Anstoss-Jünger Forum  

06. Mai 2025, 21:31:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Experten und Insider  (Gelesen 3624 mal)

Drucken
31. Juli 2010, 13:56:52
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Experten und Insider

Ich grübele wie jedes Jahr wieder über meinen Kader im kicker-Managerspiel. Cheesy

Und da fällt mir ein, dass wir hier doch einige Leute aus Städten der Bundesligisten haben, die sicher Informationen (z.B. aus der Tageszeitung) haben, die nicht so an die breite Öffentlichkeit kommen.

Ich kenne z.B. die aktuelle Situation beim VfL Wolfsburg viel besser als ich will. Einfach weil ich jeden Tag den Sportteil lese.

Und da haben wir ja noch Vince in Frankfurt, Batti in Köln, Ueberflieger in München und Micha im Weltfussball (Cheesy)...

Vielleicht mag ja der eine oder andere ein paar Insider-Informationen preisgeben. Besonders was die Stammplätze angeht oder Perspektivspieler, die keiner bisher auf der Rechnung hat. Wink

http://devastatingexplosions.com/
31. Juli 2010, 13:58:54 #1
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Experten und Insider

Damit du mir die dann bei Comunio wegkaufst?  

Thread closed Cheesy

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 14:00:28 von Battigoal »
31. Juli 2010, 14:03:17 #2

Kölner kaufe ich aus Prinzip nicht. Heul doch

Und Wolfsburger sowieso nicht. Cheesy

31. Juli 2010, 14:04:34 #3
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich geb euch nen Tipp...Contento...nachdem Bayern es inzwischen abgelehnt hat, sich auf dieser Position einen Neuen zu holen, wird er gute Chancen bekommen. Und der Junge hat ein Wahnsinns-Talent.
Bei den 60-gern hab ich des Gefühl, das Nsereko gut einschlagen wird.
31. Juli 2010, 14:13:16 #4
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Ok, jetzt kann ich es ja sagen:
Zitat
Jajalo wechselt für 1.111.111 von Computer zu 1. FC Marienburg

War U21 Kapitän Kroatiens, flexibel einsetzbar im MF. Soll eine gute Technik und Übersicht haben und die Integration dürfte auch schnell klappen, da

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
31. Juli 2010, 14:17:52 #5

Okay. Dann will ich mal. Cheesy

VfL Wolfsburg

Tor: Benaglio (Klar Cheesy)

VT: Friedrich und Kjaer sind wohl gesetzt. Schäfer auf links und rechts wird es wohl Riether werden. Barzagli hat unter dem neuen Trainer wohl wenig Chancen und soll sogar noch verkauft werden.

MF: Josue ist wohl gesetzt, ist (überraschend) auch wieder Kapitän, obwohl er schlecht deutsch und englisch spricht. Misimovic wird wohl auch zur Stammelf zählen (sofern er nicht doch noch geht). Die "Fans" würden ihn allerdings gerne zum Teufel jagen, er hat sich auch letztens erst ein (ab 18) Wortgefecht mit einem Opa geliefert, Flaschen sind da allerdings nicht geflogen. Dazu sollen Hasebe und Dejagah (!) gute Stammelf-Chancen haben. Dazu steht McClaren voll auf den A-Jugendlichen Tolga Cigerci. Gestern soll er nach dem Trainingsspiel die alten Hasen zur Sau gemacht haben und den Youngster vor versammelter Mannschaft in den Himmel gelobt haben.

ST: Da ist momentan Dzeko gesetzt. Angeblich hat er jetzt selbst einen Wechsel ausgeschlossen und ist froh, dass das Theater nun vorbei ist und der Druck weg ist. Startelf-Chancen hat dann wohl noch Neuzugang Mandzukic als Rechtsaußen. Grafite droht die Bank.

31. Juli 2010, 14:18:44 #6

Und da du eh keine Kölner kaufst, schreibe ich zum restlichen Kader nichts mehr.

Peitsche

Es geht ja nicht nur um mich hier. Engel

31. Juli 2010, 15:25:27 #7
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Alles ziemlich unübersichtlich in Frankfurt gerade.
Im Tor haben Fährmann und Nikolov jeweils 50% Chancen als Stammkeeper, vielleicht kleiner Vorteil Fährmann wegen dem Alter.

Abwehr: Sollten Franz, Russ, Jung und Tzavellas gesetzt sein. Es sei denn Ochs spielt wieder RV, dann fliegt Jung raus oder weicht auf die LV-Position aus. Chris ist auch noch ein Kandidat für die IV Position, obwohl ich ihn eher als 6er sehe.

Mittelfeld: Schwegler, Caio, Meier und Ochs gesetzt. Bei Ochs kann es wie oben erwähnt auch die RV sein. Chris dasselbe wie oben erwähnt und wird auf jeden Fall spielen, wenn er fit ist. Kittel und Rode werden als Toptalente gehandelt, mal schauen, ob sich davon einer in die Stammelf spielt.

Sturm:Gekas gesetzt und der Rest kämpft um die letzte Position (Amanatidis, Fenin, Altintop).

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
31. Juli 2010, 16:50:20 #8
Ich lebe für Anstoss

Gladbach:
Tor:Bailly
VT: Levels,Dante,Brouwers und Daems dürften wieder den Vorzug erhalten.Anderson soll Druck ausüben. Wink
Auf außen könnte dann noch jantschke spielen,falls Levels sich verletzt und Wissing,falls Daems sich verletzt,evtl.aber auch jaures.

Mf:Hier sind wohl noch die größten Fragezeichen.. Marx,Arango dürften gesetzt sein,dazu sollte Reus RM spielen,wenn de Camargo fit ist,sonst wird Reus wohl als Hängende Spitze spielen. Die zweite 6er Position ist noch offen wer da spielen soll. Bradley,der in der Nati um Welten besser spielt als in Gladbach, und die Talente Neustädter und Jantschke kämpfen da um den Platz,hinten an steht noch Meeuwis. Neustädter spielt wohl zu Beginn gegen Liverpool und hat bisher ne überzeugende Vorbereitung gespielt. Da Bradley fast immer auch im Sommer noch mit den USA unterwegs war könnte es durchaus sein,dass er seinen Platz erstmal verliert. Jantschke ist aufjedenfall der kommende Mann für die 6 und ein Riesen Talent.

ST:De Camargo als hängende Spitze und Bobadilla dürfte erstmal gesetzt sein und Idrissou könnte ihn schnell verdrängen,falls Bobadilla weiter nicht so trifft wie alle hoffen.
Mit Bäcker steht hier auch noch ein Talent hinten dran. Wink
31. Juli 2010, 19:18:24 #9
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Noch ne Anmerkung zur Eintracht.

Mein Gefühl sagt mir Caio und Jung werden eine gute Saison spielen. Ist nur ein Gefühl, aber die werden überraschen.

09. August 2010, 13:28:50 #10
Ich lebe für Anstoss

Okay. Dann will ich mal. Cheesy

VfL Wolfsburg

Tor: Benaglio (Klar Cheesy)

VT: Friedrich und Kjaer sind wohl gesetzt. Schäfer auf links und rechts wird es wohl Riether werden. Barzagli hat unter dem neuen Trainer wohl wenig Chancen und soll sogar noch verkauft werden.

MF: Josue ist wohl gesetzt, ist (überraschend) auch wieder Kapitän, obwohl er schlecht deutsch und englisch spricht. Misimovic wird wohl auch zur Stammelf zählen (sofern er nicht doch noch geht). Die "Fans" würden ihn allerdings gerne zum Teufel jagen, er hat sich auch letztens erst ein (ab 18) Wortgefecht mit einem Opa geliefert, Flaschen sind da allerdings nicht geflogen. Dazu sollen Hasebe und Dejagah (!) gute Stammelf-Chancen haben. Dazu steht McClaren voll auf den A-Jugendlichen Tolga Cigerci. Gestern soll er nach dem Trainingsspiel die alten Hasen zur Sau gemacht haben und den Youngster vor versammelter Mannschaft in den Himmel gelobt haben.

ST: Da ist momentan Dzeko gesetzt. Angeblich hat er jetzt selbst einen Wechsel ausgeschlossen und ist froh, dass das Theater nun vorbei ist und der Druck weg ist. Startelf-Chancen hat dann wohl noch Neuzugang Mandzukic als Rechtsaußen. Grafite droht die Bank.
[/quote
09. August 2010, 14:04:34 #11

Soviel zu Ahnung haben...

Dzeko wird wohl Kapitän. Effe

Das stand damals anders in der Zeitung. Effe

Der soll jetzt Kapitän werden, damit er aufhört von seinen Wechselwünschen zu erzählen. Trick 17. Wink

Und angeblich hat Cicero jetzt beste Stammelf-Chancen. Hasebe dafür wohl erstmal raus.

11. August 2010, 20:54:51 #12
Anstoss-Wahnsinniger
**

Gladbach:
Tor:Bailly
VT: Levels,Dante,Brouwers und Daems dürften wieder den Vorzug erhalten.Anderson soll Druck ausüben. Wink
Auf außen könnte dann noch jantschke spielen,falls Levels sich verletzt und Wissing,falls Daems sich verletzt,evtl.aber auch jaures.

Mf:Hier sind wohl noch die größten Fragezeichen.. Marx,Arango dürften gesetzt sein,dazu sollte Reus RM spielen,wenn de Camargo fit ist,sonst wird Reus wohl als Hängende Spitze spielen. Die zweite 6er Position ist noch offen wer da spielen soll. Bradley,der in der Nati um Welten besser spielt als in Gladbach, und die Talente Neustädter und Jantschke kämpfen da um den Platz,hinten an steht noch Meeuwis. Neustädter spielt wohl zu Beginn gegen Liverpool und hat bisher ne überzeugende Vorbereitung gespielt. Da Bradley fast immer auch im Sommer noch mit den USA unterwegs war könnte es durchaus sein,dass er seinen Platz erstmal verliert. Jantschke ist aufjedenfall der kommende Mann für die 6 und ein Riesen Talent.

ST:De Camargo als hängende Spitze und Bobadilla dürfte erstmal gesetzt sein und Idrissou könnte ihn schnell verdrängen,falls Bobadilla weiter nicht so trifft wie alle hoffen.
Mit Bäcker steht hier auch noch ein Talent hinten dran. Wink

Ich denke mal das Frontzeck oft zwischen 4-4-2 und 4-5-1 wechseln wird, sobald de Camargo fit ist. Bis dahin sind wohl Daems, Brouwers, Dante, Levels, Reus, Arango, Bradley, Bobadilla und Idrissou gesetzt. Im def. Mittelfeld wird wohl Marx den Vorzug bekommen. Aber da bin ich auf Neustätter gespannt. Könnte eventuell eine gute rolle spielen. Genauso wie Patrick Herrmann. Der wird wohl die meisten Einsätze der Nachwuchsspieler bekommen. Bäcker wird wohl wieder nur ein paar Kurzeinsätze bekommen. Kann mir gut vorstellen das dieser Elias Kachunga 3. bzw. 4. Stürmer wird. Hat ne gute Vorbereitung gespielt.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
11. August 2010, 21:21:45 #13
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Noch ne Anmerkung zur Eintracht.

Mein Gefühl sagt mir Caio und Jung werden eine gute Saison spielen. Ist nur ein Gefühl, aber die werden überraschen.

Was meinst du? Werden wir den Kittel mal sehen, oder müssen wir da noch warten ??

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
12. August 2010, 13:30:08 #14

Glaub kaum das er in der Hinrunde spielt, wenn dann nur Kurzeinsätze. Aber zur Rückrunde trau ich ihm mehr Spielzeit zu, wenn er sich wie ein Profi verhält.

Gehe zu: