Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 22:10:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: John Smith  (Gelesen 870 mal)

Drucken
12. Juli 2010, 12:27:51
Ichion
Gast
John Smith

Also bisher hab ich noch nichts gefunden deshlab mal hier!

So ich habe hier im Forum gelesen das man mit Hilfe von John Smith Spieler überreden kann im Verein zu bleiben die keinen neuen Vertrag wollen!
Kann mir mal jemand erklären wie genau das funktioniert ich kann wenn ich mit dem einen Termin habe nicht auswählen das er Spieler überreden soll
zu bleiben!
12. Juli 2010, 13:37:13 #1
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Re: John Smith

du vereinbarst einen Termin mit John Smith und unter ERPRESSUNG steht dann neben deinem Präsidenten, dem Schiri dann der Spielername der nicht mehr verlängern will (nur bei fehlender sportlicher Perspektive- geht nicht wegen Altersgründen).
Wenn die Erpressung erfolgreich war kannst du den Spieler dann ganz normal verlängern.
Vorraussetzung ist aber, daß der Vertrag des Spielers in der gespielten Saison ausläuft.

Nachteil ist, wenn das auf mehrere Spieler zutrifft, kannst du niemand bestimmtes aussuchen, dir zeigt er dann meist den Stärksten an. (mußt du dann eben mehrere nacheinander erpressen)
13. Juli 2010, 13:58:54 #2
elbow
Gast

Ich habe auch schon zwei Spieler angezeigt bekommen - funktioniert alles aber nur unter bestimmten Bedingungen wie Matze schon feststellte.

Übrigens: Wenn ein Spieler abgeworben wird, einfach bis zur Nachverhandlung warten und versuchen, den Vertrag zu verlängern...wann genau dafür der richtige Zeitpunkt da ist? - einfach ausprobieren. Funktioniert allerdings nicht, wenn der Spieler keinen Bock mehr auf den Verein hat.
13. Juli 2010, 14:27:36 #3
Ichion
Gast

Des heisst also auch das John Smith nur funktioniert wenn de Spieler keine sportliche Perspektive mehr sieht??

Wenn der Spieler keine Lust mehr auf den Verein hat dann klappt das nich?

Gehe zu: