Hallo Leute!
Also ich spiele A3 auf meine ganz eigene Art und Weise. Ich starte mit einem Verein meiner Wahl (meist Juve, aber je nach Laune verschieden) und stelle 3 weitere Spieler ein. Diese transferieren mir ihr Geld, was zwangsläufig früher oder später zu deren Entlassung führt. Sie verhandeln mit neuen Klubs und die Prozedur wiederholt sich. Letztens mit Juventus angefangen und bereits in der dritten Saison angefangen das Traumstadion 2 zu bauen für 1,5 Mrd. Ist kürzlich fertig geworden und hat die Kosten bereits längst eingespielt (220.000 Sitzplätze a 90 DM

). Klingt vielleicht für euch nach Cheat aber ich bin so extrem ungeduldig als das es Juve aus eigener Kraft schafft. Mittlerweile steht mein Verein so gut da, ich unterstütze die restlichen 3 Trainer finanziell. Die spielen momentan ebenfalls dank kräftiger Finanzspritzen nun in der CL mit Teams wie Padova, Cremonese und Reggina

Eine Regel die ich gerne befolge ist, nur die eigene Jugend in den Kader zu holen und damit die Spielergehälter kräftig zu drücken. Nur Spieler mit Talent "Groß" oder "Riesig" werden verpflichtet, 10 jahre Laufzeit, unbezahlbare Ablöse, geringstmögliches Grundgehalt, Auflauf- und Torprämie. So habe ich später einen Megakader mit vielleicht 20 Mio DM Fixgehalt

Was ich seit neuestem Versuche ist, ausländische Jugendspieler zu fördern und zu verpflichten. Habe z.B. 2 Spieler aus Zypern in meinem Kader mit Stärke 12 und prompt spielt Zypern in der EM mit. Nur ist das sehr schwer da 80% der Jugendspieler eben aus dem Heimatland kommen, in meinem Falle eben Italien. Nur mag ich die Itakas ned wirklich, nur der Club is cool

Sorry für den langen text, bin mal gespannt was ihr davon haltet