Anstoss-Jünger Forum  

10. Mai 2025, 19:15:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Gruppe D  (Gelesen 28724 mal)

Drucken
21. Juni 2010, 18:50:34 #195
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Re: Gruppe D

Ein kurzer Überblick, wer Deutschland vs Ghana pfeifen wird Cheesy

http://www.youtube.com/watch?v=2-17FlWCTrA&feature=related ab (1:00... das ab 4:40 ist besonders lustig Cheesy)
http://www.youtube.com/watch?v=QPas2x10QnY&feature=related ab 2:20

Der Schiedsrichter gilt in seiner Heimat nicht wirklich als seriöser Schiri. Deshalb versteht dort kaum jemand, warum der bei der WM ĂŒberhaupt pfeifen darf. Ganz große Klasse :whistling:
21. Juni 2010, 19:23:27 #196
LaufstĂ€rke (dieses Mitglied wird praktisch nicht mĂŒde, er tippt und tippt und...

BeitrÀge: 1803

Ein Kumpel meinte grad beim Mittagessen "Ihr seid gefickt, der Schiri wird euch verpfeifen"  BĂ€ng Die Fans von Palmeiras wollten ihn nach dem nicht gegebenen Tor umbringen :p Obwohl bei USA gegen England ist er nicht negativ aufgefallen.
21. Juni 2010, 19:26:07 #197
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Ist anscheinend eine Kampagne der FIFA gewisse Mannschaften so frĂŒhzeitig aus dem Turnier zu werfen. Crazy

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
21. Juni 2010, 19:28:51 #198
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
In 2009 Simon was banned for six weeks amid accusations of incompetence and corruption. Simon was suspended by his national federation for 'a repetition of mistakes' and accusations that he disallowed a perfectly good goal for Palmeiras against Fluminense.[2]

So einer pfeift 2010 WM? Mir muss keiner mehr was erzÀhlen das die Spiele bei einer WM mit rechten Dingen zugehen.

21. Juni 2010, 20:06:55 #199

Puchheimer Chef-Ideologe

So einer pfeift 2010 WM? Mir muss keiner mehr was erzÀhlen das die Spiele bei einer WM mit rechten Dingen zugehen.

Dazu passt, dass Stark das Spiel Slowenien - England pfeifft.
Komische Ansetzung, da aus dieser Gruppe ja unser Achtelfinalgegner kommt, wenn wir es schaffen sollten! Roll Eyes

Da ist doch Ärger vorprogrammiert. Die Yellow Press dreht ja jetzt schon auf.
Zitat
"Krawall-
21. Juni 2010, 20:13:15 #200
Ich lebe fĂŒr Anstoss

BeitrÀge: 7342

Dazu passt, dass Stark das Spiel Slowenien - England pfeifft.
Komische Ansetzung, da aus dieser Gruppe ja unser Achtelfinalgegner kommt, wenn wir es schaffen sollten! Roll Eyes

Da ist doch Ärger vorprogrammiert. Die Yellow Press dreht ja jetzt schon auf.

Es ist genauso Schwachsinn wie die Ansetzung fĂŒr den Brasi fĂŒr uns. Am Ende wird man sehen worauf er gesetzt hat. Cheesy
21. Juni 2010, 20:13:40 #201
Anstoss-Wahnsinniger
**

Die haben schon irgendwelche U20 Spiele rausgesucht, wo er vor Jahren mal eine Fehlentscheidung hatte.  Crazy Effe

21. Juni 2010, 22:04:15 #202
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Die Yellow Press dreht ja jetzt schon auf.

Cheesy

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/World-Cup-German-riot-ref-Wolfgang-Stark-gets-England-v-Slovenia-article482207.html

Heil Stark. Hitler

http://devastatingexplosions.com/
21. Juni 2010, 22:08:52 #203
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Heil Stark. Hitler
Hehe, nicht schlecht. Smiley

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
21. Juni 2010, 23:53:18 #204

Puchheimer Chef-Ideologe

Zitat
WM 2010: Schiedsrichter
Eine pikante Wahl

Als gĂ€be es in Deutschland nicht schon genĂŒgend Ärger ĂŒber die Schiedsrichter: FĂŒrs entscheidende Gruppenspiel gegen Ghana setzt die Fifa einen vorbelasteten Referee an.

Die Fifa bringt sich mit der Schiedsrichteransetzung fĂŒr das Gruppenfinale Deutschland - Ghana schwer unter Druck. Pfeifen wird Carlos Simon, der nicht nur in der Heimat Brasilien umstritten ist. Im November 2009 war der Unparteiische gar fĂŒr den Rest der noch sechs Wochen laufenden Landesmeisterschaft nach einer Serie fragwĂŒrdiger Fehlentscheidungen gesperrt worden - vom eigenen Nationalverband CBF.

Die Fifa aber, die ihren internationalen Referee-Kader schon drei Jahre vor der WM beruft, konnte nicht mal die FĂŒlle spielentscheidender Fehler Simons zu dessen Ausladung bewegen. Schon 2008 hatte Brasiliens grĂ¶ĂŸter Traditionsklub, Flamengo Rio de Janeiro, eine DVD mit Fehlpfiffen Simons ĂŒbersendet, samt Beschwerdebrief. Simon bestreitet in SĂŒdafrika seine dritte WM.

