Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 03:58:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Aktuelle Daten-Bank stützt immer nach einer Saison ab  (Gelesen 3012 mal)

Drucken
03. September 2010, 00:53:32
MrFlohNbg
Gast
Aktuelle Daten-Bank stützt immer nach einer Saison ab

Hallo,

HILFE BEI MEINER DATENBANK

ich habe folgendes schweres Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Habe meine Daten von Anstoss 2005 mal wieder aktualiesiert und nun stützt immer nach einer fertigen Saison das Spiel ab und ich lande wieder auf dem Desktop.

Leider mußte ich feststellen, daß der letzte Stand des Editors von Juli 2009 ist.

Ich habe aber seit Juli 2009 etwa 400 Vereine mehr eingebaut und die Daten der Vereine immer auf den aktuellen Stand gebracht.

Habe nur noch 2 Speicherstände diese funtionieren problemlos.

Kann mir bitte wer helfen, daß meine DATA.A4 wieder funtioniert

Habe selber 1469 Vereine in meinem Anstoss 2005 mit vollaktueller Saison und Wechsel aus 66 Länder (Komplett Süd/Mittel/Nord-Amerika) Europa und Teile Afrika und Asien. Wäre blöd wenn des alles weg wäre.

Anmerkung:

als Betriebssystem habe ich einen Pentium-4 HT mit 3,2 Ghz und einer GeForce 7600 Grafikkarte mit 256 MB und 1,28 GB Arbeitsspeicher drin.

Mein alter Spielstand vom Datum 12-02-2010 läuft wunderbar und alle Daten stimmen auch.

Leider aber habe ich nur noch einen Editor-Speicherstand vom 22-07-2009 dieser läuft aber auch problemlos und ich kann auch dort in die nächste Saison wechseln.

Beim S
03. September 2010, 01:12:18 #1
MrFlohNbg
Gast
Re: Aktuelle Daten-Bank stützt immer nach einer Saison ab

Falls mir jemand helfen aus meinem Spielstand vom 12-02-2010 der ja geht wieder eine data.a4 als eine Userbank für den Editor zu erstellen, so kann ich gerne diesen Leuten meine Data.a4 zu Verfügung stellen:

Angaben zu den Daten:

UEFA            (50 Länder) dazu alles Orginal-Vereine und Orginal-Daten und Spieler

Südamerika         (10 Länder) dazu alles Orginal-Vereine und Orginal-Daten und Spieler

Nord- und Mittelamerika (7 Länder) dazu alles Orginal-Vereine und Orginal-Daten und Spieler

Ozeanien          ( mit Australien und Neuseeland) dazu alles Orginal-Vereine und Orginal-Daten und Spieler

Afrika             ( 7 Länder) dazu alles Orginal-Vereine und Orginal-Daten und Spieler

Asien                          (5 Länder)

Fertige Vereine & Aamateurliegen: 1469
Spielbare Länder: 69

Stand des Editor/ Spielstand 12-02-2010.

Habe leider veruscht im Juli 2010 mein Startjahr von 08-09 auf 09-10 zu ändern und seit dem eben die Probleme

Mfg
Mr Floh

03. September 2010, 01:14:00 #2
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

hättest dich früher melden sollen, dann hättest du bei uns mithelfen können.
Ich kann dir leider nicht sagen, wo der Fehler bei deinem File liegt, klingt für mich zumindest so, als hättest du zu viele Vereine drinn.
Versuchs mal mit ein paar weniger. Exportiere die Daten erstmal und kick dann ein Land nach dem anderen, was du nicht für zu wichtig hällst raus.
Eventuell hilft es ja.
Hast du denn auch etwas an den Ligensystemen geändert?

P.S.nächste Woceh kommt hier auch ein ziemlich grosses file raus  OK

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
03. September 2010, 01:19:33 #3
MrFlohNbg
Gast

hab ich schon heute versucht. leider ohne erfolg. Meine Vermutung ist, daß ich Spieler bei mir drin habe die Baujahr 1992 sind, aber der Editor nur bis 1990 geht.

Kann man eine Data.a4 aus einem Speicherstand erstellen????? Der Speicherstand geht ohne Probleme und läuft auch mit all den Liegen und den 1469 Vereinen, egal ob aleine oder zu 4.

Mfg
Mr Floh

Habe nun mal die Daten kontrolliert zum Stand von Juli 2009 bis zum noch gehendem Spielstand 12-02-2010 fehlen genau 150 Vereine, habe leider gesammt Mittelamerika verloren und Teile der 2. Liegen in Europa sowie die kleinen UEFA.Länder

« Letzte Änderung: 03. September 2010, 01:26:30 von MrFlohNbg »
03. September 2010, 10:35:06 #4
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Moin moin...

Kannst ja mal Deine Daten schicken....bzw. link geben, habe gerade kein aktuelles Spiel daher könnte ich meine Datenbank überschreiben und schauen ob ich dasselbe Problem habe lg
03. September 2010, 17:12:05 #5
MrFlohNbg
Gast

Moin moin...

Kannst ja mal Deine Daten schicken....bzw. link geben, habe gerade kein aktuelles Spiel daher könnte ich meine Datenbank überschreiben und schauen ob ich dasselbe Problem habe lg

Klar ist kein Problem ich werde es verpacken als RAR und dir dann irgendwie senden, oder wie hättest du es den gerne, soll die Daten exportieren, weiß zwar wie des geht nur leider konnte ich die Daten dann nie Importieren. Vielleicht bekommst du ja raus, woran es liegt und meine Data.a4 geht dann wieder, dann müßte ich die 150 Vereine nicht nochmal machen Smiley

Sende mir am besten dein
03. September 2010, 22:53:57 #6
*

RAR ist gut !!! Kann nichts versprechen aber probieren !!! Wenn Du so aktiv beim umschreiben bist evt. magst Du ja noch bei den anderen helfen können bestimmt noch Hilfe gebrauchen ??? lg
04. September 2010, 11:49:51 #7
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ich hab dich doch schon mal nach dem Betriebssystem gefragt. Damit meinte ich Vista, Win7 etc. Welches hast du denn? Eventuell sind deine Daten in einem Ordner versteckt, das ist ganz normal.

Wenn du nun ein neues Spiel startest, hast du dann deinen alten oder neuen Datensatz im Spiel?

Zum Absturz... Hast du eventuell was am Ligensystem geändert? Irgendwo neue Ligen hinzugefügt oder gelöscht?
04. September 2010, 12:05:00 #8
*

es gab aber auch mal das Problem das man das Stadion Neu gebaut hat und dann ist der Spielstand auch immer am Ende der Saison abgestürzt ist !!!! lg
05. September 2010, 19:02:10 #9
MrFlohNbg
Gast

Ich hab dich doch schon mal nach dem Betriebssystem gefragt. Damit meinte ich Vista, Win7 etc. Welches hast du denn? Eventuell sind deine Daten in einem Ordner versteckt, das ist ganz normal.

Wenn du nun ein neues Spiel startest, hast du dann deinen alten oder neuen Datensatz im Spiel?

Zum Absturz... Hast du eventuell was am Ligensystem geändert? Irgendwo neue Ligen hinzugefügt oder gelöscht?

Also mein System auf dem PC ist Windows XP 32bit, Grafikkarte ist eine GeForce7600GT mit 256 MB und Speicher ist 1,28 GB RAM verbaut.

Wenn ich ein neues Spiel starte sind semtliche Daten auf dem aktuellen bearbeiteten Spielstand, lade ich mit meinem alten Editor-Stand eine neuerer gespeicherte Datei, so fehlen dann die Spielerbilder als auch die Wappen, ist aber denke ich normal.

Mfg MrFloh
05. September 2010, 19:23:30 #10
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Du musst nicht alles fett schreiben. Damit schreist du un

http://devastatingexplosions.com/
12. September 2010, 20:09:42 #11
MrFlohNbg
Gast

kann irgendwer anderes noch sagen, woran es eventuell liegen könnte???

Da meine fehlerhafte Data.a4 leider selbst verpackt noch 122,5 MB groß ist, kann ich diese leider nur mit der Post an euch versenden, falls ihr sie euch mal ansehen wollt.

Meinen letzten funktionierenden Speicherstand brenne ich dann mit der data.a4 auf die CD dazu.

Mfg
Mr Floh
12. September 2010, 20:32:16 #12
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Wegen dem Absturz oder den fehlenden Daten? Der Absturz kann, wie von Huhn schon geschrieben, an Veränderungen am Ligensystem liegen.
12. September 2010, 21:57:40 #13
MrFlohNbg
Gast

Wegen dem Absturz oder den fehlenden Daten? Der Absturz kann, wie von Huhn schon geschrieben, an Veränderungen am Ligensystem liegen.

Mein Liga-System habe ich kontrolliert, ich habe nichts geändert und bei meinem alten Spielstand geht auch alles.

Erstmal hier ist der Link für meine Data.a4 als RAR Datei:

http://rapidshare.com/files/418675335/Data.A4.rar

Mfg
Mr Floh
13. September 2010, 20:07:12 #14
MrFlohNbg
Gast

So also hier sind beide Links zum downloaden hoffe es funktioniert:

1. meine fehlerhafte Data.a4 (Wer sie testen will, nur zu, man kann eine komplette Saison spielen. Transfers aktuell 2010/2011 es sind 1469 Vereine mit allen Spielern und Daten.

http://rapidshare.com/files/418675335/Data.A4.rar

2. meine beiden funktionierenden Save-Datein mit dem AJ AUXERRE aus Frankreich und dem DANUBIO FC aus Uruguay. Daten sind hier auf dem Stand vom Februar 2010.

http://rapidshare.com/files/418852724/Anstoss_Save.rar

Hoffe nun es gibt hier Leute die Helfen meine Data.a4 wieder hinzubekommen, wenn auch ihr werdet viel spaß haben mit 1469 Orginal-Vereinen in 64 Liegen und dazu fast 25.000 oder mehr Spieler.

Mfg
Mr Floh

Gehe zu: