Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 00:07:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [A3] Von Hessen nach ganz Oben !  (Gelesen 6109 mal)

Drucken
02. Juni 2010, 17:34:28
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Star-Trainer der Totjäger

[A3] Von Hessen nach ganz Oben !

So da ich heute frei habe und ein langes wochenende vor der Tür steht will ich euch mal mit einer Managerstory füttern Wink

Gespielt wird mit Anstoss 3 ( was sonst ? ) im Startjahr 2009 mit den Userfile: Saison 2009/2010 mit einigen Änderungen wie Wintertransfers (van Nistelroy usw )

Vorgeschichte : Als ich so 5 Jahre alt war begann ich mich für den Fussbal zu intresieren,wollte unbedingt iwann mal Nationalspieler werden,also fing ich an in der heimischen Jugend zu kicken. Nach ca. 5 Jahren (1998 ) kam dann ein  Angebot von Hessen Kassel (der in dem Jahr neu gegründet wurde nach mehrfacher Insolvenz) Jugendabteilung ! Da meine Oma da wohnte und ich die Stadt ein bisschen kannte und zudem immer wieder Streit und Alkohol meiner Elten mein Leben vermieste war ich natürlich nicht abgeneigt den 50 Km umzug in Kauf zu nehmen ! Als dann wieder 7 Jahre vergingen und ich mittlerweile in der Amateur Manchaft kickte und mir zu Recht Hoffnung auf ein Profi Vertrag machte,verletze ich mich an meinen Knie bei einen unötigen Foul und konnte all meine Träume vergessen. Meine Karriere war beendet bevor sie richtig anfing  

Nach 1 Jahr völliger Depresion und Resignation fing ich an diesen Vorfall zu vergessen,ging in Therapie und fing an meinen Trainerschein zu machen den ich dann 2006 endlich bestanden habe  verrückt Da ich ja immer noch Mitglied bei Hessen Kassel war und mittlerweile nicht mehr weg zu denken war hatte ich prompt meinen ersten Trainerposten in der B-Jugend  verrückt
Dort bin ich nun seit 3 Jahren im Amt und leiste meiner meinung nach sehr gute Arbeit Wink Mein neues Ziel heisst jetz : Der Jüngste Bundesligatrainer aller Zeiten zu werden  Bier

15.06.2009

Ich (23 Jahre alt ) trainiere grad meine Jungs als der Anruf vom Präsidenten Jens Rose kommt:

Ich: " Ja Gros "
Rose: "Tag Herr Gros, wie läuft das Training ? "
Ich : " ÄH sehr gut Herr Rose,hab ich was verbrochen das sie mich anrufen ? )
Rose: "Ach quatsch Julian,wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Also mein Anliegen ist folgendes: Wir haben uns soeben von unserem Cheftrainer Mirko Dickhaut getrennt weil wir langsam die 2.Liga anpeilen und er ist nicht der Richtige Mann dafür "
Ich: " Ohh okay ! Und Nun ? "
Rose: " Naja haben sie nach dem Training mal kurz Zeit ? Wir haben da so einen Plan mit ihnen vor ! "
Ich: " Ja klar gerne,komme dann nach dem Training in ihrem Büro vorbei "
Rose: " Gut dann will ich sie jetz mal nicht vom Training abhalten. Schönen Tag noch "
Ich : " Ihnen auch,Danke,bis später ! "

Ich leitete das Training normal weiter und überlegte mir was das für ein Plan sei  Crazy

18.06.2009

Pressekonforenz in Kassel : Vorstellung des neuen Cheftrainer Julian Gros

Reporter: " Herr Rose wie kam es zu der Hau Ruck Aktion ? "
Rose: " Wir mussten jetz einfach ein Zeichen setzen,schliesslich wollen wir in absehbarer Zukunft wieder im Oberhaus spielen "
Reporter: " Herr Gros, das ist eine grosse Aufgabe die sie da angenommen haben,sehen sie sich dieser Herausforderung gewachsen ? "
Gros: " Natürlich wird es jetz wieder viele Kritiker geben die behaupten ich sei zu Jung um das Team zu führen und die Ziele sind zu hoch gesetzt aber ich habe vollstes Vertrauen zur Manschaft so wie zum Vorsatnd das wir in 3-4 jahren in der Bundesliga  spielen werden . "
Reporter: " Mit Hermann Gerland haben sie ja ein erfahrenen Mann zur seite Herr Gros,in wie weit lassen sie ihn agieren ? "
Gros: " Hermann ist ein Toller Partner und er hat viel geleistet im Profifussball,Ich erhoffe mir das ich einiges von ihm lernen kann. Zur Frage : Hermann wird mich bei der Aufstellung beraten und das Training leiten

* Kader teil 1.jpg (86.39 KB, 640x480 - angeschaut 293 Mal.)

* Kader teil 2.jpg (60.86 KB, 640x480 - angeschaut 316 Mal.)

