Anstoss-Jünger Forum  

19. Juni 2025, 17:48:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread  (Gelesen 474184 mal)

Drucken
11. April 2011, 13:36:12 #7590
Ich lebe für Anstoss

Re: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread

Gladbach 9 *öln 1. Cheesy

Wenn man das so liest,liest sich das wie eine sehr erfolgreiche Saison. Cheesy

Man sollte den restlichen Mannschaften heimlich das *öln Emblem aufs Trikto sticken. Cheesy
11. April 2011, 22:28:40 #7591
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zu Schaaf vs Franz

Ein Bericht von Franz seiner Homepage....

Gerechtes Remis gegen Bremen
Montag, 11. April 2011 - 18:25
Liebe Eintracht-Fans,

zunächst einmal vielen Dank für Eure vielen aufmunternden Worte an den vergangenen Tagen. Es ist schon ein bisschen nervig, sich immer wieder für sein Spiel rechtfertigen zu müssen, wenngleich man sich eigentlich nicht wirklich etwas zu Schulden hat kommen lassen. Bereits nach wenigen Minuten wurde ich gegen Bremen für eine Aktion mit einer gelben Karte bestraft, die man - nicht nur in meinen Augen - eigentlich gar nicht abpfeifen muss. In 22 Saisonspielen habe ich lediglich 27 Fouls begangen, zwölf davon wurden mit gelb sanktioniert. Ziemlich viele gelbe Karten für eigentlich verhältnismäßig wenige Fouls. Ich möchte das nicht weiter beurteilen, sondern will vielmehr die Zahlen sprechen lassen.

Dass Denni Avdic nach einem Zweikampf mit mir ausgewechselt werden musste, tut mir Leid. Ich wünsche ihm gute Besserung! Allerdings finde ich es unverschämt, wenn man mir in dieser Szene Absicht unterstellt. Avdic befand sich in meinem Rücken und foulte mich zudem, meine Ellenbogenbewegung war natürlich und keineswegs böswillig. Es ist nicht in Ordnung sowie auch falsch, wenn Torsten Frings behauptet, dass ich "auch mal einen ins Krankenhaus" haue. Zudem hätte ich es besser gefunden, wenn er mir seine Meinung ins Gesicht gesagt hätte. Auch Thomas Schaaf, vor dem ich riesigen Respekt habe, hätte sich nicht unbedingt in dieser Form äußern müssen. Alle meine bisherigen Trainer, so unter

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
12. April 2011, 08:43:14 #7592
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Den konnte ich schon in Wolfsburg nicht leiden. Aber solange er keinen Dortmunder ins Krankenhaus tritt kann er ruhig weitermachen. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
12. April 2011, 16:38:02 #7593
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefährdeter Ex-Bezirksligist

Franz ist 'n Depp. Sorry, aber spätestens mit seinen Vorwürfen gegen Thomas Schaaf macht er sich absolut lächerlich. Thomas Schaaf hat sachlich richtig festgestellt, dass die Aktion unsauber war. Und daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln. Besonders unfair war das theatralische Fallen nach einem eigenen Foul. Und so einer nennt sich "Iron-Mike", die Memme.  Roll Eyes Und bei sonem Spitznamen wundert er sich, dass er von den Schiedsrichtern im Auge behalten wird. Ist doch völlig normal, dass man einen Spieler, der ständig durch unfaire Aktionen auffällt, als Schiedsrichter im Blick hat. Und wenn sich son ein Idiot (ich werde unsachlich, aber diese "Ich-bin-doch-ein-ganz-lieber-Foulspiel-Spieler-und-heul-euch-einen-vor-weil-ich-für-meine-eigene-Dummheit-bestraft-werde-und-lass-es-dann-auf-meine-Homepage-schreiben-Aktion" bringt mich schlicht und einfach auf die Palme) dann auch noch mit solchen Aktionen rühmt... Ey hallo???
Nichts gegen Körperbetontes Spiel. Auch solche Spieler braucht man. Aber fair sollte es schon bleiben. Oder zumindest so wie v.Bommel (oder am WE Robben) zumindest dafür geradestehen, wenn man Scheiß macht.
Ich sympatisiere durchaus mit Eintracht Frankfurt, habe sogar n Trikot, aber spätestens seit dem Werderspiel, ist Franz bei mir sowas von unten durch.
Amen.

Könnte Sunny programmieren, hätten wir einen besseren Anstoss-Jünger Fussball-Manager. Effe
12. April 2011, 17:55:16 #7594
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Sorry, dann hast du absolut keine Ahnung vom Fußball....
Erstens hat der Bremer zu erst gefoult und Franz in der Luft aus dem Gleichgewicht gebracht und dadurch kam es zur Berührung.....
Was er gegen Wagner eingesteckt hat im Spiel, da hat kein Franz rum geheult....
Aber spiel Hallenhalma oder irgendwas anderes, aber Bremen sollte Internationale Härte gewohnt sein und die war beim Franz in diesem Spiel noch gar nicht vorhanden, der ist um einiges ruhiger geworden. Aber falls du das Spiel gesehen hast kann ich dich nicht mehr für Ernst nehmen, sorry so einen geistigen Dünnschiß. Zuviel Bild gelesen????

Edit: Außerdem ist es eigentlich die Aufgabe des Schiris unvoreingenommen ins Spiel zu gehen. Schönes Beispiel Gekas, da wird gern Abseits gepfiffen, obwohl er nicht im Abseits stand. Da die Linienrichter wissen, das er auch mal im Abseits steht. Zu Schaaf, die Aktion zeigt auch nicht von Fair-Play sich ins Rampenlicht zustellen und eine Hetzjagd auf Franz zu starten.

« Letzte Änderung: 12. April 2011, 18:00:13 von Vince »
12. April 2011, 18:00:15 #7595

Was hat denn ein Ellbogenschlag mit internationaler Härte zu tun?
Und woher kennt Franz diese Härte, Frankfurt spielt doch nie international Cheesy
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
12. April 2011, 18:01:45 #7596

Er wurde gefoult, er bekam ja auch den Freistoß, also wayne bockt es.....

12. April 2011, 18:03:07 #7597

Ach stimmt, wenn der Franz das nächste Foul begeht, kann er dann auch ein paar auf die Fresse bekommen.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
12. April 2011, 18:05:07 #7598

Er hat ihn doch gar nicht gesehen und der Bremer hatte in der Situation keine Chance an den Ball zu kommen....

12. April 2011, 18:10:01 #7599
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Warum markierst das mit den Gelben Karten zu Fouls. Interessiert doch keine Sau, wenn Franz foult dann ist es halt wohl immer nen fast Gelbwürdiges, also was jammert der jetzt rum? Und wenn er nur 12 mal foult und 12 Karten dafür bekommen hat...den Ruf hat er sich bei den Schiris, den Fans und den Gegner hart erarbeitet und muss jetzt damit leben. Hätte er sich mal vorher überlegen sollen wie er auf dem Platz wahrgenommen werden will...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
12. April 2011, 18:13:23 #7600

Er heult doch nicht rum. Wo Franz ein Assi wird ist eher hinter dem Rücken des Schiris, aber seine Fouls sind nie bösartig..... Dann kann man auf einem Diego, Jarolin, selbst einen Petit auch medial einschlagen......

12. April 2011, 18:15:02 #7601
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gD-b8NHhYRA[/youtube]

hah...da galt mal im Zweifel für den Angreifenden. verrückt
12. April 2011, 18:20:11 #7602

Kölle Alaaf

Für mich ist dieser Hinweis rumgeheule...also genau der den du markiert hast.
Ich sehe zu wenige Eintracht Spiele um die Fouls alle beurteilen zu können. Von bösartig rede ich auch nicht, aber er geht sagen wir mal ziemlich robust in die Zweikämpfe. Und da ist immer eine gelbe Karten Gefahr. Und wenn ich dann 27 Fouls durch 12 Teile, komme ich auf über 2 Fouls für 1 Karte und das ist bei dem Einsatz von dem auch durchaus im Rahmen des Möglichen.
Petit kann auch ziemlich fies spielen...oder überhart...gar keine Frage. Aber der gibt keine Interviews und sorgt für Schlagzeilen Cheesy

12. April 2011, 18:24:43 #7603

Der Punkt ist doch die meisten Spieler der Bundesliga dürfen bis zu 4 mal zulangen, aber bei einem Franz versucht man beim ersten Foul ihn ruhig zu stellen. Er hätte außerdem nie ein Faß aufgemacht. Wer hier heult sind die Bremer und die Bild verkauft das ganz gut. Also kann er sich verteidigen....

12. April 2011, 18:29:55 #7604

Kölle Alaaf

Ich sagte ja, den Ruf hat er sich in der Vergangenheit selbt erarbeitet und zuzuschreiben. Kann sein das da jetzt ein Schiri schneller eine Karte gibt. Kann ich aber auch nicht beurteilen, da ich nicht alle seine Fouls sehe  Bäng

Und er kann sich gerne verteidigen, aber das brauchst du hier nicht posten. Das Gejammer will keiner lesen :p

Gehe zu: