Anstoss PC-Games
Hi!
Hab vor 2 Wochen mein PC-Games Heft bekommen und mich über Anstoss gefreut.
Hab jetzt ein paar Saisons in der 4. Liga gezockt und bin in jeder Saison in tiefe Schulden geraten, ohne dass ich Spieler oder sonstige Dinge kaufe. Jedenfalls will ich jetzt mal mit ArtMoney mein Vermögen zu Beginn an aufstocken.
Wenn ich mein Budget eintrage, findet ArtMoney entweder 0 Treffer oder etliche hundert (gilt fast für alle Beträge die ich eintrage). Auch wenn ich manchmal nur 1 Betrag habe und diesen ändere, tut sich im Spiel absolut gar nichts.
Hab es mit dieser Hilfe versucht die ich im Netz gefunden habe, aber hat auch nichts gebracht. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke
also, ist nicht ganz so einfach bei 2007 - spiel starten - konto und TV GELDER GUCKEN!!!! und diese werte mal notieren (am besten zu anfang einer saison, da steht das vermögen UND die tv-gelder. das hängt komischerweise zusammen) - dann über ALT-TAB raus ausm spiel und den artmoney starten - ich weiß jetzt ausm kopf nicht wie die leiste heißt, aber da muß man game in progress auswählen, nämlich anstoss 2007 - dann in der kopfzeile den SEARCH button (ich glaube so heißt er) klicken - da erscheint dann ein fenster wo man einen wert eingeben kann - da die TV GELDER eintragen !!!!!! - dann sucht er kurz bis 100% und müsste 3 adressen ausspucken - man nimmt sich also die erste adresse vor: mit doppelklick diese auf die rechte seite "rüberklicken". - dann kann man den wert (also den wert der tv einnahmen) verändern - maximal auf 999.999.999 - dann mit return bestätigen, abgespeichert werden oder sonstiges muß nix - dann klickt man unten in der windowsleiste anstoss 2007 an und stellt das spiel wieder her - nun raus aus dem bildschirm wo die kohle angezeigt wird und wieder rein. nun sollte sich entweder die kohle der tv gelder, des vermögens oder gar nix geändert haben (weil 3 adressen!) - wenn das jetzt die falsche adresse war oder sich nicht der wert geändert hat den man wollte,, genauso mit der nächsten gefundenen adresse verfahren - ich enmpfehle noch, adressen die auf den ersten blick nix bewirkt haben, zurückzuändern auf den ursprungswert, da es sonst zu abstürzen kommen könnte !!!!!!! - die gleiche geschichte geht auch wunderbar, um seine budgets hochzupuschen !!!! - wenn man einen negativ wert hat, kann man diesen nur bis -1 hochschrauben, dan man sonst ganz fiese negative kohle bekommt. also hier dann mit z.b. budgetverschiebung ausgleichen und dann nochmal verändern. - wenn man mehr als 10 adressen findet, wert verändern und nochmal suchen. das absturzrisiko ist zu hoch. - die adressen ähneln sich meistens in den anfangsbuchstaben und zahlen. mal drauf achten, meistens weichen nur die endungen ab. so findet man auch adressen, wenn der artmoney ein paar hundert ausspuckt und man z.b schon 2 hat. die geht wunderbar bei den budgets.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 15:12:28 von Newbson »
|