* Beste Elf.jpg (73.32 KB, 640x480 - angeschaut 298 Mal.)

[IMG]http://www.ld-host.de/upload

« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 20:18:12 von Totjäger »
02. Juni 2010, 17:44:54 #1

Re: Von Hessen nach ganz Oben !

Hier geht es entweder heute Abend oder morgen früh weiter :

Dann mit den ersten Spieltagen usw  Bier

Viel Spass beim lesen,nehem auch gerne Kritik an

Ps: Meine erste Mangerstory 

02. Juni 2010, 19:48:28 #2

Re: Von Hessen nach ganz Oben !

Dezember 2009:

Meine erste Hinrunde ist geschafft:
Es ging drunter und drüber und das erwartete zu hoch angesetzte Ziel wurde nicht erreicht stattdessen kam aus 17 Spielen nur 5 Siege,6 unentschieden und 6 Niederlagen nur der 10. Platz bei rum

[attachment=1]

Zudem hatt es 2 schwerwiegende Verletzungen und viele Rote Karten immer wieder unsere Abwehr auseinder gerissen daraufhin verpflichten wir Piere Clementh für die Innenverteidung im Wert von 190 K Euro und um die Torflaute zu beenden haben wir Richard Sukuta Pasu von Bayer Lewerkusen ausgeliehen der auch sofort in 6 Spielen 4 Tore schoss .

Ich würde behaupten ich kann echt zufrieden mit der ersten hälfte der Saison sein,klar hätte ich es mir anders vorgestellt aber es geht in ordnung und die Rückrunde kann nur besser werden aber der Präsident ist da leider andere Ansicht und somit wurde ich am gleichen Tag entlassen wie Jose Mourinho bei Inter Mailand   Zufall ?

[attachment=2]

Pressekonferenz zur Entlassung Gros:

Reporter: " Herr Rose,nun schon nach 5 Monaten die Reisslinie zu ziehen und den vor der Saison so hochgelobten Julian Gros zu entlassen wirft kein gutes Licht auf sie ! Was sind ihre Aspekte für den Rausschmiss ? "

Rose: " Ja gut,wir haben uns das alles anders vorgestellt als es Herr Gros letzendlich umgesetzt hat und somit kann ich mir keine längere Zusammenarbeit vorstellen "

Reporter: " Julian Gros galt als "Kind und gesicht des Vereins " Und nun ? Wie war der Abschied ? "

Rose: " Es tut mir für den Menschen Julian Gros sehr leid das es jetz so gekommen ist aber er kennt meine Prinzipen und Philosophue nur zu gut und dieser hat er sich nicht angepasst! Natürlich war der Abschied auch für mich schwer,schlisslich kenn ich ihn seit er mit 11 Jahren zu uns kam. Er wird immer einen Platz in den Herzen der Fans hier haben ! "

Reporter: " Nun hat Gros behauptet die Saisonziele seien zu hoch gesteckt ? Wie sehen sie das ? Werden die Ziele jetz runter geschraubt ? "

Rose: " Nein, die Ziele bleiben bestehn, ganz klar ! Wenn Gros sowas behauptet ist er absolut fehl am Platz und es war die richtige Entscheidung ihn zu entlassen ! "

* Hinrunde.jpg (84.43 KB, 640x480 - angeschaut 311 Mal.)

* entlassung.jpg (55.56 KB, 640x480 - angeschaut 314 Mal.)

« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 20:12:46 von Totjäger »
02. Juni 2010, 20:00:58 #3
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Re: [A3] Von Hessen nach ganz Oben !

Ist die Mangerstory damit jetzt schon beendet? Cheesy
02. Juni 2010, 20:02:36 #4

Ist die Mangerstory damit jetzt schon beendet? Cheesy

Nein,so Einfach lass ich mich nicht unterkriegen  Effe

Hab schon bei Heidenheim unterschieben,da geht es dann morgen früh weiter 

02. Juni 2010, 20:06:02 #5
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Hm, schöne Managerstory, ist aber für meinen Geschmack ein wenig zu kurz... Cheesy
02. Juni 2010, 20:12:03 #6
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

ja, schöner anfang-schnelles ende...
geht mir bei der echten managerkarriere am anfang auch oft so. da lässt einem das präsidium einfach keine zeit, man bräuchte halt gleich den palast  Roll Eyes
02. Juni 2010, 20:15:35 #7

Hm, schöne Managerstory, ist aber für meinen Geschmack ein wenig zu kurz... Cheesy

Zu kurz in dem Sinne weil es jetz vorbei ist(ist es ja nicht) oder die Beiträge zu kurz,also zu wenig Infos ??

02. Juni 2010, 20:20:21 #8
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Zu kurz in dem Sinne weil es jetz vorbei ist(ist es ja nicht) oder die Beiträge zu kurz,also zu wenig Infos ??
Nein, die Geschichte, das Drumherum (Anruf des Präsidenten Cheesy) ist alles gut, nur halt deine Karriere mit der Dauer von gerade einmal einer halben Saison ist zu kurz.
02. Juni 2010, 20:24:10 #9

Nein, die Geschichte, das Drumherum (Anruf des Präsidenten Cheesy) ist alles gut, nur halt deine Karriere mit der Dauer von gerade einmal einer halben Saison ist zu kurz.

Aso...ja das war so nicht geplant..! Aber ich habe jetz bei Heidenheim unterschrieben und es geht natürlich weiter Wink Vieleicht heute noch Wink
Geht auf jeden fall weiter Smiley

02. Juni 2010, 22:30:38 #10

1.Januar 2010

Das neue Jahrzent kann kommen Wink Ich habe mit Hessen Kassel endgültig abgeschlossen,obwohl ich viele jahre da war nenn ich es heute ein Dunkles Kapitel in meinem Leben ! Dieser Präsident ist grössenwahnsinig geworden und schaut der Realitität nicht ins Auge ! Die Fans tun mir echr Leid  Heul doch

Nunja habe seit heute mein Vertrag mit Heidenheim als Cheftrainer mit Andreas Brehme als Co zu meiner Seite in der Tasche ! Der Präsident wünscht mir alles gute und stellt mir 7 Mio. Euro für Transfers zur Verfügung ! Alle Achtung für ein 3.Ligist  verrückt

Ich hab das Glück und übernehme das Team in der Winterpause,heisst ich kann eine kleine Vorbereitung spielen ! Als erstes werden wir ins Trainingslager nach Bordeaux fahren und dann 3 Testspiele mitte Januar :

18. Januar gegen den BVB (mein Debüt )

23.Januar gegen FSV Mainz 05

28. Januar gegen Kaiserslautern ( Durch ein Transfergeschäft,dazu später mehr )

Zu den Transfers:
Das Team brauchte unbedingt verstärkung in der Verteidigung,Sturm und ein sicheren Rückhalt im Tor !
Also verpflichtete ich das Rostocker Duo Orestes und Tim Sebastian für zusammen 450 K Euro
Die neue Nummer 1 wird Tobias Sippel vom 1.FC Kaiserslautern für 1,25 Millionen und ein Freundschaftsspiel Wink
Dann noch 2 Stürmer: Lars Toborg von RW Ahlen und Anthony Lurling von Breda für zusammen 850 K Euro

Noch was zum Schmunzeln : Kuranyi packte tatsächlich sein Comeback in der Nationlamanschaft  Heul doch

[attachment=1]

15. Januar 2010

Mittlerweile bin ich seit 2 wochen im Amt und habe das Trainingslager hinter mir ! War ganz lustig mit den Jungs und auch der Präsident war dabei ! Wir verstehen uns alle gut und hoffe auf eine Erfolgreiche Rückrunde. Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht,Neuzugang Tobias Sippel hat sich den Knöchel verdreht und fällt wohl eine Woche aus !

Die 3 Testspiele waren sehr erfolgreich:

BVB 2:2
Mainz: 2:2
1.FCK: 1:0

Da kan nich mit zufrieden sein Wink

Nun folgt der Rückrundenstart gegen Regensburg und ich habe meine Stamformation gefunden:

[attachment=2]

Auf meinem Heimweg werde ich von einem Lokalreporter agefangen und kurz gefragt wo ich denn die Manschaft am Ende der Saison sehen würde. Ich antwortete ganz locker und bisschen mit Spass : " Ich hoffe doch mal unter den Top 3 " Hoffentlich hab ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt,zurzeit stehen wir im Mittelfeld der Tabelle !

[attachment=3]

* Kuranyi Comeback.jpg (42.26 KB, 640x480 - angeschaut 301 Mal.)

* heidenheim elf.jpg (74 KB, 640x480 - angeschaut 307 Mal.)

* Tabelle.jpg (73.44 KB, 640x480 - angeschaut 313 Mal.)

02. Juni 2010, 22:42:50 #11
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Noch was zum Schmunzeln : Kuranyi packte tatsächlich sein Comeback in der Nationlamanschaft  Heul doch

Schon spannend... bei meinen SI-Partien wird auch immer Kuranyi wieder in die Nati berufen. Bäng

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
02. Juni 2010, 22:46:08 #12

Schon spannend... bei meinen SI-Partien wird auch immer Kuranyi wieder in die Nati berufen. Bäng

Zufall? Ich glaube nicht ! Kuranyi hat einfach Qualität ! Klar kann man es nicht von einer PC-Simulation ausmachen aber es geht immer wieder ums "Leistungsprinzip"

Naja wie schon in einem anderen Thread gesagt: Löw wird schon wissen was er macht ! Ich hoffe es für ihn  Peitsche

03. Juni 2010, 10:12:16 #13
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Hast ja die Hansa-Innenverteidigung eingekauft.  Bäng
03. Juni 2010, 14:50:59 #14

Hast ja die Hansa-Innenverteidigung eingekauft.  Bäng