Anstoss-Jünger Forum  

19. Juni 2025, 04:05:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread  (Gelesen 473619 mal)

Drucken
05. April 2010, 18:00:59 #4140
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread

Und wenn was gesagt wurde, über sowas muss man drüberstehen können.

In der Kreisliga werden auch Sachen von den Zuschauern reingerufen, aber von uns hat denen noch niemand was zu geworfen.  Crazy

Ich hoffe mal der DFB sperrt ihn erstmal.
05. April 2010, 18:56:26 #4141
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker

Besonderst weil der Zuschauer gesagt hat: "Geh zurück nach Peru"
Eine sehr böse Beleidigung. Ironie

Wenn man das als Fussballer nicht ab kann dann hat er den falschen Beruf gewählt. Er hätte ja nur einen Meter weitergehen können in den Spielertunnel und dann wäre die Sache gegessen gewesen.

Landespokalsieger 2011
05. April 2010, 19:12:14 #4142
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Jetzt wird hier schon die Kreisliga mit reingeworfen...na klar...ist ja auch vollkommen vergleichbar, so ne Thekenliga...soll ich dir mal sagen, was hier aus manch einem Zuruf geworden ist?

Außerdem wird der HSV den Teufel tun, den Wortlaut von diesem Möchtegern Fan wieder zu geben, auch wenn da bereits ganz andere Aussagen gedruckt wurden.

Aber egal, Hauptsache der Proll erwirbt mit dem Kauf eines Tickets das Recht, die Spieler zu beleidigen und zu Verunglimpfen. Tolle Gesellschaft in der wir leben...6 Monate nach dem Tod von Robert Enke, wo doch viel mehr Verständnis und Rückssichtnahme propagiert wurde.

Das Fanverhalten in einigen Clubs ist in letzter Zeit unerträglich.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 05. April 2010, 19:12:58 von Battigoal »
05. April 2010, 19:21:09 #4143

0,0 Promillegrenze in den Stadien!!! Bier
05. April 2010, 19:22:50 #4144
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Das passiert doch in allen Stadien und auf allen Fußballplätzen der ganzen Welt. Das hat nichts mit den HSV-Fans und auch nichts mit Enke zu tun.

Als Spieler darf man sich trotzdem nicht auf sowas einlassen. Guerrero jetzt noch zu verteidigen finde ich einfach  Crazy
05. April 2010, 19:44:46 #4145

Kölle Alaaf

Das passiert doch in allen Stadien und auf allen Fußballplätzen der ganzen Welt. Das hat nichts mit den HSV-Fans und auch nichts mit Enke zu tun.

Als Spieler darf man sich trotzdem nicht auf sowas einlassen. Guerrero jetzt noch zu verteidigen finde ich einfach  Crazy

Ich hatte im vorherigen Post schon geschrieben, dass es mir net nur um Guerrero oder den HSV geht. Und wenn du mal nach Enkes Tod die Kommentare der Fans oder Fanbeauftragten gelesen hast, oder von anderen, dann stand da sehr oft das sich die Fankultur des schnellen Auspfeifens und beleidigen ändern sollte und das man daran arbeiten wird. Und jetzt, nach 6 Monaten, ist es teilweise noch schlimmer geworden.

Und Fußballer sind keine Roboter. Wenn Huhn seinem Gegenüber in der Disco eine rein haut, sag ich mal, dass darf ihm auch nicht passieren.
Und

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
05. April 2010, 19:58:35 #4146
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Es ist mir scheiss egal was der Typ zu Guerro gesagt hat. Wenn du in der Disse von jemanden blöd angemacht wirst, bekommt der Typ auf Maul und du eine Anzeige wegen Körperverletzung. So wirds auch hier kommen.
Guerreo repräsentiert den Verein und hat dies hier nicht gerade geschickt gemacht. Ich würd ihn rauswerfen.
Dann hätte Weidenfeller auch fliegen müssen für seinen Rechtsradikalen Spruch. Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Bin ganz Battis Meinung. Großkreutz dürfte auch nicht mehr spielen nach der Aktion gegen Neuer...

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
05. April 2010, 20:25:22 #4147
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Es ist mir scheiss egal was der Typ zu Guerro gesagt hat. Wenn du in der Disse von jemanden blöd angemacht wirst, bekommt der Typ auf Maul und du eine Anzeige wegen Körperverletzung. So wirds auch hier kommen.
Guerreo repräsentiert den Verein und hat dies hier nicht gerade geschickt gemacht. Ich würd ihn rauswerfen.
Dann hätte Weidenfeller auch fliegen müssen für seinen Rechtsradikalen Spruch. Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Bin ganz Battis Meinung. Großkreutz dürfte auch nicht mehr spielen nach der Aktion gegen Neuer...

Weidenfeller Rechtradikal??? Meinst die Sache mit Asamoha? Das wurde doch nie geklärt, was der gesagt hatte, oder?
Großkreutz Aktion gegen Neuer???

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug

« Letzte Änderung: 05. April 2010, 20:26:09 von der Huhn »
05. April 2010, 20:30:23 #4148
Flens
Gast

Ich glaub er meint das wegstumpen von Ihm nach dem Spiel in Dortmund...
05. April 2010, 20:44:04 #4149
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Das gibt ihm noch lange nicht das Recht, die Spieler aufs übelste zu beschimpfen. Das meine ich jetzt nicht nur auf den Guerrero Fall, sondern überall.
Wenn ich mir ne Fahrkarte für den Bus kaufe, gibt mir das auch nicht das Recht, den Busfahrer zu beleidigen, nur weil ich seinen Arbeitsplatz finanziere.
Kannst du auf alle Produkte übertragen...der Kunde kann sich gerne irgendwo beschweren, aber in einem vernünftigen Ton. Und das kann der gemeine Fußballfan wohl nicht. Es zwingt ihn auch keiner, eine DK oder sonstige Karte für jedes Spiel zu kaufen. Soll er halt zu Hause bleiben.

Und was da als Fanaussage im Raum steht war wohl alles, nur keine Kritik.

Natürlich hat der Fan kein Recht Spieler anzupöbeln.
Aber Profifussballer sollten sich im klaren sein, das sie von einigen Fans kritisch gesehn werden und das sie auch beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen.
Wenn sie mit sowas net klar kommen, dann sollen se sich nen Bürojob suchen.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
05. April 2010, 21:53:32 #4150
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Weidenfeller Rechtradikal??? Meinst die Sache mit Asamoha? Das wurde doch nie geklärt, was der gesagt hatte, oder?
Großkreutz hat rumgeheult das Neuer ihn geschlagen hatte. Bewiesen wurde es nie. Es gab keine Bilder die das belegen. Also Falschaussage oder üble Nachrede.

05. April 2010, 21:58:09 #4151

Das gibt ihm noch lange nicht das Recht, die Spieler aufs übelste zu beschimpfen. Das meine ich jetzt nicht nur auf den Guerrero Fall, sondern überall.
Wenn ich mir ne Fahrkarte für den Bus kaufe, gibt mir das auch nicht das Recht, den Busfahrer zu beleidigen, nur weil ich seinen Arbeitsplatz finanziere.
Kannst du auf alle Produkte übertragen...der Kunde kann sich gerne irgendwo beschweren, aber in einem vernünftigen Ton. Und das kann der gemeine Fußballfan wohl nicht. Es zwingt ihn auch keiner, eine DK oder sonstige Karte für jedes Spiel zu kaufen. Soll er halt zu Hause bleiben.

Und was da als Fanaussage im Raum steht war wohl alles, nur keine Kritik.

Natürlich hat der Fan kein Recht Spieler anzupöbeln.
Aber Profifussballer sollten sich im klaren sein, das sie von einigen Fans kritisch gesehn werden und das sie auch beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen.
Wenn sie mit sowas net klar kommen, dann sollen se sich nen Bürojob suchen.

Dann musst du dich nicht wundern, wenn sich demnächst jede Woche ein Profi vor die Bahn wirft. Der Druck wird immer größer. Und der Respekt ist bald nicht mehr vorhanden. Es gibt halt ne Grenze die von den Fans immer mehr überschritten wird.

05. April 2010, 22:51:46 #4152
Flens
Gast

Dann musst du dich nicht wundern, wenn sich demnächst jede Woche ein Profi vor die Bahn wirft. Der Druck wird immer größer. Und der Respekt ist bald nicht mehr vorhanden. Es gibt halt ne Grenze die von den Fans immer mehr überschritten wird.

Und dann beschweren sich die Bahn Kunden wieder das die Züge zu spät kommen... 
05. April 2010, 23:46:58 #4153
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Ich muss mal meinen Vater fragen, ob man früher auch so die Spieler beschipft hat. Er wird sicher sagen ja, sogar noch mehr und schlimmer und die haben nicht rumgeheult.
Dann werd ich ihn fragen, wie die Sicherheit früher im Stadion war: Er wird sagen, Kinder und Frauen trauten sich gar nicht ins Stadion. Da wurde geflucht und gekloppt wo es nur geht.
Dann frag ich ihn, wie er damals mit heute vergleichen würde: Er würde sagen, dass das heute alles Weicheier sind und früher Fussball noch ein Männersport war.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
05. April 2010, 23:54:15 #4154
ManniderLibero77
Gast

Ich muss mal meinen Vater fragen, ob man früher auch so die Spieler beschipft hat. Er wird sicher sagen ja, sogar noch mehr und schlimmer und die haben nicht rumgeheult.
Dann werd ich ihn fragen, wie die Sicherheit früher im Stadion war: Er wird sagen, Kinder und Frauen trauten sich gar nicht ins Stadion. Da wurde geflucht und gekloppt wo es nur geht.
Dann frag ich ihn, wie er damals mit heute vergleichen würde: Er würde sagen, dass das heute alles Weicheier sind und früher Fussball noch ein Männersport war.
Heutzutage verdienen die Spieler Mio Gehälter, damit kann sich ein Fan schwer identifizieren der den ganzen Tag malochen geht und am Ende vom Monat vllt 2000€ hat. Davon kauft er sich dann noch ne Dauerkarte und so fühlt er sich berechtigt auf die Spieler zu schimpfen wenn es ihm passt, warum auch immer. Das war früher nicht so. Wink

Sehen wir es positiv. Noch ist ja in D noch kein Spieler umgekommen, in anderen Ländern war das schon der Fall. Cheesy

Gehe zu: