Anstoss-Jünger Forum  

19. Juni 2025, 18:16:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread  (Gelesen 474213 mal)

Drucken
18. April 2010, 22:12:55 #4350
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Re: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread

Ach ja, etwas muss ich noch loswerden. Ich war jetzt ca 2 Jahre nicht mehr im Stadion. Ich kenne es eigentlich nur, dass von Anfang bis Ende gesungen wird und die Manschaft nach vorne gepeitscht wird. Als Vince letztens schrieb, dass da teilweise totale Stille im Stadion wäre, war ich mir sicher das das Schwachsinn ist. Ich muss jetzt leider einräumen, dass Vince recht hat. Klar haben wir noch immer eine super Stimmung und die Fans singen sehr sehr viel mit und im Vergleich zu anderen Stadien herscht bei uns eine tolle Stimmung. Aber teilweise wurde fast 10 Minuten kaum gesungen. Ich bin echt erschrocken und frage mich, ob da etwas passiert ist, wovon ich nichts mitbekommen habe. So was habe ich noch nie in Dortmund erlebt und es hat micht echt geschockt.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
18. April 2010, 22:18:19 #4351
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ach ja, etwas muss ich noch loswerden. Ich war jetzt ca 2 Jahre nicht mehr im Stadion. Ich kenne es eigentlich nur, dass von Anfang bis Ende gesungen wird und die Manschaft nach vorne gepeitscht wird. Als Vince letztens schrieb, dass da teilweise totale Stille im Stadion wäre, war ich mir sicher das das Schwachsinn ist. Ich muss jetzt leider einräumen, dass Vince recht hat. Klar haben wir noch immer eine super Stimmung und die Fans singen sehr sehr viel mit und im Vergleich zu anderen Stadien herscht bei uns eine tolle Stimmung. Aber teilweise wurde fast 10 Minuten kaum gesungen. Ich bin echt erschrocken und frage mich, ob da etwas passiert ist, wovon ich nichts mitbekommen habe. So was habe ich noch nie in Dortmund erlebt und es hat micht echt geschockt.
Meinst du ich erzähle dir Geschichten? Hardy hatte es auch bestätigt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich sag immer die Wahrheit Bier

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
18. April 2010, 22:22:10 #4352
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ich sag immer die Wahrheit Bier

Das ist ja pervers. verrückt

Ich habe Speditionskaufmann gelernt... da wird man zum Lügen erzogen... Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
18. April 2010, 22:45:19 #4353
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ich sag immer die Wahrheit Bier

Das ist ja pervers. verrückt

Ich habe Speditionskaufmann gelernt... da wird man zum Lügen erzogen... Cheesy
Immer war vielleicht gelogen, aber ich versuche immer die Wahrheit zusagen... Engel

18. April 2010, 22:51:13 #4354
ManniderLibero77
Gast

Jetzt ist für den VfB Stuttgart ja sogar noch die CL-Quali drin.  verrückt

Träumen darf man ja, in dem Punkt war der VfB abgehakt. Aber das beste Rückrundenteam sollte man nicht unterschätzen. Problem seh ich halt bei Bremen, die sind abgeklärt die bekommen keine Angst. Bei Dortmund und Leverkusen (nicht wegen der Niederlage, sondern schon seit Wochen) flattern die Nerven.  Effe
18. April 2010, 23:39:34 #4355
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Das ist doch wieder alles scheiße 

Letztes Jahr wurde uns die Euro-League in der letzten Minute durch 4 Hamburger im Abseits geklaut und dieses Jahr läuft wieder alles gegen uns 

Sahin Nasenbeinbruch, Zidan Kreuzbandriss - alles in den ersten 28 Minuten. Dann schießt man direkt nach der Pause das 1:0 und das wird zu unrecht nicht gegeben 

tja dortmund wird doch schon seid jahren beschissen in der bundesligai st doch längst kein geheimnis mehr

von 20 fehlentscheidungen pro spieltag gibt es 15 davon allein gegen dortmund

was der schiedsrichter heute wieder gepfiffen hat war schlichtweg ein skandal

mal wieder

naja so wird halt die bundesliga entschieden

FERNSEHBEWEIS ABER DALLI
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
19. April 2010, 00:15:14 #4356
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ich sage es nur höchst ungern, aber Hoffenheim spielte echt wie ein Absteiger... der BVB hätte die drei Punkte verdient gehabt.

[spoiler]aber nicht weitererzählen, daß ich was gutes über den BVB gesagt hab, sonst  Aufs Maul[/spoiler]

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
19. April 2010, 00:37:29 #4357
Melbourne
Gast

Das ist doch wieder alles scheiße 

Letztes Jahr wurde uns die Euro-League in der letzten Minute durch 4 Hamburger im Abseits geklaut und dieses Jahr läuft wieder alles gegen uns 

Sahin Nasenbeinbruch, Zidan Kreuzbandriss - alles in den ersten 28 Minuten. Dann schießt man direkt nach der Pause das 1:0 und das wird zu unrecht nicht gegeben 

tja dortmund wird doch schon seid jahren beschissen in der bundesligai st doch längst kein geheimnis mehr

von 20 fehlentscheidungen pro spieltag gibt es 15 davon allein gegen dortmund

was der schiedsrichter heute wieder gepfiffen hat war schlichtweg ein skandal

mal wieder

naja so wird halt die bundesliga entschieden

FERNSEHBEWEIS ABER DALLI

Du übertreibst es maßlos und das sage ich als BVB-Fan (seit 19 Jahren). Es gab diesen Spieltag wieder viele Fehlentscheidungen und das nicht nur beim Dortmund-Spiel.

Jeder Verein wird in der Saison mal benachteiligt und ob einer 10x und der andere 15x benachteiligt wird, ist doch total egal. In der nächsten Saison ist das dann wieder andersherum oder auch nicht.

Videobeweis sollte es nur für die Entscheidung von Toren oder Nicht-Toren geben. Aber bitte nicht für jedes Abseits oder Foul, dann ist es nämlich kein Fußball mehr, sondern eine Dauer-Prüf-Sendung.

Dortmund hatte Pech und hätte gleichzeitig mehr machen müssen.
19. April 2010, 01:04:45 #4358
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

ich will ja nix sagen

aber der bvb hat in den letzten jahrne mal mindestens 15 mio weniger eingenommen durch schiedsrichterfehlentscheidungen

das ist einfach unglaublich die schiedsrichter machen mehr fehlentscheidungen denn je

langsam zweifel ich auch am dfb
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
19. April 2010, 06:54:32 #4359

ich will ja nix sagen

aber der bvb hat in den letzten jahrne mal mindestens 15 mio weniger eingenommen durch schiedsrichterfehlentscheidungen

das ist einfach unglaublich die schiedsrichter machen mehr fehlentscheidungen denn je

Naja 2007 / 2008 wäre der BVB abgestiegen, wenn als RICHTIG bewertet werden würde.
Siehe hier. Effe
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2007-2008.php

« Letzte Änderung: 19. April 2010, 17:49:10 von Vince »
19. April 2010, 08:46:44 #4360
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

ich will ja nix sagen

Dann lass es auch lieber. Du bietest den Leuten nur Angriffsfläche gegen BVB-Fans. Bei aller Fanliebe sollte man wenigstens versuchen ein wenig Objektivität zu bewahren.

Wenn ich das richtig in Erinneru

http://devastatingexplosions.com/
19. April 2010, 11:10:14 #4361
Ich lebe für Anstoss

The Special One

ich will ja nix sagen

Naja 2007 / 2008 wäre der BVB angestiegen, wenn als RICHTIG bewertet werden würde.
Siehe hier. Effe
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2007-2008.php

Die Tabelle gefällt mir! Cheesy

Bier

[spoiler]und die hier noch viel mehr:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2008-2009.php[/spoiler]

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j

« Letzte Änderung: 19. April 2010, 11:13:31 von Gonozal »
19. April 2010, 11:14:25 #4362
Ich lebe für Anstoss

The Special One

ich will ja nix sagen

Dann lass es auch lieber. Du bietest den Leuten nur Angriffsfläche gegen BVB-Fans. Bei aller Fanliebe sollte man wenigstens versuchen ein wenig Objektivität zu bewahren.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musste Hertha (die ich nicht leiden kann) in dieser Saison auch ganz schön viele Fehlentscheidungen gegen sich einstecken.

Und gegen Hoffenheim hätten wir gewinnen müsse

19. April 2010, 11:16:29 #4363
ManniderLibero77
Gast

ich will ja nix sagen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musste Hertha (die ich nicht leiden kann) in dieser Saison auch ganz schön viele Fehlentscheidungen gegen sich einstecken.

Und gegen Hoffenheim hätten wir gewinnen müssen. Ob mit oder ohne Fehlentscheidung. Wer Platz 3 will der muss so ein Spiel zu Hause gewinnen.

Da hast Du recht.
Kann natürlich auch sein, daß der BVB du
19. April 2010, 11:22:22 #4364
Ich lebe für Anstoss

The Special One

ich will ja nix sagen

Und gegen Hoffenheim hätten wir gewinnen müssen. Ob mit oder ohne Fehlentscheidung. Wer Platz 3 will der muss so ein Spiel zu Hause gewinnen.

Da hast Du recht.
Kann natürlich auch sein, daß der BVB durch die Verletzungen anfangs echt geschockt war. War schon bitter.
Der BVB ist Scheiße, die werden am Ende hinter dem  VfB Stuttgart stehen. 

Das

Gehe zu: