Wieso zitierst du mich? Damit ich da was zu sage?

Ok, dass Salihovic erstmal überlegt, was er jetzt am Besten macht, sah man gestern schon.Für mich vergleichbar mit Maniche letztem Jahr gegen die Pillen, da soll er Vidal ja auch gaaaanz übel beim aufstehen getroffen haben, gab Rot und drei Spiele Sperre. 3 Spiele erwarte ich hier auch, es sei denn er flog schon mal wegen Tätlichkeit vom Platz, weiß ich aber nicht.
Vidal ist auch einer der linkesten Typen der Liga, da hätte Diego ruhig fester zu treten sollen...mit Rot dann aber natürlich
Weil du gesagt hast,dass er ihm in die Eiertritt.

Wenn Brouwers für sein Foul 4 Spiele bekommt(grobes Foulspiel) müsste es für die Tätlichkeit quasi 6 Wochen geben...
Da Gladbach ja eh ne super Lobby hat wirds fĂĽr Schaten 3 geben und fĂĽr Arango 10 oder so...
Geht mir langsam echt aufn Piss, das 2:1 war ein Foul;andere Schiris geben Elfer und gelb,auch wenn Regel elfer und rot besagt...
Frontzeck hat schon Recht nach dem Spiel wo er sagt,dass ein Magath von fehlender Lobby spricht und er allein von den Fehlentscheidungen dieser Saison ne DvD zusammenstellen könnte...