Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 00:04:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Wie spielt ihr euren FM am liebsten?  (Gelesen 1924 mal)

Drucken
27. Mai 2010, 14:06:12
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Wie spielt ihr euren FM am liebsten?

Ja, wie spielt ihr FMs? Welcher Spielertyp seid ihr?
27. Mai 2010, 14:31:23 #1
Offensiv + Zeitspiel nur bei RĂŒckstand Anstossfreak

BeitrÀge: 575

Re: Wie spielt ihr euren FM am liebsten?

1.a) Alleine

2.b) Textmodus / Torboxen

3.a) möglichst schnell viele Saisons, k(l)eine Details

4.a) Bei einem Verein bleiben und den an die Spitze bringen (Wobei ich ab und an auch Wechsel je nachdem wie sehr ich den Verein Mag)

5.b) Statistiken sind mir egal (Auch das ist mit vorsicht zu genießen. Mal Schaue ich mich in den Statistiken um mal nicht)
Borussia Verbindet Generationen.....MĂ€nner und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der TribĂŒne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region fĂŒr manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
27. Mai 2010, 14:44:37 #2
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

1a
2a
3b
4a
5a
27. Mai 2010, 18:54:25 #3
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Ich spiel es möglichst detailliert, bis die CPU raucht. Cheesy
Find es auch extrem spannend, einfach nur dazusitzen und zuzuschauen.
Da dauert zwar eine Saison manchmal Monate, aber das ist es mir wert.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
30. Mai 2010, 17:48:39 #4
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Ja, frĂŒher hab ich auch alles haarklein eingestellt und dann im Textmodus die Spiele angeschaut. Dann immer die ganzen Verhandlungen (auch um Spieler von Gegnern einfach nur zu demotivieren), EinzelgespĂ€che, Statistiken alle paar Spieltage anschauen, das volle Programm halt - Da dauerte eine Saison bei mir ca 20 Spielstunden. BĂ€ng

Mittlerweile hab ich aber alles gekĂŒrzt: Keine Spieldarstellung mehr, Verhandlungen nur noch wenn nötig, EinzelgesprĂ€che nur noch in der 2. SaisonhĂ€fte, Standardtaktik (außer bei wichtigen Spielen) so dass ich die nicht immer Ă€ndern muss, Statistiken wenn dann nur noch am Ende der Saison - Nun bin ich bei etwa 6 Stunden pro Saison (mit CL und N11).
31. Mai 2010, 19:45:41 #5
se7enMBo
Gast

Ich bin einmal in den Genuss gekommen mit einem Freund 1 1/2 Saisons zu spielen...und das ist richtig geil, mit 2 oder mehr Leuten zu spielen. Aber leider ist dafĂŒr kein Kontakt mehr da. Aber Grundlegend ist son Manager mit jemanden zusammen schon richtig geil!:)
31. Mai 2010, 20:31:49 #6
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Ja, frĂŒher hab ich auch alles haarklein eingestellt und dann im Textmodus die Spiele angeschaut. Dann immer die ganzen Verhandlungen (auch um Spieler von Gegnern einfach nur zu demotivieren), EinzelgespĂ€che, Statistiken alle paar Spieltage anschauen, das volle Programm halt - Da dauerte eine Saison bei mir ca 20 Spielstunden. BĂ€ng

Mittlerweile hab ich aber alles gekĂŒrzt: Keine Spieldarstellung mehr, Verhandlungen nur noch wenn nötig, EinzelgesprĂ€che nur noch in der 2. SaisonhĂ€fte, Standardtaktik (außer bei wichtigen Spielen) so dass ich die nicht immer Ă€ndern muss, Statistiken wenn dann nur noch am Ende der Saison - Nun bin ich bei etwa 6 Stunden pro Saison (mit CL und N11).

Gut, irgendwann hat man sein Schema F.
Bei Anstoss7 wirds irgendwann mal echt nervig, da die Texte echt wenig sind und sich stÀÀÀÀÀndig wiederholen und man teilweise schon beim ersten Wort weiß, das wird nix. Sad
Beim Grafikmodus, selbst bei den alten Torboxen von A2 war es dann doch etwas spannender.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
03. Dezember 2010, 03:23:30 #7
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

BeitrÀge: 10

jungs ich rate euch: es gibt nichts besseres als a3 im netzwerk.
lĂ€uft auf allen rechnern, man hat fordernde gegner und der spielspaß verdoppelt sich im vgl zum singleplayer  verrĂŒckt Bier

Gehe zu: