Ja, frĂŒher hab ich auch alles haarklein eingestellt und dann im Textmodus die Spiele angeschaut. Dann immer die ganzen Verhandlungen (auch um Spieler von Gegnern einfach nur zu demotivieren), EinzelgespĂ€che, Statistiken alle paar Spieltage anschauen, das volle Programm halt - Da dauerte eine Saison bei mir ca 20 Spielstunden.

Mittlerweile hab ich aber alles gekĂŒrzt: Keine Spieldarstellung mehr, Verhandlungen nur noch wenn nötig, EinzelgesprĂ€che nur noch in der 2. SaisonhĂ€fte, Standardtaktik (auĂer bei wichtigen Spielen) so dass ich die nicht immer Ă€ndern muss, Statistiken wenn dann nur noch am Ende der Saison - Nun bin ich bei etwa 6 Stunden pro Saison (mit CL und N11).
Gut, irgendwann hat man sein Schema F.
Bei Anstoss7 wirds irgendwann mal echt nervig, da die Texte echt wenig sind und sich stÀÀÀÀÀndig wiederholen und man teilweise schon beim ersten Wort weiĂ, das wird nix.

Beim Grafikmodus, selbst bei den alten Torboxen von A2 war es dann doch etwas spannender.