So nach lÀngerer Abstinenz wegen Krankheit, hab ich wieder die Zeit und Muse mich hier rumzutreiben und hoffe das ich euch gleich mal mit meiner neuen Story erfreuen kann.
Ein paar Kleinigkeiten zum Spielstart:
LĂ€nder: Ganze Welt
Schwierigkeitsgrad: Normal
Modus: Vereinsauswahl (ausnahmsweise gehört aber zur Story)
Motivation: Ne Menge vorhanden

---------------------------------------------------------------
Meine Trainerlizenz hab ich erfolgreich bestanden, nur was mach ich nun? Ich habs in meiner Karriere eigentlich nur zu regionalem Ruhm geschafft. Da wird es schwierig in Deutschland groĂ anzufangen, die Möglichkeiten sind da eher gering. Ohne Namen und Kontakte ist das sehr schwierig. Aber man hat mal wieder GlĂŒck im UnglĂŒck, der SSV Ulm 1846, ruhmreich geworden durch den Durchmarsch in die Bundesliga und das schnelle runterreichen in die Oberliga Baden-WĂŒrttemberg sucht einen Trainer und Manager. Bei mir angeklopft haben sie, einen aus der Region wollen sie, dem der Verein am Herzen liegt und der sich damit auch ein stĂŒckweit identifizieren kann. Naja ob ich da die richtige Wahl bin? Aber jetzt kann ich es ja Ă€ndern, immerhin hab ich jetzt die Macht um es besser zu machen, als die Herren um die Jahrtausendwende rum.
Der erste Arbeitstag. Kaum zu glauben, hier spielen tatsÀchlich noch Jungs aus der Bundesliga Vergangenheit, die sollte man besser mit Samthandschuhen behandeln, haben hier immernoch einen gewissen Sonderstatus. Aber mal zum gesamten Kader.
[attachment=1]
Sehr gut besetzt fĂŒr ein 4-4-2, da werde ich wohl nicht mehr wirklich nachbessern, ausser es ergibt sich doch noch irgendein SchnĂ€ppchen. VerkĂ€ufe wird es sicherlich geben und mal sehen ob sich noch der ein oder andere aus Jugend- und Amateurmannschaft aufdrĂ€ngen kann. VertrĂ€ge laufen auch ein paar aus, nur werden viele davon kein weiteres Jahr in der OL spielen.
Wirtschaftlich sieht es eigentlich ganz gut aus, wenn man bedenkt, das hier in der OL, eigentlich nicht wirklich daran zu denken ist, viel Geld zu erwirtschaften. Aber mal sehen ob die Herren Hoeness-BrĂŒder ihrer Geburtsstadt mit Freundschaftsspielen helfen um die Kasse aufzubessern.
Das Stadion ist gut in Schuss und mit seinen 22.500 PlĂ€tzen auch aussreichend fĂŒr die nĂ€chsten Jahre. Wenn alles gut geht, bin ich beim Aus-oder Neubau auch noch im Amt. Dazu muss ich den Verein aber wieder in die deutsche Eliteklasse hieven.
Saisonziel ist ganz klar der Aufstieg, mit der Mannschaft alles andere als ein Ding der Unmöglichkeit und finanziell gesehen, wie gesagt, hier gibts kein Geld zu machen! Und wie auch schon erwÀhnt, um VertrÀge zu verlÀngern muss der Aufstieg her. Dann mal rein in die Vorbereitung