Tja was soll man sagen...Auswärtsspiele sich anzusehen macht echt Spaß

Erst mal war die Aufstellung ja wohl mal vollkommener Mist...gut der FC ist Auswärts nicht gerade stabil...aber Ostholland zu Hause auch nicht und da muss ich doch net so defensiv daher kommen.
Dann hat Weiner in HZ 1 mit seinem kleinlichen Gepfeife dafür gesorgt, dass da nie Derbystimmung aufkam...jeder Zweikampf ein Pfiff...
Dann kommt da so ne Ecke wie sie ständig kam, kurz auf Hanke und der verlängert...warum muss Eichner gegen Hanke spielen? Eigentlich weiß man doch, dass Hanke in der Luft ganz ok ist...
Dann kommt man aus der Pause und denkt sich, warum nicht von Anfang an so...und dann so nen Elfer und alles ist vorbei.
Podolskis ständiges abwinken sollte Schaefer ihm langsam mal austreiben...hat der eigentlich echt noch gemeckert bei Novas Tor das er den Pass nicht bekommen hat? Sah zumindest so aus...
Alles in allem denke ich, diese Niederlage war geplant

Im Hinspiel hat man die Ostholländer gewinnen lassen, damit die denken wie toll sie sind und das der FC absteigt...und damit auf der JHV ordentlich was los ist.
Jetzt hat man den Ostholländern die Punkte gegeben, damit Stuttgart und Pauli ordentlich Druck noch mal von unten bekommen

Ansonsten kann man so eine desolate Leistung wie HZ 1 nicht erklären. Wobei ich denke, Schaefer hat mit der Aufstellung das falsche Zeichen gesetzt. Naja, müssen halt gegen den VFB 3 Punkte her...