So da ich heute frei habe und ein langes wochenende vor der Tür steht will ich euch mal mit einer Managerstory füttern

Gespielt wird mit Anstoss 3 ( was sonst ? ) im Startjahr 2009 mit den Userfile: Saison 2009/2010 mit einigen Änderungen wie Wintertransfers (van Nistelroy usw )
Vorgeschichte : Als ich so 5 Jahre alt war begann ich mich für den Fussbal zu intresieren,wollte unbedingt iwann mal Nationalspieler werden,also fing ich an in der heimischen Jugend zu kicken. Nach ca. 5 Jahren (1998 ) kam dann ein Angebot von Hessen Kassel (der in dem Jahr neu gegründet wurde nach mehrfacher Insolvenz) Jugendabteilung ! Da meine Oma da wohnte und ich die Stadt ein bisschen kannte und zudem immer wieder Streit und Alkohol meiner Elten mein Leben vermieste war ich natürlich nicht abgeneigt den 50 Km umzug in Kauf zu nehmen ! Als dann wieder 7 Jahre vergingen und ich mittlerweile in der Amateur Manchaft kickte und mir zu Recht Hoffnung auf ein Profi Vertrag machte,verletze ich mich an meinen Knie bei einen unötigen Foul und konnte all meine Träume vergessen. Meine Karriere war beendet bevor sie richtig anfing

Nach 1 Jahr völliger Depresion und Resignation fing ich an diesen Vorfall zu vergessen,ging in Therapie und fing an meinen Trainerschein zu machen den ich dann 2006 endlich bestanden habe

Da ich ja immer noch Mitglied bei Hessen Kassel war und mittlerweile nicht mehr weg zu denken war hatte ich prompt meinen ersten Trainerposten in der B-Jugend
Dort bin ich nun seit 3 Jahren im Amt und leiste meiner meinung nach sehr gute Arbeit

Mein neues Ziel heisst jetz : Der Jüngste Bundesligatrainer aller Zeiten zu werden
15.06.2009Ich (23 Jahre alt ) trainiere grad meine Jungs als der Anruf vom Präsidenten Jens Rose kommt:
Ich: " Ja Gros "Rose: "Tag Herr Gros, wie läuft das Training ? "
Ich : " ÄH sehr gut Herr Rose,hab ich was verbrochen das sie mich anrufen ? )Rose: "Ach quatsch Julian,wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Also mein Anliegen ist folgendes: Wir haben uns soeben von unserem Cheftrainer Mirko Dickhaut getrennt weil wir langsam die 2.Liga anpeilen und er ist nicht der Richtige Mann dafür "
Ich: " Ohh okay ! Und Nun ? "Rose: " Naja haben sie nach dem Training mal kurz Zeit ? Wir haben da so einen Plan mit ihnen vor ! "
Ich: " Ja klar gerne,komme dann nach dem Training in ihrem Büro vorbei "Rose: " Gut dann will ich sie jetz mal nicht vom Training abhalten. Schönen Tag noch "
Ich : " Ihnen auch,Danke,bis später ! "Ich leitete das Training normal weiter und überlegte mir was das für ein Plan sei
18.06.2009Pressekonforenz in Kassel : Vorstellung des neuen Cheftrainer Julian Gros
Reporter: " Herr Rose wie kam es zu der Hau Ruck Aktion ? "Rose: " Wir mussten jetz einfach ein Zeichen setzen,schliesslich wollen wir in absehbarer Zukunft wieder im Oberhaus spielen "
Reporter: " Herr Gros, das ist eine grosse Aufgabe die sie da angenommen haben,sehen sie sich dieser Herausforderung gewachsen ? "Gros: " Natürlich wird es jetz wieder viele Kritiker geben die behaupten ich sei zu Jung um das Team zu führen und die Ziele sind zu hoch gesetzt aber ich habe vollstes Vertrauen zur Manschaft so wie zum Vorsatnd das wir in 3-4 jahren in der Bundesliga spielen werden . "
Reporter: " Mit Hermann Gerland haben sie ja ein erfahrenen Mann zur seite Herr Gros,in wie weit lassen sie ihn agieren ? "Gros: " Hermann ist ein Toller Partner und er hat viel geleistet im Profifussball,Ich erhoffe mir das ich einiges von ihm lernen kann. Zur Frage : Hermann wird mich bei der Aufstellung beraten und das Training leiten