Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 22:05:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Was für Tricks nutzt ihr bei Anstoss 2005?  (Gelesen 17467 mal)

Drucken
23. Juni 2011, 19:51:35 #90
anstoss2005fan
Gast
Re: Was für Tricks nutzt ihr bei Anstoss 2005?

Ich würde nicht zuviele Spiele gegen Topvereine machen, wenn ich in der 3. oder 4.Liga bin. Denn wenn der Verein eine Klatsche erhält(was ja mehr als wahrscheinlich ist) sinkt jedesmal die Formkurve um einen ganzen Punkt. Kohle hin oder her..
23. Juni 2011, 19:55:44 #91
anstoss2005fan
Gast

Sehr gute Jugendspielern gebe ich für die nächste Saison einen Vertrag für´s Amateurteam. In der nächsten Saison sind sie aber immernoch in der Jugend. Wink) Das ist das gute. Ein Jahr mehr Ausbildung und du brauchst keine Angst haben, das ein anderer Verein dir ihn wegkauft. Smiley Dann lasse ich in, wenn er gut genug ist, mit Amateurvertrag in der 1.Mannschaft spielen. Und niemand beschwert sich.. lol Cheesy
23. Juni 2011, 20:06:51 #92
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Das gute ist ja... Wenn du ihn dann vor der erneuten Verlängerung wieder zu den Amateuren schiebst, dann nimmt er auch ohne zu mucken den neuen Vertrag an und du kannst ihn ab und an in wichtigen Spielen (Liga/Pokal) auch dort auflaufen lassen. Ich habe da schon so gute Amateurmannschaften gehabt, die hätten auch in der Buli um die Meisterschaft spielen können. Cheesy
23. Juni 2011, 20:57:33 #93
anstoss2005fan
Gast

Meiner sagt dann, das er gut genug für die 1. Mannschaft ist und will keinen Amateurvertrag mehr. Aber so nich! Natürlich clever, wenn man eine Vereinsoption eingebaut hat und er noch ein Jahr total unter Wert spielen muss. Mein bester Jugendspieler (Stärke 12, Wert 200.Mio) hat so 5 Jahre grad mal 1 Mio im Jahr verdient, bei Ablöse 180Mio. haha Cheesy
23. Juni 2011, 22:42:42 #94
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Das gute ist ja... Wenn du ihn dann vor der erneuten Verlängerung wieder zu den Amateuren schiebst, dann nimmt er auch ohne zu mucken den neuen Vertrag an und du kannst ihn ab und an in wichtigen Spielen (Liga/Pokal) auch dort auflaufen lassen. Ich habe da schon so gute Amateurmannschaften gehabt, die hätten auch in der Buli um die Meisterschaft spielen können. Cheesy

Nachteil dabei ist, daß man glaube nur 3 von den Amateurspielern gleichzeitig im 1.Team spielen lassen kann.
23. Juni 2011, 22:47:31 #95
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Jo, das stimmt. Muss man halt immer durchwechseln. Manche bei den Amateuren, manche im A-Kader.
24. Juni 2011, 21:34:27 #96
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Ich würde nicht zuviele Spiele gegen Topvereine machen, wenn ich in der 3. oder 4.Liga bin. Denn wenn der Verein eine Klatsche erhält(was ja mehr als wahrscheinlich ist) sinkt jedesmal die Formkurve um einen ganzen Punkt. Kohle hin oder her..

Kannst ja zu dem Spiel eine Aufstellung mit weniger als 7 Spielern antreten. Keine Strafe, aber die Kohle bekommst du trotzdem  Effe  - hat aber eben nix mit der Realität zu tun...

Gehe zu: