Wie schafft ihr es eigentlich wenn ihr mit einer Mannschaft aufgestiegen seid,nicht gleich wieder abzusteigen?Ich muss fast immer den ganzen Kader wechseln,mit ablösefreien Spieler,aber das Gehalt steigt dadurch enorm und so kann ich die Budgets nur schwer einhalten,bei mir gab es letztens -24 punkte Vertrauen.Wenn ich jetzt noch ein paar Spiele verliere da mein Kader immer noch nicht so stark ist,werde ich gefeuert.
Im übrigen spiele ich auch mit Fortuna Köln,aber mit einem etwas älteren File.
Man darf halt nur ein Budget überschreiten, dann gibt´s auch nicht so viele Punkte Abzug beim Überschreiten desselben. Das Gehaltsbudget habe ich noch nie einhalten können. Leider schwankt manchmal das Budget für die Angestellten auf seltsame Weise, aber entweder plant man zu Saisonbeginn eh schon ein wenig mehr als notwendig dafür ein oder bessert später durch die schwarze Kasse und John Smith etwas nach. Kritisch kann es natürlich beim Transferbudget werden, das geht notfalls halt nur mit Verkäufen. Wichtig ist hierbei, daß man zu Saisonende die Spieler kauft, da bei einem Aufstieg die Budgets vertrauensmäßig ausgeglichen werden können, dann kommt man in der nächsten Saison auch nicht so