Ich sag mal so...erstmal ist Verletzungsrisiko = Berufsrisiko und dafĂŒr bekommen Bulispieler ne schöne RisikoprĂ€mie

Obasi hat das einfach ungeschickt gemacht, er muss da nicht so frĂŒh einknicken um sich zu schĂŒtzen. Wenn er es denn hat kommen sehen, dass Galasek da reinrauscht, hĂ€tte er versuchen sollen drĂŒber zu springen und hĂ€ngen zu bleiben. Ist aber in den Millisekunden schwer fĂŒr einen Spieler zu entscheiden, was da auf einen zu kommt. Hab ich mal leidlich spĂŒren dĂŒrfen...ohne RisikoprĂ€mie

Generell muss man sich in Deutschland die Knochen brechen oder BĂ€nder reiĂen lassen, damit die Aktion des VTÂŽs geahndet wird. Springt man drĂŒber um sich zu schĂŒtzen wird auch Schwalbe gebrĂŒllt. Wenn man dann aber in ner anderen Situation nur den Arsch ausstreckt und beim kleinsten Kontakt fĂ€llt, bekommt man seinen FreistoĂ...
Die Rolle von Wagner in dem Fall kann ich auch net beurteilen. Angeblich ist der Fahnenschwenker ja Richtung Eckfahne gelaufen und hÀtte ihm damit Elfer signalisiert. HÀtte er dann nicht aber eher zum 16er laufen sollen? Und dann revidiert er es und sagt Schwalbe?
Galasek hĂ€tte alleine wegen Dummheit bestraft werden mĂŒssen. In seinem Alter sollte man wissen, dass man im 16er nicht so dĂ€mlich reingrĂ€tscht.
Gut das der Ausgleich dann wenigstens anerkannt wurde.