Mal ein kurzes Fazit:
@Löwe
Toller Gastgeber. Alles super geplant und auch für genug Bewegung gesorgt so das wir die paar Tropfen Alk welche wir hatten auch gleich wieder rausschwitzen konnten

Desweiteren konnten wir mal einiges reden, nicht nur wegen HT sondern auch über´s Forum. Echt Super !!!!

@Hardy
Genau wie ich ihn vom ICQ und Telefon mir vorgestellt hab - ich wußte das wir super klar kommen und so war es auch - freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen

@dAb
Hat sich nicht geändert - sogar noch etwas lockerer als letztes Jahr und hat sich mit Colabier zugekippt

@Sunny
Noch besser als 2008 - hab mich selten so gut amüsiert (gerade auch bei unserem Ausflug mit Hardy zur Tanke

)
@Luca
Hat sich gut eingefügt und auch das ein oder andere getrunken - ich sag nur Frühstück um halb 9 bei Schweinske......

@Batti
Super das Du da warst

, auch wenn es für eine Verabschiedung nicht mehr gereicht hat

@Voikae
Brachte gleich den ersten Brüller mit seinem Schild "Voikaes FC"

- schön das Du Dir Zeit genommen hast
@Melbourne
Endlich mal einen "Halboffiziellen" kennengelernt von Ascaron - gerade das es Norman war freut mich ganz besonders - so konnten wir mal etwas zu dem eigentlichen Thema des Forums sprechen - nur seine Angst vor Foto´s müssen wir noch überwinden

@merfis
Oberhammerstark, dass du da warst... - das größte überhaupt !!!!

----------
@Rest
Ihr habt was verpasst...