Na komm, das ist Quatsch. Selbstverständlich beeinflusst so ein nicht gegebenes Tor den weiteren Spielverlauf (in welche Richtung auch immer).
Definitiv habe ich allerdings gestern eines der geilsten Fußballspiele in meinem ganzen Leben gesehen. Und die abgefahrenste erste Halbzeit überhaupt. Und die DFB-Elf hat sich den Sieg absolut verdient. Man darf nun voller Vorfreude auf Samstag 16.00 Uhr warten.

Nichtsdestoweniger ist es Quatsch, wegen einem falsch getippten Spiel von mangelnder Fußball-Expertise zu sprechen.
Und zu stänkern, dass ich nicht auf Deutschland getippt habe, ist auch Mumpitz.
Selbst wenn ich Deutschland-Fan(atiker) wäre, hätte ich auf England getippt. Dann hätte ich nämlich unabhängig vom Ergebnis einen Grund zur Freude gehabt. Entweder wäre mein Tipp richtig gewesen oder meine favorisierte Mannschaft hätte gewonnen. Das nennt man Kalkül.

Hatte das doch nur geschrieben, von wegen keine Ahnung, wegen deinem

Was sich daraus alles so entwickelt

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die zweite HZ groß anders gelaufen wäre. Wir waren da auch am Anfang für paar Minuten noch am schwimmen und dann kam wieder nichts mehr. Denke viel mehr, England wäre wieder inaktiver geworden in HZ 2 und dann hätten wir ihnen 6 eingeschenkt

So tippe ich normalerweise auch wenn der FC spielt...aber nicht wenn Deutschland spielt. Und nicht gegen England...mit England will doch keiner Punkte gut machen