Hallo,
also ich selber arbeite schon daran, seit dem Anstoss 2004 Int. herrausgekommen ist und habe auch mal bei einem Fußballverein gerarbeitet und während der WM 2006 war ich auch im Projekt Germany 2006 für Nürnberg.
Ebenfalls habe ich damals 2001 die Leute von Ascaron gefragt, ob man nicht am Anstoss 3 etwas ändern kann, diese waren sehr nett und mit meiner Hilfe kam es dann zu Anstoss 4 / Anstoss 4 Ed. 03-04 und schließlich zu Anstoss 2005. Herr Bernd Almstedt der damalige Marketing Direktor von Ascaron hat mir auch damals geholfen ein Turnier mit Anstoss 3 zu veranstalten.
Später habe ich dann einen lustigen Brief von "Jörg Wontorra" bekommen und schließlich einen Brief von "Arsené Wenger" habe mal so aus Spaß diese beiden eingescannt und hier unten dran gehängt, daß keiner denkt ich rede nur Müll

Nun ob man die beiden Datensätze nun vereinen kann, weiß ich nicht, also importieren von Daten in einen Datensatz ist nicht möglich, da dann immer ein Fehler kommt. Der selbe Fehler kommt leider auch, wenn man einen neuen Verein hinzufügen will.
Wenn wir es schaffen meinen Datensatz wieder hinzubekommen, ist es sicher nicht schwer dann einige Spieler wieder neu zu editieren. Ich teste gerade (Mi: 15-09-2010) ob ich zumindest bei meinem Datensatz im Ausland weiterspielen kann (nehme grad aus Spaß den Verein (Racing Club Avallade BA) aus Argentinien, ich hoffe es mal, dann wissen wir zumindest es liegt nur an der Bundesliga (Deutschland).
Wenn ihr mir helfen wollt meine Daten mit euren Daten zuverknüpfen nur zu, aber erstmal muß mein Datensatz, wieder irgendwie laufen und nicht nach dem 34. Spieltag in der Bundesliga wieder auf den Desktop von XP fliegen.
Ich kann mit gut und recht sagen, daß mein Datensatz der aktuelleste sein müßte, selbst Leute die FIFA Manager spielen, meinen das mein Datensatz aktueller und prezieser ist, nur bringt mir das Leider im Moment nicht viel.
"der Huhn", "Frosch", "Matrix79", "dAb", "Elbow" und der Rest, ich habe auf meinem PC-10 noch fast 4 GB mit Daten Bilder, Sponsoren, Wappen. Liegen und den Rest. Helft mir meinen Datensatz wieder hinzubekommen und wir haben einen Datensatz 10-11 für Anstoss 2005 mit dem wir, denke ich, alle Glücklich sind.
Mal sehen vielleicht machen wir dann mal nen Turnier, mal sehen wer der beste von uns is.

Mfg
Mr Floh