einen Khedira direkt dahinter gesehen.
18. Juni 2010, 15:36:01 #147

Nein, er hat von der ersten bis zur letzten Min. seine Linie durchgezogen. Armes Deutschland leg doch mal alle diese Brille ab. Fand den Mann gut, aber hart. Er hat keine Fehler gemacht und nicht Serbien oder Deutschland bevorzugt....

Mensch Vince wir verstehen uns zur Abwechslung ja mal. Der tritt dem Serben von hinten in die Beine und das ist gelb. Ganz klar und eindeutig. Die kann man geben. Wenn er so kleinlich pfeiffen will, dann passt das.
18. Juni 2010, 15:53:20 #148

Mensch Vince wir verstehen uns zur Abwechslung ja mal. Der tritt dem Serben von hinten in die Beine und das ist gelb. Ganz klar und eindeutig. Die kann man geben. Wenn er so kleinlich pfeiffen will, dann passt das.
Bier

18. Juni 2010, 15:56:54 #149
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Bei seinem kleinlichen Gepfeife sicher ne GR-Karte. Dennoch finde ich, dass der Schiri keine klare Linie hatte im Spiel. Mitte der der 1. Halbzeit pfeift er jeden Scheiß mit Gelb ab. In der 2. HZ Pfeift er zwar oft, aber eher kaum noch Gelb und das bei teilweise gleichen oder schwereren Einsteigen als in der 1. HZ.

Gehe zu: