Anstoss-Jünger Forum  

10. Mai 2025, 23:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Gruppe D  (Gelesen 28756 mal)

Drucken
18. Juni 2010, 15:58:51 #150
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Re: Gruppe D

Ich bin selber Kosmopolit und hab echt wenig, worauf ich in D stolz sein kann... aber beim Sport bin ich "aufrechter" Patriot, aber auch nur da.
Das ist aber inkonsequent. Wie begründest du das?

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
18. Juni 2010, 15:59:32 #151
Anstoss-Wahnsinniger
**

Du kennst Horatio und Radler nicht.

Laut ihnen, kann man auf nichts stolz sein (außer die eigene Leistung), was mit der eigenen Nation zu tun hat, nur weil man einfach das Glück hatte, in Deutschland geboren zu sein Wink
Geil, du hast dir das gemerkt?!  Bier

18. Juni 2010, 16:03:44 #152
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Klose muss wissen, dass er da bei dem Schiri heute eine gelbe Karte riskiert. Einfach dumm von ihm da so hin zu gehen.
Vidic rot...nie und nimmer gelb war ausreichend.

Für mich hat Löw das Spiel mit verloren. Auch wenn ich die Trainingseindrücke nicht kenne, wäre mir ein kleinerer LV ala Aogo gegen einen Krasic wesentlich lieber gewesen.
Die Auswechslung von Özil, der gerade richtig ins Spiel gefunden hatte, war ja mal einfach nur :Rauf: Da hätte ich Badstuber schon geopfert, 3er Kette und Gomez vorne rein. Man sah ja das Podolski über links durchkommen kann, hatte aber in der Mitte keinen Abnehmer.
Marin für Müller war richtig, Müller konnte keinen Akzent setzen.
Schlecht war zudem, dass wir nicht in der Lage waren die 2 früh belasteten AV´s aus dem Spiel zu bekommen. Nachher waren alle 4 VT´s mit einer gelben belastet, aber nicht eine gefährliche Situation wo der Schiri zu einer Zweiten hätte greifen können.
Podolski hat beim Elfer die Verantwortung übernommen, Schweinsteiger hat letztens ja nur geschossen, weil Podolski schon draußen war, aber das weiß ja kein Reporter mehr. Allerdings hatte ich kein gutes Gefühl, nachdem er kurz vorher 2mal knapp gescheitert war.

Dieses kleinliche Gepfeife geht mir aber auch ziemlich auf den Nerv. Das ist ein Kontaktsport und wenn man sieht 9 Gelbe und eine GR...da muss man ja denken was ein Getrete. War ein faires Spiel, aber die alten Köpfe musste natürlich mal wieder ihre tollen Anweisungen an die Schiris geben  

Gegen Ghana wird es trotzdem reichen

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 16:05:41 von Battigoal »
18. Juni 2010, 16:06:03 #153
Anstoss-Wahnsinniger
**

Auch im Prinzip verabscheuungswürdig, sind die ständigen prompten (hoffentlich ironisch gemeinten) nazistischen Äußerungen, allen anderen Usern gegenüber. Wir stehen vor denen anscheinend unter andauerndem Generalverdacht und sowas kotzt mich an.
Du bist aber auch leicht paranoid, was?
Du ziehst das (bei mir) immer noch aus einer Äußerung, die nicht ernst gemeint war und die ich getätigt hatte, als ich noch nicht mal wusste, wer du hier im Forum bist. Und seither bist du von diesem Trip nicht mehr herrunter gekommen.

Huhn (so sehr ich in ansonsten als Anstoss-Jünger schätze) veranlasst mich aufgrund seiner Äußerung bei ihm von einem rassenideologischen Denken auszugehen.

18. Juni 2010, 16:06:05 #154

Die Ein- und Auswechslungen von Löw hab ich auch net verstanden Crazy
18. Juni 2010, 16:15:04 #155
Anstoss-Wahnsinniger
**

Danke FIFA. Die 2 verblödesten Motherfucker von Schiedsrichter mussten ausgerechnet unsere Spiele pfeifen. Und der heute hat den Vogel so richtig abgeschossen. Was für ein Drecksarschloch.  Aufs Maul

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
18. Juni 2010, 16:16:16 #156
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ich würde dem auch gar nicht widersprechen wollen, dass der Schiri sehr kleinlich war. Ich mag eher das schottische System: gelb erst ab Intensivstation. Die einzig wirklich böse Aktion war, als Khedira versucht hat, dem Serben mit einem schönen Sprung den Kopf sauber vom Rumpf zu trennen.
Dennoch nicht unverdient verloren. Man bedenke den Pfosten uns Lattentreffer der Serben.
Die Auswechslungen haben mich auch gewundert, vor allem bei Özil und Badstuber.  
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
18. Juni 2010, 16:16:50 #157
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Danke FIFA. Die 2 verblödesten Motherfucker von Schiedsrichter mussten ausgerechnet unsere Spiele pfeifen. Und der heute hat den Vogel so richtig abgeschossen. Was für ein Drecksarschloch.  Aufs Maul
Jaja, der Schiedsrichter hat heute Schuld und sonst keiner.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
18. Juni 2010, 16:19:41 #158
Anstoss-Wahnsinniger
**

Jaja, der Schiedsrichter hat heute Schuld und sonst keiner.

Wie willst du denn solch ein beknacktes Spiel spielen, wenn du keinen Zweikampf spielen kannst, ohne das du Gelb bekommst? Und so war es vor allem in der 1. Und dann kommt natürlich alles andere noch dazu. Rot, Gegentor, Latte, Elfer verschossen, Gegner

18. Juni 2010, 16:20:12 #159

Ich würde dem auch gar nicht widersprechen wollen, dass der Schiri sehr kleinlich war. Ich mag eher das schottische System: gelb erst ab Intensivstation. Die einzig wirklich böse Aktion war, als Khedira versucht hat, dem Serben mit einem schönen Sprung den Kopf sauber vom Rumpf zu trennen.
Dennoch nicht unverdient verloren. Man bedenke den Pfosten uns Lattentreffer der Serben. Man bedenke den Elfer und unseren Lattentreffer. Dazu einige knappe Schüsse von Podolski. Also von den Chancen her finde ich, hatten wir die klareren.
Die Auswechslungen haben mich auch gewundert, vor allem bei Özil und Badstuber.Badstuber war heute ja wohl mehr als überfordert. Der hätte viel früher runtergemusst!  
18. Juni 2010, 16:21:12 #160
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Du bist aber auch leicht paranoid, was?
nunja...so kommen bei mir eher ihr beide rüber Cheesy
Du ziehst das (bei mir) immer noch aus einer Äußerung, die nicht ernst gemeint war und die ic
18. Juni 2010, 16:25:55 #161

Kölle Alaaf

Wie willst du denn solch ein beknacktes Spiel spielen, wenn du keinen Zweikampf spielen kannst, ohne das du Gelb bekommst? Und so war es vor allem in der 1. Und dann kommt natürlich alles andere noch dazu. Rot, Gegentor, Latte, Elfer verschossen, Gegner bekommt für absichtliches handspiel im Strafraum nur Gelb. Ein Witz ist sowas. Oder Ante S..

Wir waren einfach zu blöd, dass auszunutzen. Kann doch nicht sei

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
18. Juni 2010, 16:29:21 #162

Zu Löwes Zensur meines Zitates Cheesy :
Deshalb habe ich auch nicht gesagt, dass die Niederlage verdient war. Ich habe nur konstatiert, dass es auch nicht unverdient war. Die Defensive stand recht schlecht und dass Podolski ausgerechnet heute an die glorreichen Kölner Zeiten anknüpfen muss, ist dann Pech.
Genau deshalb verstehe ich auch die Auswechslungen nicht. Nicht, dass Badstuber ausgewechselt wird, sondern wann  Bier
18. Juni 2010, 16:32:44 #163
Anstoss-Wahnsinniger
**

Dennoch nicht unverdient verloren. Man bedenke den Pfosten uns Lattentreffer der Serben.
Die Auswechslungen haben mich auch gewundert, vor allem bei Özil und Badstuber.  

Die guten Chancen hatten sie aber auch erst nachdem Löw alles oder nichts spielen ließ. Bei einem normalen Spielverlauf hätte das anders ausgesehen. Bis auf Krasic-Badstuber. Das erste Mal seit langem das Badstuber richtig hilflos wirkte. Hing aber wahrscheinlich auch damit zusammen, das er mehr in die Offensive musste.

Özil baute meiner Meinung nach zwar nicht ab, wie Löw ja meinte, aber hatte auch keine richtig gute Phase.

Habe vor der 2. Halbzeit mal mit nem Engländer gesprochen. Man kann sich denken wie lächerlich der die Karten fand.

Nützt jetzt aber auch nichts. Jetzt muss Ghana weggehauen werden und den Aussies die Daum

« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 16:33:58 von Atze »
18. Juni 2010, 17:07:17 #164
Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...

Batti hat eigentlich schon geschrieben, was ich schreiben wollte. Ich hätte schon nach der 1. Hz auf 3-er Kette umgestellt und für Badstuber Gomez oder Cacau eingewechselt. Özil rausnehmen war doof, der hat 2 mal hintereinander 2 gute Pässe auf Poldi gespielt. Nach den Wechsel kam ja fast nix offensiv zustande.

Klose ist ein Depp, solche Fouls macht er auch in der Buli öfter, nur das er dafür keine Karten bekommt. Aber nach ner halben Stunde muss er doch gemerkt haben, dass der Schiri für jeden Scheiss ne gelbe Karte gibt. Da müssen sich die Spieler darauf einstellen.

Und Badstuber muss lernen, den Gegner auch mal umzunieten, damit der weniger Lust zum Laufen hat Cheesy

Und da hier jeder spammt:
Du kennst Horatio und Radler nicht.

Laut ihnen, kann man auf nichts stolz sein (außer die eigene Leistung), was mit der eigenen Nation zu tun hat, nur weil man einfach das Glück hatte, in Deutschland geboren zu sein Wink

Ich hatte das Glück nicht  Heulen
[spoiler] Ironie[/spoiler]

Gehe zu: