Die Genesung von Robben war wirklich bemerkenswert und dass er danach gleich wieder getroffen hat und ein wichtiger Faktor im Offensivspiel war. Dafür Hut ab. Allerdings fand ich andere Spieler doch besser.
Snijder habe ich nicht so viel gesehen. Was ich gesehen und über seine Leistungen gehört habe, war aber nicht sooooo stark (sicherlich trotzdem stark) und Forlan war einfach mal der maßgebliche Faktor für den Erfolg von Uruguay.
Deutschlandbrille stimmt sicherlich insofern, als dass hier die meisten hauptsächlich die Deutschlandspiele gesehen haben werden (bei mir trifft das zumindest zu). Mag sein, dass noch andere Spieler so gut wie Schweinsteiger und Friedrich waren, aber von denen habe ich dann nix mitbekommen. Ist mir aber auch egal. Denn wenn eine Mannschaft so sehenswerten Fußball spielt, wie die DFB-Elf in 3-4 Spielen, dann haben ihre Spieler auch Auszeichnungen verdient.
Iniesta finde ich seit gestern einfach nur zum Kotzen, genauso wie Villa. Bei unfairem und unsportlichen Verhalten sind Spieler für mich unten durch.
Ich hab fast alle Spiele gesehen, außer unter der Woche die 13:30 Spiele.
Zu Iniesta, da fällt mir ein. Hab noch die Bayern in Erinnerung wie Toni und Ribery gefoult worden sind und ein Herr Hoeneß ein hartes durchgreifen der Schiris gefordert hat. Ist im Prinzip das Gleiche und auch unfair. Aber wie Zwerg schon geschrieben hat, können De Jong und van Bommel froh sein dieses Spiel zu Ende spielen zu dürfen. Von den Holländern ging es im Prinzip aus, da kann ich die Spanier verstehen. Muss nur das Serbien Spiel wieder mit reinbringen, wie die Deutschen da geheult haben, der scheiß Schiri ist allem schuld. Also wir sind nicht besser und finde Spanien hat es verdient den Titel zu holen.