Auf www.transfermarkt.de findest du z.B. einen Marktwert. Dazu Statistiken, wer wie oft gespielt hat, dazu erzielte Tore und Vorlagen. Wobei tendenziell junge Spieler im Zweifel etwas schlechter zu bewerten sind, da sie ja noch Entwicklungspotential haben und daher ihr Marktwert höher ist als bei Àlteren Spielern.
DarĂŒber hinaus hast du ja noch die Daten des alten Datensatzes, an denen du dich orientieren kannst.
Daraus kannst du dann schon mal was basteln. Wenn du das Champions-League-Sonderheft des kickers hast, kannst du auch da noch ein paar Infos rausziehen. Oder halt sonst wo im Internet - wenn du lustig bist.
Es wird sich, auĂer Red, eh keiner in der Ukraine oder sonstigen kleineren FuĂballlĂ€ndern auskennen

ok, Danke dir!
Und wie ist das wenn ein Spieler komplett aus Brasilien neu in die Ukraine wechselt und man daher die FĂ€higkeiten noch nicht hat, woher will ich wissen was der fĂŒr FĂ€hgikeiten hat?
Sollte man ihm dann einfach keine FĂ€higkeiten geben?
Ich wĂŒrds auf jeden fall mal machen, allerdings mĂŒsste ich ja noch jemandem bescheid geben oder?
EDIT: Hab einfach schonmal angefangen und Dynamo Kiew, Schachtjor Donezk und Dnip Dnipopetrovks gemacht, allerdings habe ich bei den Spielern, die es noch nicht gab einfach keine FĂ€higkeiten gemacht auĂer bei Douglas Costa Ballzauberer und Spielmacher. Richtig oder Falsch?