Ihr hättet auch einer weniger sein können und das schon wesentlich früher...und wenn das für ihn kein Rot war, dann kann er Mohamad auch kein Rot geben, ist meine Meinung.
Zu Marin werde ich mich bald net mehr äußern. Er fällt mir viel zu schnell und viel zu theatralisch. Deshalb und wegen seiner Vergangenheit wurde er ausgepfiffen.
Und sowas gabs schon immer im Fußball, oder sonstwo, dass es "Feindbilder" in der gegnerischen Mannschaft gibt.
Zudem ist Fußball ein Kontaktsport...wenn er jetzt jammert man solle ihn schützen...dann sag ich nur...geh zum Baskettball.
Aber die Diskussion gab es damals bei Diego schonmal, wobei Diego meiner Meinung nach nicht bei der kleinsten Berührung zu Boden ging...
Und das Spiel lief viel über Marin...da wird man potentiell schon mehr gefoult. Hunt hat ja 0 gezeigt...
Frings musste Chihi ja auch unbedingt fast an der Kölner Eckfahne noch von hinten umsensen...böser Frings
Chihi fiel mir übrigens auch immer viel zu schnell...die letzten 2 Spiele sah es zumindest besser aus...auch wenn er als links Fuß immer in die Mitte zieht...
„Wir brauchen keinen Artenschutz für Marin. Der FC steckt im Abstiegskampf und muss zur Sache gehen“, meinte Bremens Manager:
„Dass du dich in dieser Situation so weit vorwagst, wie es der Schiedsrichter zulässt, ist legitim – und der Schiri hat eine Menge zugelassen, viele Fouls nicht geahndet.“
So siehts aus...und Drees ist für mich eh ein wirklich schlechter Schiri. Wobei ich den letzten Halbsatz von Allofs nicht nur auf Kölner Seite so sehe...
Und das wir net so schön mitspielen wollten wie die Freiburger ist auch klar...dazu fehlt uns eh das MF...
Also die Lösung ist...Bayern kauft den Marin für 30 Mios