Anstoss-Jünger Forum  

08. August 2025, 10:57:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: K.O.-Phase  (Gelesen 46953 mal)

Drucken
07. Juli 2010, 23:44:23 #315
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: K.O.-Phase

War verdient. Die Spanier waren im Mittelfeld einfach bärenstark wie ich finde. Da sind Schweini, Özil und der Rest einfach verblasst. Ich denke mal den Holländern wird es da nicht anders ergehen.

Aber wir können trotzdem stolz auf unsere Jungs sein. Sie haben eine klasse WM gespielt.  Bier

Ich hätte das Spiel gerne teilweise aus der Vogelperspektive gesehen. Das ist einfach das Beste was man im Mittelfeld an taktischem Verhalten spielen kann. Der Spieler welcher den Ball hat wird so enorm unter Druck gesetzt...Und dann rückte die VT manchmal soweit auf, dass unsere Offensive entweder im Abseits stand oder das MF noch viel enger wurde.

Und der Frankfurter hätte Fährmann sein sollen. Hab ich schon immer gesagt Cheesy

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 23:45:03 von Battigoal »
08. Juli 2010, 00:35:01 #316
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Deswegen denke ich konnten wir auch nicht wie gegen England oder Argentinien kombinieren. Kein Wunder, dass man bei solch einem Druck dann eben auch wieder mehr Fehlpässe macht.

Aber das einzige was man den Spaniern so wohl vorwerfen kann ist eben der letzte Pass. Ihre Stürmer bekommen zu wenig einen Pass, der schon fast für ein Tor sorgt und wenn doch, dann sind Villa und Co. manchmal doch zu fahrlässig.

Warten wir mal die nächsten zwei bis vier Jahre ab. Ich denke mit unserer Mannschaft können wir noch einen Titel holen. Zumindest haben wir dann ein noch besseres Mittelfeld und die Abwehr wird sicher auch nicht an Qualität verlieren. Mir bangts eigentlich nur um den Sturm, wenn Klose aufhört oder irgendwann doch nicht rechtszeitig seine Form findet.

Und zum Gegentor, das muss ich doch noch loswerden. Genauso wie gestern die Tore, war auch der Ball für mich haltbar.
08. Juli 2010, 00:48:36 #317

Kölle Alaaf

Ja im Sturm kann mal ruhig was nachkommen. Wobei Gomez ja auch noch net so alt ist Cheesy

Das Gegentor war für mich aus der Entfernung, mit dem Anlauf den Puyol hatte, kaum haltbar. Für mich war eher die Ecke vorher vermeidbar, da war Lahm schlecht im Zweikampf und Schweini musste ausbügeln. Lahm fand ich defensiv heute eh eher schwach, vieleicht hat er die Reaktion auf das Kapitänsamt doch nicht verkraftet.
Will aber auch keine Einzelkritik machen, wobei es für mich einfach nicht sein kann, dass Podolski 80% vom Spiel am eigenen 16ener verteidigen muss. Kein Wunder das es dann nach vorne fehlt...das System halte ich immer noch für falsch...

Und Löw mag das Team vorm Spiel evtl. gut einstellen, wenn das Spiel aber mal dran ist, trifft er selten eine gute Entscheidung. Und das es in einem Halbfinale der WM keine einzige gelbe Karte gab...

« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 00:49:11 von Battigoal »
08. Juli 2010, 00:49:37 #318
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Im Grunde kann ich dAb zustimmen...

Eine klasse Leistung unserer Milchbubis!
Bei der EM und spätestens bei der näxte WM werden die richtig auftrumpfen.

Spanien ist nunmal eine Übermannschaft, wie weiland Frankreich.. und wo sind die jetzt?  Effe

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
08. Juli 2010, 00:56:16 #319
Administrator

Ja im Sturm kann mal ruhig was nachkommen. Wobei Gomez ja auch noch net so alt ist Cheesy

Bleibt halt abzuwarten, ob er auch mal wieder etwas mehr spielt. Mit der Hinrundenform wäre er sicher bei seinen Einwechslungen auch nicht so rumgestolpert.

Ich würde es ihm wünschen, wenn er sich wirklich noch zu einem Topstürmer macht. Aber ich glaub irgendwie nicht dran. Bleibt also abzuwarten... Helmes muss halt auch mal ohne Verletzungen spielen. Dann ist er au
08. Juli 2010, 15:08:35 #320
ManniderLibero77
Gast

Müller können wir ja auch noch stürmen lassen. Kroos dann auf seiner position. Ach hätte Kroos doch Gestern nur draufgenagelt, scheiß drauf wo der Ball hingeht. Aber der Abschluß war erbärmlich.
08. Juli 2010, 15:11:35 #321
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ich hätte den voll mit der Pike genommen. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
08. Juli 2010, 16:44:33 #322
Administrator

Müller können wir ja auch noch stürmen lassen. Kroos dann auf seiner position. Ach hätte Kroos doch Gestern nur draufgenagelt, scheiß drauf wo der Ball hingeht. Aber der Abschluß war erbärmlich.

Naja, dann lieber Poldi statt Müller im Sturm. Da wo Poldi auch hingehört.

Aber bei Kroos' Schuss dachte ich das selbe. War ja ein Sicherheitsschüsschen. Den muss er volle Kanne mit dem Spann nehmen. Entweder 50m über Stadiondach hauen oder eben ab in den Winkel. Da hätte der Torwart gar keine Chance gehabt.
08. Juli 2010, 20:34:37 #323

Kölle Alaaf

Hätte schon gereicht, wenn er ihn in die andere Ecke gedrückt hätte...da wo der Ball auch her kam...dann hätte ihn aber evtl. der VT geblockt, ka.

[spoiler]Als ich noch jung war (lang ist her...) hab ich so einen mal volley in den Winkel gezimmert, glaub ich war da 12. Wenn man jung ist denkt man halt manchmal nicht so lange nach...vor allem war überhaupt kein VT mehr in der Nähe und nur der TW noch da...das war unser 3:2 Lastminute Siegtreffer, nachdem wir bereits 0:2 zurücklagen. Was das für ein geiles Tor war, ist mir damals gar nicht klar gewesen...Hauptsache gewonnen Cheesy  Bäng[/spoiler]

08. Juli 2010, 23:07:37 #324
Administrator

Kroos ist auch noch jung. Wink Zwar keine 12, aber er ist jung.

Son Teil habe ich letztens im Training aber auch abgelassen. Schöne Flanke genau auf meinen Fuß und dann Vollspann ohne Chance für den Torwart in den Winkel gezimmert. Cool
08. Juli 2010, 23:11:17 #325
ManniderLibero77
Gast

Son Teil habe ich letztens im Training aber auch abgelassen. Schöne Flanke genau auf meinen Fuß und dann Vollspann ohne Chance für den Torwart in den Winkel gezimmert. Cool
Und dann bist du aufgewacht... Cheesy
08. Juli 2010, 23:37:40 #326

Kölle Alaaf

Aus seinem Rauschzustand Cheesy

Klar ist Kroos auch noch jung...nur überlegt man bei ner WM evtl. mal eher, ob man den Ball jetzt wirklich Richtung indischen oder atlantischen Ozean knallen will.

10. Juli 2010, 14:59:44 #327
ManniderLibero77
Gast

Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
10. Juli 2010, 15:03:15 #328
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

sage mal, dass das heute kein schönes Spiel wird. Zum Einen weil die Urus wie in jedem Spiel nur hinten stehen und auf Konter lauern und zum Anderen, weil viele Ersatzspieler von uns eine Chance bekommen werden. Tippe auf ein 2 : 1 Schalalalalaland

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
10. Juli 2010, 15:25:17 #329
ManniderLibero77
Gast

Verschon uns mit deinen Vorhersagen. Wir hören nur auf Paul.  Effe

Gehe zu: