Franz ist 'n Depp. Sorry, aber spätestens mit seinen Vorwürfen gegen Thomas Schaaf macht er sich absolut lächerlich. Thomas Schaaf hat sachlich richtig festgestellt, dass die Aktion unsauber war. Und daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln. Besonders unfair war das theatralische Fallen nach einem eigenen Foul. Und so einer nennt sich "Iron-Mike", die Memme.

Und bei sonem Spitznamen wundert er sich, dass er von den Schiedsrichtern im Auge behalten wird. Ist doch völlig normal, dass man einen Spieler, der ständig durch unfaire Aktionen auffällt, als Schiedsrichter im Blick hat. Und wenn sich son ein Idiot (ich werde unsachlich, aber diese "Ich-bin-doch-ein-ganz-lieber-Foulspiel-Spieler-und-heul-euch-einen-vor-weil-ich-für-meine-eigene-Dummheit-bestraft-werde-und-lass-es-dann-auf-meine-Homepage-schreiben-Aktion" bringt mich schlicht und einfach auf die Palme) dann auch noch mit solchen Aktionen rühmt... Ey hallo???
Nichts gegen Körperbetontes Spiel. Auch solche Spieler braucht man. Aber fair sollte es schon bleiben. Oder zumindest so wie v.Bommel (oder am WE Robben) zumindest dafür geradestehen, wenn man Scheiß macht.
Ich sympatisiere durchaus mit Eintracht Frankfurt, habe sogar n Trikot, aber spätestens seit dem Werderspiel, ist Franz bei mir sowas von unten durch.
Amen.

Könnte Sunny programmieren, hätten wir einen besseren Anstoss-Jünger Fussball-Manager.