Anstoss-Jünger Forum  

05. Mai 2025, 18:42:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Lieblings-Szenarien und Zusatzregeln  (Gelesen 8753 mal)

Drucken
29. Juli 2010, 21:14:29 #15
Bälle raushauen + sucht die Threads

Re: Lieblings-Szenarien und Zusatzregeln

Ja, darum freu ich mich auch schon auf dein überarbeitetes Spanien- File, wird sicher auch geil zum Spielen Smiley
29. Juli 2010, 21:21:09 #16
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Ja, darum freu ich mich auch schon auf dein überarbeitetes Spanien- File, wird sicher auch geil zum Spielen Smiley

Oh, Gott! Jetzt setzt du mich hier auch noch unter Druck... Cheesy
30. Juli 2010, 00:47:36 #17

Oh, Gott! Jetzt setzt du mich hier auch noch unter Druck... Cheesy
So wars auch wieder nicht zu verstehen Cheesy
Du hast alle Zeit der Welt...  Bier
30. Juli 2010, 09:18:55 #18
*

So wars auch wieder nicht zu verstehen Cheesy
Du hast alle Zeit der Welt...  Bier
Ich meinte auch nicht die Zeit, sondern die Qualität. Cheesy
30. Juli 2010, 12:04:43 #19

Mit Zeit kommt Qualität, da bin ich mir sicher Cheesy
30. Juli 2010, 15:58:30 #20
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

so...hab mal wieder ne neue echte Managerkarriere gestartet..und bin im zweiten Jahr schon beim Zweitligisten Dortmund gelandet. und in der erste Amtshandlung habe ich Valdez für 2,4 Mios verkauft Freudentanz
30. Juli 2010, 16:10:10 #21
*

so...hab mal wieder ne neue echte Managerkarriere gestartet..und bin im zweiten Jahr schon beim Zweitligisten Dortmund gelandet. und in der erste Amtshandlung habe ich Valdez für 2,4 Mios verkauft Freudentanz
Wie kommst du jetzt darauf?! Falscher Thread, schreib lieber ne Managerstory drüber! Cheesy

Edit: Oder ist der Verkauf von Valez deine Regel? Cheesy

« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 16:13:53 von Frosch »
30. Juli 2010, 16:30:35 #22

Puchheimer Chef-Ideologe

Wie kommst du jetzt darauf?! Falscher Thread, schreib lieber ne Managerstory drüber! Cheesy

Edit: Oder ist der Verkauf von Valez deine Regel? Cheesy
das ist meine Philosophie und mein ganz persönliches Szenario...Valdez und Gomez müssen immer verkauft werden. Tongue
06. August 2010, 06:36:26 #23
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Also ich habe, zu meiner Anstoss Freak-Zeit auf Ultra Violence immer in der englischen 4.Liga gestartet und mir dass Ziel gesetzt in 5-6 Jahren ChL zu spielen. Hat leider auch immer geklappt, vorallem beim ersten Mal mt Grimsby Town gings schnell. Bin 3 Jahre hintereinander aufgestiegen und obendrein dann noch Meister geworden Smiley Ich hatte früher Tonnen von Anstoss Screens, aber seitdem ich neuen PC habe sind die alle weg. Fange seit gestern Abend wieder an und macht wirklich Spaß. Ich merke auf jedenfall dass ich lange weg war Cheesy Spiele gerade auf Leicht & Locker . Bis Morgen bin ich dann auf normalem ultra Violence Niveau.
Grüße
07. August 2010, 16:43:10 #24
*

Hallo Leute!

Also ich spiele A3 auf meine ganz eigene Art und Weise. Ich starte mit einem Verein meiner Wahl (meist Juve, aber je nach Laune verschieden) und stelle 3 weitere Spieler ein. Diese transferieren mir ihr Geld, was zwangsläufig früher oder später zu deren Entlassung führt. Sie verhandeln mit neuen Klubs und die Prozedur wiederholt sich. Letztens mit Juventus angefangen und bereits in der dritten Saison angefangen das Traumstadion 2 zu bauen für 1,5 Mrd. Ist kürzlich fertig geworden und hat die Kosten bereits längst eingespielt (220.000 Sitzplätze a 90 DM Freudentanz). Klingt vielleicht für euch nach Cheat aber ich bin so extrem ungeduldig als das es Juve aus eigener Kraft schafft. Mittlerweile steht mein Verein so gut da, ich unterstütze die restlichen 3 Trainer finanziell. Die spielen momentan ebenfalls dank kräftiger Finanzspritzen nun in der CL mit Teams wie Padova, Cremonese und Reggina Engel

Eine Regel die ich gerne befolge ist, nur die eigene Jugend in den Kader zu holen und damit die Spielergehälter kräftig zu drücken. Nur Spieler mit Talent "Groß" oder "Riesig" werden verpflichtet, 10 jahre Laufzeit, unbezahlbare Ablöse, geringstmögliches Grundgehalt, Auflauf- und Torprämie. So habe ich später einen Megakader mit vielleicht 20 Mio DM Fixgehalt Freudentanz

Was ich seit neuestem Versuche ist, ausländische Jugendspieler zu fördern und zu verpflichten. Habe z.B. 2 Spieler aus Zypern in meinem Kader mit Stärke 12 und prompt spielt Zypern in der EM mit. Nur ist das sehr schwer da 80% der Jugendspieler eben aus dem Heimatland kommen, in meinem Falle eben Italien. Nur mag ich die Itakas ned wirklich, nur der Club is cool Bier

Sorry für den langen text, bin mal gespannt was ihr davon haltet
07. August 2010, 16:48:48 #25
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Star-Trainer der Totjäger

Hallo Leute!

Also ich spiele A3 auf meine ganz eigene Art und Weise. Ich starte mit einem Verein meiner Wahl (meist Juve, aber je nach Laune verschieden) und stelle 3 weitere Spieler ein. Diese transferieren mir ihr Geld, was zwangsläufig früher oder später zu deren Entlassung führt. Sie verhandeln mit neuen Klubs und die Prozedur wiederholt sich. Letztens mit Juventus angefangen und bereits in der dritten Saison angefangen das Traumstadion 2 zu bauen für 1,5 Mrd. Ist kürzlich fertig geworden und hat die Kosten bereits längst eingespielt (220.000 Sitzplätze a 90 DM Freudentanz). Klingt vielleicht für euch nach Cheat aber ich bin so extrem ungeduldig als das es Juve aus eigener Kraft schafft. Mittlerweile steht mein Verein so gut da, ich unterstütze die restlichen 3 Trainer finanziell. Die spielen momentan ebenfalls dank kräftiger Finanzspritzen nun in der CL mit Teams wie Padova, Cremonese und Reggina Engel

Eine Regel die ich gerne befolge ist, nur die eigene Jugend in den Kader zu holen und damit die Spielergehälter kräftig zu drücken. Nur Spieler mit Talent "Groß" oder "Riesig" werden verpflichtet, 10 jahre Laufzeit, unbezahlbare Ablöse, geringstmögliches Grundgehalt, Auflauf- und Torprämie. So habe ich später einen Megakader mit vielleicht 20 Mio DM Fixgehalt Freudentanz

Was ich seit neuestem Versuche ist, ausländische Jugendspieler zu fördern und zu verpflichten. Habe z.B. 2 Spieler aus Zypern in meinem Kader mit Stärke 12 und prompt spielt Zypern in der EM mit. Nur ist das sehr schwer da 80% der Jugendspieler eben aus dem Heimatland kommen, in meinem Falle eben Italien. Nur mag ich die Itakas ned wirklich, nur der Club is cool Bier

Sorry für den langen text, bin mal gespannt was ihr davon haltet

Cheater  

edit: Du hast schon den Sinn des spieles verstanden ?  Bäng

[IMG]http://www.ld-host.de/upload

« Letzte Änderung: 07. August 2010, 16:49:33 von Totjäger »
07. August 2010, 16:53:35 #26

Puchheimer Chef-Ideologe

es kann sich ja wohl jeder einen eigenen Sinn und Ziel des Spiels vorgeben. Wink
07. August 2010, 16:54:56 #27

naja aber mann sollte es sich schon ehrlich verdienen  Heul doch

07. August 2010, 16:58:19 #28
*

Wie gesagt, bin einfach zu ungeduldig. Ich mache ja pro Saison 40-50 Millionen Reingewinn, ist also nur eine Frage der Zeit. Also sind die Spenden so gesehen nur eine Leihgabe, mache derzeit so viel Plus dass ich jede Woche was den anderen zurückspende.
Ausserdem ist es schön zu sehen wie der Rivale Inter Mailand am Hungertuch nagt und um den Klassenerhalt jede Saison spielt Roll Eyes
07. August 2010, 17:00:46 #29

Wie gesagt, bin einfach zu ungeduldig. Ich mache ja pro Saison 40-50 Millionen Reingewinn, ist also nur eine Frage der Zeit. Also sind die Spenden so gesehen nur eine Leihgabe, mache derzeit so viel Plus dass ich jede Woche was den anderen zurückspende.
Ausserdem ist es schön zu sehen wie der Rivale Inter Mailand am Hungertuch nagt und um den Klassenerhalt jede Saison spielt Roll Eyes

Bei dem Spiel solltest du aber geduld haben  Bäng

Gehe zu: