wenn ich ganz viel zeit und muĂe habe, dann kann ich mich mal an finnland versuchen, zumindest veikkausliiga und ykkönen, was darunter liegt [kakkonen, kolmonen] ist zu wenig dokumentiert, und auch etwas zu aufwendig.
hab aber noch ne kleine frage am rande... wenn ich den datensatz von meinem a2005 auf startjahr 2010 setze, dann sind spieler die 1990 geboren ĂŒber 100 jahre alt [wahrscheinlich n bug oder so, die haben ncht damit gerechnet, dass das irgendwer so lange spielt xD], auch kann man kein jĂŒngeres geburtsdatum eingeben als 90. kann man da was Ă€ndern?
achja, und nochwas... wie kann man die sprache eines landes Àndern? mir ist nÀmlich aufgefallen, dass man in estland russisch als trainer braucht... ich behaupte aber jetzt mal ganz dreist, dass aufgrund der sprachlichen Àhnlichkeiten ich mit meinem finnisch in estland wesentlich weiter komme, als jemand der russisch spricht [man muss ja als laie nur die vereinsnamen vergleichen, das fÀllt schon auf]
grĂŒĂe
Das weiĂ wohl jeder, nur Ascaron nicht.

"Estisch" gehört natĂŒrlich wie Ungarn in die finno-urgische Sprache, wie man das allerdings Ă€ndern kann, hab ich keine Ahnung.