Anstoss-Jünger Forum  

09. August 2025, 21:52:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: K.O.-Phase  (Gelesen 47286 mal)

Drucken
02. Juli 2010, 21:04:38 #135
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Re: K.O.-Phase

ok
Uruguay bekommt ja gerade nix hin  Cheesy

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
02. Juli 2010, 21:15:04 #136

Es gibt nur ein Huhn

oh shit  Shocked

Jug
02. Juli 2010, 21:20:42 #137
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Was für ein geiles Tor Freudentanz
02. Juli 2010, 21:20:47 #138

Puchheimer Chef-Ideologe

geiles Tor  Bier
02. Juli 2010, 21:58:43 #139

Was für eine Sxheisse labert der Simon eigentlich? Klar lässt sich Boateng nachher fallen, aber wenn ihm vorher im 16er fast die Hose ausgezogen wird, ist das ein Elfer...
02. Juli 2010, 23:17:42 #140

Boah, man sollte dringend die Regeln ändern. Wer ein eindeutiges Tor mit der Hand verhindert, gehört nicht nur mit Rot vom Platz sondern es gehört statt 11er das Tor anerkannt.

Der Suarez lacht sich doch jetzt ins Fäustchen, dem ist das doch völlig wurscht, dass er nun nicht mehr an der WM teilnimmt
02. Juli 2010, 23:28:23 #141

Puchheimer Chef-Ideologe

der Gyan hat Eier!!!...echt Respekt vor dem Typen...dicken Respekt da nochmal anzutreten.
03. Juli 2010, 10:57:59 #142

Kölle Alaaf

Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland  Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
03. Juli 2010, 11:25:01 #143

Es gibt nur ein Huhn

Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland

Jug
03. Juli 2010, 12:04:50 #144

Es gibt nur ein Huhn

Gerad WDR geguckt. Es wird jetzt fast zu 100% wärend des Spiels in NRW gewittern und das nicht zu knapp. Im Grunde soll es den ganzen Tag donnern und Blitzen. Rudelgucken macht da keinen Sinn. Wenn die Wolken zu dick sind, brauchst nen Lappi um schwupps umschalten zu können. FUCK 

Jug
03. Juli 2010, 12:15:15 #145

Puchheimer Chef-Ideologe

Die ganze Zeit rumheulen wegen dem Wetter...und wenns zur Abkühlung endlich mal gewittert wieder rumheulen Cheesy
03. Juli 2010, 12:19:24 #146
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ghana war ja mal echt bitter gestern. Hätte er die Hand nicht genommen, wäre Ghana weiter gewesen. So hat er sich für die letzte Chance seines Teams geopfert... und es hat sogar funktioniert. Krasse Scheiße. verrückt

Das Handspiel war in dem Moment wohl eher ein Reflex. Ich glaube kaum, dass er sich da vorher so genau über die Konsequenzen den Kopf zerbrochen hat. Cheesy

Ich habe sowieso beim 200 Euro-Tippspiel Holland im Finale. Passt. Der Pott wird mein. Muss nur noch Spanien nachher rausfliegen. Bier

Deutschland kommt ja sowieso ins Finale. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
03. Juli 2010, 12:39:13 #147
ManniderLibero77
Gast

Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AyAaP5te-sI[/youtube]

Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
03. Juli 2010, 12:44:15 #148
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Deutschland Deutschland Deutschland

http://devastatingexplosions.com/
03. Juli 2010, 13:44:26 #149

Puchheimer Chef-Ideologe

man bin ich jetzt hibbelig.  schüchtern