Anstoss-Jünger Forum  

19. Juni 2025, 19:47:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread  (Gelesen 474281 mal)

Drucken
17. Mai 2009, 17:38:53 #1350
BLiZz@rD
Gast
Re: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread

Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz
 Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz
 Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn Huhn
Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund Borussia Dortmund
Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle
Jump Jump Jump Jump Jump Jump Jump Jump Jump JumpJump Jump Jump Jump Jump
Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel
Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal

Heul doch Hamburger SV Heul doch Hamburger SV Heul doch Hamburger SV Heul doch Hamburger SV Heul doch Hamburger SV Heul doch Hamburger SV
Ich wollte etwas ähnliches machen, aber ich zitiere dich aus Faulheit einfach mal Cheesy
17. Mai 2009, 18:41:57 #1351
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ich hoffe der HSV schießt uns mit 6 oder 7 zu null ab, dann sind wir endlich den FF los.

Wenn tausend Leute zu dir rufen "spring von der Brücke" dann meinste auch das das was gutes ist oder?
was hat das damit zu tun, wenn der FF Charakter hätte würde er von selbst gehen. Ich stelle immer noch die Behauptung auf kein Spieler hat sich unter FF weiterentwickelt. Nicht mal ein Ochs oder Jones.
Ochs gefiel mir damals besser wo er 2-3-mal im Spiel einen Sprint auf der Außenlienen hingelegt hat. Jones hat erst e

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
17. Mai 2009, 19:39:29 #1352
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Sehe das ganze eher unentschlossen.

5 Jahre ist er ja nun bei der Eintracht und ich denke schon, dass sie teilweise guten Fußball unter ihm gespielt haben. Diese Saison kam halt auch wirklich noch ein blödes Verletzungspech dazu.

Aber trotzdem denke ich, dass es vielleicht doch Zeit wäre, ihn zu ersetzen. Aber ich denke nicht, dass sie mit Funkel und einer konstanten A-Elf genauso weit unten stehen würden.

Aber die Reaktionen der Fans im Stadion finde ich sehr übertrieben. Kumpels von mir, die bei den Ultras sind, sehen das zum Teil auch so. Scheint also auch unter denen momentan schön Streit zu geben, weil die einen halt Funkel raus fordern und die anderen eben nicht.

Aber für völlig Fehl am Platze finde ich ja die zum Teil aufkommenden Vorstand raus Rufe...
18. Mai 2009, 09:23:48 #1353
Flens
Gast

Aber die Reaktionen der Fans im Stadion finde ich sehr übertrieben. Kumpels von mir, die bei den Ultras sind, sehen das zum Teil auch so. Scheint also auch unter denen momentan schön Streit zu geben, weil die einen halt Funkel raus fordern und die anderen eben nicht.

Aber für völlig Fehl am Platze finde ich ja die zum Teil aufkommenden Vorstand raus Rufe...

Ich sehe das ähnlich dAb...
FF und HB haben die Eintracht meiner Meinung nach dahin gebracht wo sie jetzt steht, das ist nach dem Tabellenplatz gesehn nicht toll, aber wir stehen auf einem gutem Fundament. Leider hab ich gehört das sich die finanzielle Situation aber wohl wieder etwas zugespitzt hat, aber wohl noch nicht so schlimm wie vor HB...

Vielleicht hast du auch recht Vince das sich die Spieler nicht weiter entwickeln und was ich noch merkwürdiger finde ist das sich die Spieler so oft verletzen... aber was ich mir immer dabei
18. Mai 2009, 09:45:31 #1354
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Schaut Euch mal 1860 und Frankfurt an. Beide sind 2004 abgestiegen (und haben 2005 gegeneinander um den Wiederaufstieg gekämpft). Da kamen Funkel/Bruchhagen (Ffm) und Bommer/keine Ahnung. Und jetzt vergleicht mal beide Vereine heute Wink

Frankfurt: 1x UEFA-Cup, 4 mal Klassenerhalt, teilweise gute Mittelfeldplätze, 1 Trainer, 1 Geschäftsführer
1860: 3x gerade so den Klassenerhalt in Liga 2 geschafft, gefühlte 20 Trainer, gefühlte 100 Geschägtsführer, nur Stress in sämtlichen Positionen, Talente müssen ständig verkauft werden oder wollen nicht bleiben

Ich würde vieles dafür geben, mit Euch zu tauschen Winken
18. Mai 2009, 09:50:04 #1355
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Schaut Euch mal 1860 und Frankfurt an. Beide sind 2004 abgestiegen (und haben 2005 gegeneinander um den Wiederaufstieg gekämpft). Da kamen Funkel/Bruchhagen (Ffm) und Bommer/keine Ahnung. Und jetzt vergleicht mal beide Vereine heute Wink

Frankfurt: 1x UEFA-Cup, 4 mal Klassenerhalt, teilweise gute Mittelfeldplätze, 1 Trainer, 1 Geschäftsführer
1860: 3x gerade so den Klassenerhalt in Liga 2 geschafft, gefühlte 20 Trainer, gefühlte 100 Geschägtsführer, nur Stress in sämtlichen Positionen, Talente müssen ständig verkauft werden oder wollen nicht bleiben

Und das essen im Vereinsheim war bei TSV 1860 München auch net der Hit LOL

18. Mai 2009, 10:52:10 #1356
Flens
Gast

Frankfurt: 1x UEFA-Cup, DFB-Pokal Finale und Halbfinale, 4 mal Klassenerhalt, teilweise gute Mittelfeldplätze, 1 Trainer, 1 Geschäftsführer

Du darfst die Qualitätsunterschiede der Mannschaften nicht vergessen...  LOL
Nee, mal Spass beiseite... das kommt so in die Richtung der Sachen die ich meine.
Ich denke das HB und FF schon großen An
18. Mai 2009, 12:19:58 #1357
Administrator

Wenn die Eintracht wirklich Bruchhagen absägen würde, was sie aber sicherlich nicht machen werden, dann wäre das wahrscheinlich das Ende.

Und zu Löwes Vergleich: Ich denke mal, dass die Eintracht ohne Bruchhagen und den ganzen anderen Hilfen (ja auch von den Bayern) wahrscheinlich sogar noch tiefer gelandet wären.

Von daher denke ich, dass man sich am Ende wohl von Funkel trennen wird, aber Bruchhagen ist und das auch verständlicherweise unantastbar.
18. Mai 2009, 20:49:18 #1358
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Wenn die Eintracht wirklich Bruchhagen absägen würde, was sie aber sicherlich nicht machen werden, dann wäre das wahrscheinlich das Ende.

Und zu Löwes Vergleich: Ich denke mal, dass die Eintracht ohne Bruchhagen und den ganzen anderen Hilfen (ja auch von den Bayern) wahrscheinlich sogar noch tiefer gelandet wären.

Von daher denke ich, dass man sich am Ende wohl von Funkel trennen wird, aber Bruchhagen ist und das auch verständlicherweise unantastbar.
Wenn Bruchhagen geht, dann geht auch die Eintracht kaputt. Das ist amtlich. Aber Funkels Zeit ist vorbei meiner Meinung nach. Diese Sache mit dem Verletzungspech kann ich wie schon erwähnt in anderen Threads nicht mehr hören. Das schlimme ist wir haben mehr Pkt mit dem Verletzungspech geholt als in der Rückrunde wo die Spieler langsam wieder fit wurden. Deswegen zählt diese Argument bei mir nicht mehr.

18. Mai 2009, 21:16:14 #1359
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Trainer nutzen sich nun mal ab. Die Zeit von Schaaf sollte auch langsam enden...

http://devastatingexplosions.com/
18. Mai 2009, 21:24:10 #1360

Trainer nutzen sich nun mal ab. Die Zeit von Schaaf sollte auch langsam enden...
so schaut es aus wenn ich mir einen neuen Trainer aussuchen dürfte, dann wäre es Slomka oder der Klopp Roll Eyes

18. Mai 2009, 21:26:50 #1361
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

so schaut es aus wenn ich mir einen neuen Trainer aussuchen dürfte, dann wäre es Slomka oder der Klopp Roll Eyes

Klopp kannst du wieder streichen...  Tongue

http://devastatingexplosions.com/
18. Mai 2009, 21:54:28 #1362
Administrator

Aber auf mich meckern sie ein, als ich was gegen Schaaf geschrieben habe.  Crazy

Zu Slomka:

Ich hoffe ja, dass er bei VW landet. Mit ihm werden sie zumindest erfolgreicher sein als mit Veh. Also bloß kein Veh.  Roll Eyes Den kann ja dan
18. Mai 2009, 22:54:56 #1363

Aber auf mich meckern sie ein, als ich was gegen Schaaf geschrieben habe.  Crazy

Zu Slomka:

Ich hoffe ja, dass er bei VW landet. Mit ihm werden sie zumindest erfolgreicher sein als mit Veh. Also bloß kein Veh.  Roll Eyes Den kann ja dann die Eintracht nehmen.  Effe
den will ich nicht haben, dann lieber den u23 coach der eintracht oder steffi jones als trainerin das wäre mal geil

18. Mai 2009, 23:46:47 #1364
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Zu Slomka:

Ich hoffe ja, dass er bei VW landet. Mit ihm werden sie zumindest erfolgreicher sein als mit Veh. Also bloß kein Veh.  Roll Eyes Den kann ja dann die Eintracht nehmen.  Effe

Ob Veh oder Slomka oder sonst wer Trainer in Wolfsburg wird ist fast egal ..

.. da ist viel interessanter we

Gehe zu: