Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 04:03:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Hektischen Präsi loswerden  (Gelesen 1163 mal)

Drucken
14. Juni 2010, 17:12:28
js2002
Gast
Hektischen Präsi loswerden

Die Opposition ist unbedeutend geworden. War vorher lächerlich oder gering.
Der Präsi ist ketisch und das bekomme ich zu spüren. Sowas von dämlich unzufrieden. Ich habe Platz 8 in Liga 4 sicher und Ziel war Klassenerhalt. Ich verliere die letzen 10 Spiele oder hol nur paar Points zack -10 Vertrauenspunkte oder so tztztz

Was ist denn der Beste Weg den Kerl loszuwerden?  Immer schön den Opp Kadidaten "fürsprechen"?
Gibts bei Smith irgendwas? (nutze ich kaum, da ich kaum schwarzgeld reinbekomme)
Pressekonverenz?
Wie verhindert man dabei, dass man nicht einfach fliegt?
14. Juni 2010, 17:37:40 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Hektischen Präsi loswerden

John Smith... Gute Frage. Ich habs noch nie probiert meinen Präsidenten schlecht zu machen. Ich erpresse den nur meistens. Cheesy

Das einzige, was ich wirklich weiß ist, dass wenn halt die Sache mit der Schwarzen Kasse auffliegt, dass dann die Opposition natürlich Blut leckt und auch stärker wird.
14. Juni 2010, 17:42:17 #2
js2002
Gast

Ich hab das damals mal irgendwie geschafft. Kann sein, dass es über das verraten der schwarzen Kasse war oder so...

@John Smith: Warum erpresst du den? Damit er dich im Amt lässt?!
14. Juni 2010, 17:46:00 #3
Administrator

Ja... Wenn das Vertrauen mies ist, puscht er das hoch. Wenn man kurz vor dem Rauswurf ist, hilft das schon.
14. Juni 2010, 22:40:31 #4
js2002
Gast

tztztz das muss man so schaffen Tongue (bin 2 mal geflogen nachdem ich zu fix durch die Regionalliga rerusht bin und das Vertrauen von 100% nicht genutzt habe)
15. Juni 2010, 00:02:28 #5
elbow
Gast

tztztz das muss man so schaffen Tongue (bin 2 mal geflogen nachdem ich zu fix durch die Regionalliga rerusht bin und das Vertrauen von 100% nicht genutzt habe)

WIe meinste das denn?
15. Juni 2010, 01:03:01 #6
js2002
Gast

Naja, ohne Druck meinte ich.

Ich bin rasugeworfen worden, weil es einfach zu schwierig wurde und ich kein Vertrauen mehr hatte. Als die Chance noch da war mein Team zu stärken, habe ich sie nicht genutzt, weil ich eigentlich gar nicht aufsteigen wollte.
Gleich das erste BL Jahr wurde eh schon knapp und dann hatte ich auch noch extremes Pech (hatte ich bei Anstoss noch nie so krass, und ich hab viel gespielt).
Dann hab ich ab dem 15 Spieltag nochmal begonnen und es geschafft, bloss dann hab ich es 3 jahre später wieder verbockt.

wayne, ich bin grad dabei ne Karriere zu spielen, aber ich "verliebe" mich schonwieder in mein Team und hab bei Idar Oberstein verlängert und spiele jetzt Saison 3. Mannschaftstärke war anfangs so 31 nun konnte ich mir bei IP = normal sogar fast 40 zusammenkaufen.
16. Juni 2010, 17:19:05 #7
elbow
Gast

Hängt das IP eigentlich auch mit dem Präsidenten direkt zusammen? Sprich IP niedriger weil Präsident hektisch?

Abgesehen davon stellt sich mir die Frage, wie ich die Schwarze Kasse bekannt gebe?...Ich kann während der pressekonferenz nur den verein/präsi kritisieren

« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 17:39:00 von elbow »
16. Juni 2010, 19:14:05 #8
Administrator

Präsident hat mit dem IP nichts zu tun. Das mit der Schwarzen Kasse passiert nur per Zufall.
16. Juni 2010, 20:06:01 #9
elbow
Gast

Danke.

Gehe zu: