Hallo Anstoss-JĂŒnger, AnwĂ€rter und Fans,
da ich bekannterweise heute gesundheitlich ein wenig angeschlagen bin (

) fasse ich mich kurz. Das ist euer GlĂŒck.

Wie bei den vorherigen Pokalen wird das Teilnehmerfeld auf maximal 32 begrenzt. Die Teilnehmer des vorherigen Pokals haben dabei ein Voranmelderecht. Sollten sich mehr als 32 Teams anmelden, werden diese Teams zunĂ€chst auf eine Warteliste gesetzt. Sollte ein Teilnehmer des XII. Anstoss-Pokals seine Teilnahme zurĂŒckziehen bzw. sich hier nicht anmelden rĂŒckt ein Team der Warteliste nach. Das Gremium wird dann intern entscheiden, welches Team nachrĂŒckt.
Der Pokal startet am Dienstag, den 05.10.2010 (nach dem 8. Spieltag, das wĂ€re Pokalrunde 9). Sollte ein angemeldetes Team sich zu diesem Zeitpunkt noch im D-Pokal befinden, kann es leider nicht am A-Pokal teilnehmen und ein Team der Warteliste rĂŒckt nach.
GrundsÀtzlich bitten wir darum, dass jedes Team welches gerne am A-Pokal teilnehmen möchte sich hier anmeldet. Bitte meldet euch mit Managername und Teamname an.
AnmeldeschluĂ ist Sonntag, der 05.09.2010 um 22:00 Uhr. Sollte sich ein Team nach diesem Zeitpunkt erst anmelden, so landet es zunĂ€chst auf der Warteliste. GleichgĂŒltig ob dieses Team am vorherigen A-Pokal teilgenommen hat.
Die KO-Runde wird wie bereits in der Vorsaison komplett auf neutralen PlÀtzen ausgespielt.
Ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe, aber es hat sich ja auch nichts Weltbewegendes geÀndert. Wir sind ja hier nicht bei der FIFA.

Das Anstoss-Pokal Gremium
ZusÀtzliche Information zum Voranmelde