Anstoss-Jünger Forum  

19. Juni 2025, 03:17:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread  (Gelesen 473558 mal)

Drucken
01. MĂ€rz 2009, 00:15:45 #360
Ich lebe fĂŒr Anstoss

BeitrÀge: 7342

Re: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread

Marin ist nichts neues...sag ich ja schon lange...das er viel zu schnell fĂ€llt, FreistĂ¶ĂŸe schindet und rumheult...

?!?

Was willst du? Cheesy

Man lernt schon in der Jugend wenn einer so dumm ist und so reinrutscht einfach reinrennen und fallen der Schiri muss pfeifen weil er einen ja trifft. Wink
01. MĂ€rz 2009, 00:21:53 #361
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Marin zieht die meisten FreistĂ¶ĂŸe außen, da lĂ€uft selten ein 1,90 Mann rum. Zumal es bei ihm keine Rolle spielt, wie groß oder schwer der Gegner ist, weil er jeden kleinen Kontakt gerne zum fallen nimmt. Genau wie der dumme Chihi, daher ist es vieleicht ein Generationenproblem...kann mich nicht daran erinnern das es einen Litti oder Icke so schnell auf den Boden gezogen hat.

Er hat sehr gute FĂ€higkeiten, fĂŒr mich sollte er nur das auf den Kontakt suchen und fallen verzichten...und wenn er zu schmĂ€chtig ist und aus SchwĂ€che fĂ€llt, dann soll die Borussia ihm mal mehr zu essen geben...spielt anscheinend ja fĂŒr einen Hungerlohn Cheesy Wink

Dummheit kann man ĂŒbrigens jedem VT vorwerfen, der sich einem Angreifer stellt, welcher es auf ne Schwalbe abgesehen hat...aber das soll mir jetzt auch egal sein. Heute gab es einen fĂŒr euch geschenkt, in 2 Wochen dann fĂŒr uns Cheesy

Zu Sestak braucht man nichts sagen...wie der Schiri da Elfer pfeifen kann bleibt mir unerklÀrlich...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
01. MĂ€rz 2009, 00:24:20 #362

Kölle Alaaf

Marin ist nichts neues...sag ich ja schon lange...das er viel zu schnell fĂ€llt, FreistĂ¶ĂŸe schindet und rumheult...

?!?

Was willst du? Cheesy

Man lernt schon in der Jugend wenn einer so dumm ist und so reinrutscht einfach reinrennen und fallen der Schiri muss pfeifen weil er einen ja trifft. Wink

Ne muss er net. Regelkunde sollte man in der Jugend besser vermitteln. Oder wie man mal stehend aus einem Zweikampf rauskommt...aber egal...

01. MĂ€rz 2009, 00:29:43 #363
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Könnt ihr jetzt mal diese dumme Diskussion ĂŒber Marko "Die Schwalbe" Marin sein lassen...  Peitsche

...die fĂŒhrt doch sowieso ins Leere... Wink

http://devastatingexplosions.com/
01. MĂ€rz 2009, 00:30:07 #364
ManniderLibero77
Gast

FĂ€llt man zu schnell ist man unfair, fĂ€llt man gar nicht ist man zu unclever. Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat weiss doch wie das lĂ€uft. Es liegt an anderen so etwas zu unterbinden. HĂ€rtere Strafen (Rote Karte) finde ich das beste aber dazu brĂ€uchte man den Videobeweis. Sonst wĂŒrde ja totales Chaos herrschen da viele dann auch unberechtigt fliegen. Ich bin schon lange fĂŒr Videobeweis, es geht einfach um zuviel Geld heutzutage und ich denke nicht das es da was vom Fußball nehmen wĂŒrde, im Gegenteil.
01. MĂ€rz 2009, 00:31:34 #365
Ich lebe fĂŒr Anstoss

BeitrÀge: 7342

?!?

Was willst du? Cheesy

Ne muss er net. Regelkunde sollte man in der Jugend besser vermitteln. Oder wie man mal stehend aus einem Zweikampf rauskommt...aber egal...

