hallo gemeinde, frosch und co. kg.
zunächst einmal möchte ich sagen, das mir dein file (@frosch) gut gefällt aber die jugis nicht immer da ankommen wo sie hin sollen. aber das thema hatten wir ja schon. ansonsten halt das 06/07er file was mir am besten gefällt, weil da noch alles so ist, wie es sein soll. und das ist gut so. mit der 3. profiliga werd ich einfach nicht warm, was aber nur meine persönliche meinung ist.
jetzt aber zu meinem problem: eigentlich wollt eich ja eine story schreiben, wie es mir beim hearts fc so ergeht jetzt bin ich in meiner driten saison und weis wieso ich mit a3 aufgehört habe - es ist einfach zu einfach!während ich bei a2005 so etwa das gute mittelmass halte ist es bei a3 kein problem durchzu marschieren. seriern meister vorprogramiert.
was bürdet ihr euch für regeln auf, damit es ein wenig schwerer wird. selbst unter uv ist es immer noch einfach und das nach fünf hjahren abstinenz und ohne die bekannten tricks wie verlleihen und jugis. nach einer woche langweilt mich das spiel eigentlich nur noch. was heist nach einer woche nach zwei stunden!
jetzt mach ich es mir ja schon schwer und nehm die cheat wochen nicht. keine trainingslager, was ich in der ersten liga für unrealistisch halte. nehme ein schwaches land und kaufe nix ein. gut schottland ist bei a3 nun auch nicht so schwach, aber ok immer noch schwächer als d-land oder e-land. gebe nix von meinem privatvermögen in die bilanz und mache eigentlich auch nix mit, ja was weis ich. sagt mir einfac mal was ihr euch so für regeln aufbürdet, damit ich vielleicht neue ideen bekomme. anstoss 2005 ist momentan auch keine alternative, da mir das vereinsgelände fehlt. tipps tricks anregungen ehr gerne erwünscht.