EinschlĂ€gige, allerdings gĂŒnstige Erfahrungen mit Simon machte auch die deutsche Auswahl. Bei der WM 2006 leitete er das Achtelfinale der Gastgeber gegen Schweden (2:0) und wurde massiv kritisiert fĂŒr eine gelb-rote Karte gegen Lucic. Der Verteidiger hatte Klose nach 35 Minuten gesperrt - in der deutschen HĂ€lfte. Dankend klopfte Podolski dem Referee dafĂŒr auf die Schulter und sorgte so ebenfalls fĂŒr Schlagzeilen.

ANZEIGE
Dass die Fifa ihren Referee-Kader drei Jahre vor der WM beruft und Entscheidungen nicht mal eingedenk jĂŒngerer Entwicklungen revidiert, gilt all jenen als Verdachtsmoment, die seit Jahren Absicht und Mauschelei hinter dem Prozedere vermuten: Wird der Kader so frĂŒh bestimmt und abgeschirmt, weil Referees darin sind, die in SchlĂŒsselspielen fĂŒr passende Resultate sorgen könnten? Immerhin nimmt die Fifa so in Kauf, dass nominierte Referees in den Folgejahren abbauen und zum WM-Zeitpunkt in tiefere Liga abgestiegen sind.

MerkwĂŒrdige Ansetzung von Stark
Zum anderen machte sich die Fifa selbst schon angreifbar. So öfter dann, wenn es fĂŒr Gastgeberteams darum ging, im eigenen Turnier zu verbleiben. Dies ist eine Kernvoraussetzung fĂŒr Stimmung und gute Organisation im WM-Land. Das GlĂŒck, das Deutschland 2006 mit fragwĂŒrdigen Platzverweisen (fĂŒr Schweden, Polen) hatte, war nichts gegen die brachiale Tour, auf die 2002 in Asien nach Japans Gruppen-K.o. das Team SĂŒdkorea ins Halbfinale durchgelotst worden war. Die Schiedsrichterfehler gegen Italien und Spanien sind legendĂ€r, haben Kultstatus im Internet.

In SĂŒdafrika leitete Simon das Gruppenspiel England - USA (1:1) ordentlich. Deutschland - Ghana aber ist, bei der ersten WM in Afrika, von besonderer Bedeutung aus Veranstaltersicht. Ghana ist das beste Team der sechs Afrika-Vertreter, die Chance aufs Achtelfinale ist am grĂ¶ĂŸten - anders als den anderen fĂŒnf genĂŒgt Ghana ein Remis.

Simon findet in den Stadien zuhause Plakate wie "Du bist eine Schande fĂŒr den Sport" vor. Flamengo hatte "eindeutig unfaire" Leistungen des Referees angezeigt - aber die Fifa zieht ihr Konzept durch. Ohne Transparenz: So leitet der Deutsche Wolfgang Stark das Gruppenfinale England - Slowenien; in der Partie wird Deutschlands möglicher Achtelfinalgegner ermittelt.

Hehe, nicht schlecht. Smiley
warum? weil die EnglÀnder mal wieder vollkommen zusammenhangslos ein angebliches Nazi-Foto von einem unschuldigen deutschen Schiedsrichter gefunden haben?
Ich teile sowas eher in beschÀmend bis pietÀtslos ein.
22. Juni 2010, 22:55:29 #205
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Man munkelt Cacau und Gomez stĂŒrmen von Anfang an. WĂŒrde es zumindest begrĂŒĂŸen, wenn man mal mit zwei StĂŒrmern anfĂ€ngt.

Glaube aber nicht, dass Löw sein System umstellt...
22. Juni 2010, 23:35:23 #206
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

warum? weil die EnglÀnder mal wieder vollkommen zusammenhangslos ein angebliches Nazi-Foto von einem unschuldigen deutschen Schiedsrichter gefunden haben?
Ich teile sowas eher in beschÀmend bis pietÀtslos ein.
Du regst dich auch ĂŒber MĂŒckenfurze auf, oder?

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
22. Juni 2010, 23:44:39 #207

Puchheimer Chef-Ideologe

Wenn germanphobe Tabloidterroristen den Stark, wie im Daily Mirror geschehen, mit ausgestreckter Hand als German Panzer darstellt, dann weiß man einfachn einmal mehr was man von diesen W......... zu halten hat. Wenn man dafĂŒr noch UnterstĂŒtzung oder gar Sympathie aufbringen kann, alle Achtung.

« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 23:46:51 von Ueberflieger »
23. Juni 2010, 06:18:07 #208
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Ach stimmt, wenn Deutsche beleidigt werden ist das pietÀtslos, wenn EnglÀnder als "Inselaffen" bezeichnet werden, ist das der normale Umgangston.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
23. Juni 2010, 08:02:55 #209
Ich lebe fĂŒr Anstoss

Held der Arbeit

BeitrÀge: 5643

Ach stimmt, wenn Deutsche beleidigt werden ist das pietÀtslos, wenn EnglÀnder als "Inselaffen" bezeichnet werden, ist das der normale Umgangston.

Ich find Inselaffe harmlos. Aber uns jedesmal mit den Nazis zu vergleichen ist das schon was anderes.
Dauernd dieses Kriegsgelabber.  Roll Eyes

GrĂŒn ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[

Gehe zu: