Kannst du endlich mal zugeben, dass Bayern momentan wie ein Absteiger spielt? Obwohl, selbst das wĂ€re noch geschmeichelt. Abstiegskandidaten kĂ€mpfen wenigstens noch. Ihr wacht ja immer erst auf, wenn ihr in RĂŒckstand seid. Bla bla bla
Und zu Leverkusen fÀllt mir auch nicht mehr viel ein. Scheinbar liegt ein Fluch auf diesen Verein. Die können noch so guten Fussball spielen, am Ende verkacken se immer. Und momentan spielen se auch den grössten Scheiss. Schlake hat die gestern dominiert. Die hatten ja echt gar keine Chance.
Aber liebe Bayern, bitte jetzt aufwachen. Es kann nicht sein, dass diese Scheise da oben erster wird. Ich bekomm Kotzreize wenn ich die Tabelle sehe.
Muss Dir zÀhneknirschend zustimmen...
Das Gelbe vom Ei isses wirklich nicht... da bin ich froh, daĂ ich nur selten Spiele live sehen kann. Das DFB-Halbfinale war eine Zumutung.

Gestern hat man deutlich die 120 Minuten von Mittwoch gemerkt...

Der FCB ist jedoch auch net fĂŒr Zauberfussball a lĂĄ Barca, sondern fĂŒr seine EffektivitĂ€t bekannt... aber zweimal hintereinander in der Liga eine FĂŒhrung zu verspielen ist unterirdisch!

Was Leverkusen angeht: Schade, aber net ĂŒberraschend, daĂ sie einbrechen. DafĂŒr fehlt einfach noch die Konstanz. Ich hoffe fĂŒr sie, daĂ sie nicht noch die CL