das war nun das xte Spiel, wo man dem Gegner locker 5 Dinger reinhauen muss und am Ende mit Unentschieden oder wie heute mit einer Niederlage das Spiel verlĂ€sst. Unglaublich dass man gegen so ein Team ein Gegentor bekommt. Jedes mal wenn Idrisuo den Ball bekam hab ich mich gekrĂŒmmt vor lachen. Der kann keine Ball annehmen oder nen Pass schlagen oder Dribeln. In HZ 2 standen die nur noch hinten drinn. Als Götze dann noch die Latte getroffen hat, wusste ich das gibt heute keinen mehr.
Zum Borussen Park muss ich sagen, schönes Stadion, tolle Stimmung. Hinter mir saĂ leider nen dummer alter Sack der mich die ganze Zeit aufgefordert hat, mich wieder hinzusetzten. ICh sagte ihm dann halt, sorry das ist ein Fussballstadion. Er wieder: Ja aber ich will das SPiel sehen. Ich: Ja dann mĂŒssen se sich einfach auch hinstellen, wenn alle aufstehen, oder wollen se, dass alle die Klappe halten, damit sie ihren Kaffeklatsch fortfĂŒhre können? Er: Wenn du stehen willst, geh zu den CHaoten da hinten hin. Ich: Entschuldigung, dass ist hier viel zu laut, ich kann sie nicht verstehen.