ne ich nenne sowas GröĂenwahn.... MuĂ nur dein Zitat lesen, dann weiĂ ich alles Wolfsburg hat die Schale nur zum Putzen ausgeliehen bekommen....
Davon abgesehen haben Bayern Fans meiner Meinung nach keine Ahnung vom FuĂball.... Hoffentlich holen die Bayern die nĂ€chsten 5 Jahre keine Titel und sofort sind die Möchtegern Bayern Fans, dann HSV, Bremen oder Schalke Fan. Denn dann sieht man wer Fan ist und wer nicht.....
Tjoah... Möchtegern-Fans mag ich auch net.
Wer in schlechten Zeiten net zu seinem Verein steht, hat nix in der Fankurve zu suchen, IMHO.
@edit: mal aus Neugierde, ist es fĂŒr Dich auch GröĂenwahn, wenn die BVB-Fans sich ĂŒber die titellose Zeit der Schalker lustig machen?
Es kommt drauf an wie man sich lustig macht, wenn du aber damit kommst bevor der S04 einen Titel holt ist die U12 von Hupfingen schon 3 mal Meister geworden..... Dann nicht....
Ich mache mich auch Lustig ĂŒber andere Vereine... Aber mit dem GrĂŒni ist das so, wenn der FCB und meine Eintracht verloren hat sag ich ihm es war ein ScheiĂ Spieltag....
Wenn die Eintracht gegen den FCB spielt sag ich ihm schon wochen vorher, das der FCB verliert, aber am Ende gewinnt er trotzdem.... So ist das... Ei