Klose muss wissen, dass er da bei dem Schiri heute eine gelbe Karte riskiert. Einfach dumm von ihm da so hin zu gehen.
Vidic rot...nie und nimmer gelb war ausreichend.
Für mich hat Löw das Spiel mit verloren. Auch wenn ich die Trainingseindrücke nicht kenne, wäre mir ein kleinerer LV ala Aogo gegen einen Krasic wesentlich lieber gewesen.
Die Auswechslung von Özil, der gerade richtig ins Spiel gefunden hatte, war ja mal einfach nur :Rauf: Da hätte ich Badstuber schon geopfert, 3er Kette und Gomez vorne rein. Man sah ja das Podolski über links durchkommen kann, hatte aber in der Mitte keinen Abnehmer.
Marin für Müller war richtig, Müller konnte keinen Akzent setzen.
Schlecht war zudem, dass wir nicht in der Lage waren die 2 früh belasteten AV´s aus dem Spiel zu bekommen. Nachher waren alle 4 VT´s mit einer gelben belastet, aber nicht eine gefährliche Situation wo der Schiri zu einer Zweiten hätte greifen können.
Podolski hat beim Elfer die Verantwortung übernommen, Schweinsteiger hat letztens ja nur geschossen, weil Podolski schon draußen war, aber das weiß ja kein Reporter mehr. Allerdings hatte ich kein gutes Gefühl, nachdem er kurz vorher 2mal knapp gescheitert war.
Dieses kleinliche Gepfeife geht mir aber auch ziemlich auf den Nerv. Das ist ein Kontaktsport und wenn man sieht 9 Gelbe und eine GR...da muss man ja denken was ein Getrete. War ein faires Spiel, aber die alten Köpfe musste natürlich mal wieder ihre tollen Anweisungen an die Schiris geben

Gegen Ghana wird es trotzdem reichen