In der Winterpause kam dann noch Luis Moran als Unterstützung im RM für Gattuso
[attachment=1]
Das Trainigslager verlief wirklich gut und durch irgendeinen dummen Zufall haben wir dort Felix Magath getroffen,der dort Urlaub machte ! Naja wir kamen ins Gespräch und er lobte meine Arbeit sehr und wir tauschten unsere Nummern aus,ivh solle ihn ruhig mal fragen wenn ich was nix weiss

Voller Stolz kehre ich nach Deutschland zurück und dort holt uns auch schon der Liga-Alltag wieder ein,es soll ja nach ganz oben gehen und das schwierige Pokalspiel gegen den HSV steh auch bevor. Der Rückrundenstart war ganz okay doch das Haupthema war dieses Pokalspiel.
Vor dem Spiel hab ich extra Elfmeter üben lassen was sich später als sehr ratsam emphielt

Keiner von uns dachte wirklich an einen Sieg,also fuhren wir ohne was zu verlieren in die Hamburger Arena und dann kam die Sensation:
[attachment=2]
Die Euphorie war wirklich überwältigend nach dem Spiel aber auch meine Nerven haben sehr drunter gelitten ! Kuranyi ist nach dem Spiel endgültig bei den Fans angekommen und auch bei mir,mit der Leistung heute hat er sich den Stammplatz verdient ! von der Euphorie über den Sieg gegen den HSV ging es auch in der Liga stetig bergauf und wir waren lange zeit Tabellenführer,somit war früh klar das wir Aufsteigen werden und somit konnte ich schonmal für kommende Saison planen:
[attachment=3]
[attachment=4]
[attachment=5]
Um das Geld für den Luis Moran Transfer wieder einzutreiben wurde Orestes verkauft:
[attachment=6]
Luis Moran übrigens hat sich schnell in Deutschland eingelebt und auf Anhieb gute Leistung gebracht,er war die beste Alternative rechts neben Gatusso und perfekt abgestimmt auf den Linken Benjamin Kern !
Im Halbfinale des DFB Pokals trafen wir dann auf Energie Cottbus,eine scheinbar lösbare Aufgabe aber es war ein sehr harter Brocken und wir haben sie erst in der Verlängerung mit 1: besiegen können.
[attachment=7]
"Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin" ertönte es auf den Strassen und auf einmal waren wir und ganz besonders Ich in ganz Deutschland bekannt als die Überaschungsmanschaft der Saison und die Trainerentdeckung des Jahres !
Immer wieder werde ich jetz in Verbindung mit Top Klubs gebracht doch ich beteuer immer wieder das ich vorerst mal hier bleibe ! Schlisslich stehe ich jetz mit dem Team im Pokalfinale und habe beste Ausichten auf den Aufstieg !
Nachdem erstmal der ganze Hype um den Pokalfinaleinzug verflogen war und der Liga-Alltag uns wieder gefangen hat,gingen die Verhandlungen um meine Zukunft los! Heidenheim will mich unbedingt halten und ist auch bereit tief in die Tasche zu greifen,allerdings habe ich Angebote aus Stutgart und Bremen. Es reizt mich ja schon i wie ! Auch wegen dem Geld,das brauch keiner ab zu streiten

Naja ich lass mir erstmal Zeit und konzentriere mich voll auf den Liga Endspurt ! Wir stehen richtig gut da und die Leistungen stimmen doch die Gerüchte um meine Zukunft verdichten sich und das merkt auch die Manschaft,zum Saisonende bauen wir leider sehr viel ab,dank unserem gutem Punktepolster war der Aufstieg nie wirklich in Gefahr !
Am Ende war doch alles gut und der Aufstieg geglückt:
[attachment=8]
Der Jubel war Grandios und dir Vorfreude auf das Pokalfinale am kommenden SA gegen Bayer Leverkusen riesig ! Leider blieb es nur die Vorfreude,der ganze grosse Wurf gelang uns leider nicht

[attachment=9]
Na gut mit bisschen Abstand sehen wir was wir geleistet haben und freuen uns auf die kommende Saison in der Bundesliga und in der Euro-Leauge

Alles in allen eine Tolle Saison,wenn nicht sogar meine beste !
Der Kader steht auch schon für nächste Saison:
[attachment=10]
[attachment=11]
Also konnte ich in den Urlaub gehen,aber da war noch eine Sache ! Ich hatte immer noch das Angebot vom VFB Stuttgart die dieses Jahr Meister geworden sind
[attachment=12]
Es wurde immer konkreter,der VFB plant eine Rückehr von Felix Magath und ich soll irgendwie in das System miteinegbaut werden ! Magath als Manager/Sportdirektor und ich als Cheftrainer ! Ganz ehrlich: Ich könnte es mir sogar ganz gut vorstellen,denn hier in Heidenheim habe ich die Mission Bundesliga erfüllt und jetz kommt die Mi
Luis Moran.jpg (42.97 KB, 640x480 - angeschaut 230 Mal.)
HSV Sieg.jpg (60.27 KB, 640x480 - angeschaut 221 Mal.)
Diakite.jpg (43.08 KB, 640x480 - angeschaut 242 Mal.)
Rosenberg.jpg (42.01 KB, 640x480 - angeschaut 226 Mal.)
Zaccardo.jpg (42.69 KB, 640x480 - angeschaut 228 Mal.)
Orestes.jpg (57.04 KB, 640x480 - angeschaut 216 Mal.)
Finaaale.jpg (55.47 KB, 640x480 - angeschaut 225 Mal.)
Abschlusstabelle.jpg (88.43 KB, 640x480 - angeschaut 216 Mal.)
Pokalfinale.jpg (56.31 KB, 640x480 - angeschaut 218 Mal.)
Neue Kader 1.jpg (91.68 KB, 640x480 - angeschaut 220 Mal.)
Neue Kader 2.jpg (91.6 KB, 640x480 - angeschaut 221 Mal.)
VFB.jpg (44.65 KB, 640x480 - angeschaut 227 Mal.)
Schande.jpg (43.18 KB, 640x480 - angeschaut 212 Mal.)