Jeder Spieler wĂŒrde in dieser Szene die Beine suchen aus dem ganz einfachem Grund,dass er sonst nichts machen konnte. Wink
Er war ja quasi schon im aus.

Komm in Dortmund hĂ€tte es heute viel Platz auf dem Platz geben mĂŒssen. Cheesy

Subotic,Schmelzer,kehl,weis,ba(hĂ€tte auch gelb-rot sehen mĂŒssen),und Teber. Wink
01. MĂ€rz 2009, 00:34:10 #366
ManniderLibero77
Gast

?!?

Was willst du? Cheesy

Ich habs ja nicht gesehen aber wenn einer saudĂ€mlich reinrutscht dann ist er auch selbst Schuld. Da greift dann:" Es war zwar kein Elfer aber wenn man sich so Dumm anstellt...."! Aber wie gesagt, ich habs nicht gesehen 
01. MĂ€rz 2009, 00:40:08 #367

Kölle Alaaf

Könnt ihr jetzt mal diese dumme Diskussion ĂŒber Marko "Die Schwalbe" Marin sein lassen...  Peitsche

...die fĂŒhrt doch sowieso ins Leere... Wink

Ja hatte ich ja vor...bis der Zwerg kam  Evil

Deshalb sag ich nur noch was zu Manni...wo fÀngt man an, wo hört man auf beim Videobeweis? Ansonsten hoffe ich eher, dass Spieler mit einem "schlechten Ruf" mit der Zeit weniger gepfiffen bekommen. Zudem lob ich mir mal den Funkel, der Fenin öffentlich wegen seiner Fallsucht kritisiert hatte...

01. MĂ€rz 2009, 00:52:52 #368
ManniderLibero77
Gast

Und dann wird er wirklich gefoult und der Schiri pfeifft nicht ist es ja genauso unfair. Dann heisst es, selbst Schuld wĂŒrde er nicht so leicht fallen hĂ€tte er nun den Elfer bekommen. Oder auch nicht, wer weiss das schon. Umgekehrt kann man sagen es sind drei Leute auf dem Platz die eine Schwalbe ahnten könnten. Es ist ja nicht selten das die Schiris sogar nur wenige Meter wegstehen vom geschehen... BĂ€ng

...wie Sunny schon sagte, darĂŒber kann man ewig diskutieren. Aber die Schiris wissen schon wer leicht fĂ€llt aber es ist manchmal halt auch nicht leicht festzustellen ob es nun so war oder nicht.
01. MĂ€rz 2009, 01:17:01 #369

Kölle Alaaf

Ist der Ruf erst ruiniert... Cheesy

Hat der Spieler halt Pech, wenn er in der Vergangenheit meinte, schnell fallen und FreistĂ¶ĂŸe oder Elfer schinden zu mĂŒssen. Sowas setzt sich halt auch irgendwann im Kopf der Schiris fest, wenn sie jede Woche Spieler XY beim Pfiff des Tages sehen...und wenn ein Spieler paar mal wirklich gefoult wird und nix bekommt, denkt er vieleicht ĂŒber seine Spielweise nach. Und wenn er ungerecht behandelt wird, landet das ja auch beim Pfiff des Tages Cheesy

Ich bin eher fĂŒr mehr laufen lassen als das jetzige pfeifen bei jeder Kleinigkeit. Im Moment ists ja so, Arsch raus, Kontakt, fallen, Freistoß...und nicht so wie ihr das jetzt wieder denkt 

01. MĂ€rz 2009, 02:23:00 #370
ManniderLibero77
Gast

Das behaupte ich schon lange, viel zu kleinlich was in D gepfiffen wird. Die lassen sich ja dann in den Int. Spielen genauso fallen, da wird halt nicht gepfiffen wegen kleinigkeiten.
01. MĂ€rz 2009, 18:04:53 #371
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Die Moderatoren von GoalTV sind klasse: Claudio Pizzaro with two Goals comming from the Darkhouse to the Penthouse  OK

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
01. MĂ€rz 2009, 18:08:41 #372
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Gute Chance von Özil, schade

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)