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Autor Thema: Was ändert Patch 1.4?  (Gelesen 1455 mal)
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09. September 2010, 15:48:01
Guffel1991
Gast
Was ändert Patch 1.4?

Moin,
ich spiele schon seit sehr vielen Jahren A3, allerings ohne jeglichen Patch.
Und nun wollte ich mich mal erkundigen was denn der Patch 1.4 verändert am Spiel?
Vielen Dank  Engel
09. September 2010, 15:54:20 #1
Bälle raushauen + sucht die Threads
***


Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Re: Was ändert Patch 1.4?

Änderungen in ANSTOSS 3 auf Version 1.10

ANSTOSS 3 Management:

1. Formberechnungsbug . Das System ist nun wieder wie bei A2.

2. Der Statistikbug ist behoben. Die Statistiken können nun durchgesehen werden, ohne einen Absturz befürchten zu müssen

3. Der Bug in der Ausländerbeschränkung (3 Nichteuropäer) ist behoben.

4. Bei den Torboxen stimmen jetzt auch die Vorlagengeber.

5. Das Chancenverhältnis bei den Torboxen wurde verbessert.

6. Die Computergegner stellen jetzt wesentlich sinnvoller und „klüger" auf.

7. Die Sponsorengelder wurden angehoben und die Spitzengehälter der Spieler um 20 % gesenkt.

8. Beim Aufstieg, ist das Saisonziel jetzt immer "Klassenerhalt". Unrealistische Saisonziele sind nicht mehr möglich.

9. Der Co-Trainer bemängelt sinnvolle Auswechselungen nicht mehr.

10. Bei  Aktienbesitz werden jetzt Dividenden ausgezahlt.

11. Zum Saisonwechsel tauchen jetzt keine negativen Geld-Werte mehr auf.

12. Spieler die 20 oder 21 Jahre alt sind und Talent „riesig" haben, beenden ihre Karriere nicht mehr, auch 30-Jährige lassen sich damit jetzt noch ein bisschen Zeit.

13. Der 2060 Verletzungsbug ist behoben.

14. Es gibt jetzt Spieler-Freund- und Feindschaften, allerdings entstehen diese nur durch Ereignisse.

15. Wenn man einem Spieler eine neue Hauptposition lernen ließ, er mit dieser aber nicht zurecht kam, tauchte ein Ereignis auf, dass dieser Spieler um einen Spielstärkepunkt abgewertet werden sollte. Dies geschah dann aber nicht und der Spieler behielt seine alte Stärke. Dieser Bug wurde behoben.

16. Im UEFA Cup werden die vorher ausgehandelten Fixbeträge pro Heimspiel jetzt nach jedem Heimspiel auf das Konto überwiesen, nicht erst im Laufe der Saison.

17. Gehälter der Trainer und des Nationaltrainers sind gefixt.

18. Computergegner werden jetzt verstärkt versuchen, Spieler aus Eurem Kader abzuwerben bzw. sie zu leihen.


ANSTOSS 3 Simulation:

1. Intensivierung des Paßspiels

2. Spektakuläre Szenen durch bessere Freistöße und Standartsituationen (sichtbare Umsetzung der Spielerfähigkeit "Freistoß")

3. Darstellung des Elfmeterschiessens in 3D (sichtbare Umsetzung der Torwartfähigkeit "Elfmeterkiller")

4. Verbesserung des Kopfballspiels

5. Verbesserung des Kombinationsspiels

6. Kamera wird bei Abseitssituationen mitgeschwenkt

7. Problem der ständigen Flankenläufe beseitigt

8. Nachbearbeitung der Motions hinsichtlich falscher Ballkontaktpositionen

9. "Eigentor-Wertung" bei vom TW abgefälschten Bällen behoben

10. Verbesserung der TW-Logik

11. Grafische Nachbearbeitungen des 3D-Teils bezüglich der Benutzerfreundlichkeit (Weiter entfernte Linien werden nachgezeichnet, grundsätzlich roter Ball bei Schneefall)

12. Tornetzanimation eingebaut

13. Ballphysik nachbearbeitet (Abprallen am Tornetz, Anpassung an die Bodenverhältnisse)

14. Beseitigung genereller Programmfehler und Nachbesserung an der KI

15. Fehler bei Übernahme der Spielerdaten (Haarfarbe und Bärte) aus dem Editor gefixt



Änderungen in ANSTOSS 3 auf Version 1.20


ANSTOSS 3 Management:

1.  Computergegner werben jetzt auch wieder Stürmer ab

2.  Im Bonusland werden jetzt die Wappen und Einstellungen korrekt übernommen (nur mit Editor Patch 1.20 !).

3.  Sponsor des Turniers stimmt jetzt mit dem Hauptsponsor überein  (bei Veranstaltung eines eigenen Turniers).

4.  In der Schweiz wurden die Zuschauerzahlen in der Relegation bzw. Meisterrunde hochgesetzt.

5.  Beim Elfmeterschiessen im DFB Pokal wird jetzt im Textmodus die erste Zeile auch korrekt ausgegeben.
    D.H. man sieht jetzt auch, welcher Spieler den Elfmeter schiesst.

6.  Der Fehler beim Bau eines Hochhauses 2 ist behoben.

7.  Der Statistikbug ist behoben, Pokaltore werden jetzt übernommen.

8.  Bei den Torboxen stimmen jetzt auch die Vorlagengeber.

9.  Das Chancenverhältnis bei den Torboxen wurde verbessert. Es fallen jetzt mehr Tore bei Riesenchancen.

10. Man gewinnt jetzt auch gegen schwächere Mannschaften.

11. Die vermehrten Abstürze nach einer WM / EM bzw. der 2. Saison sind behoben.

12. Die Ergebnisse im Szenenmodus werden jetzt wieder korrekt angezeigt.

13. Die Zuschauerzahlen im allgemeinen sind nochmals erhöht wurden.



Patch 1.30  (Simualtion)

Die Veränderungen im Einzelnen:

1. Die Passlogik wurde einer "Intensiv-Kur" unterzogen! Gerade die nicht nachvollziehbaren
Rückpässe gehören der Vergangenheit an.

2. Als zusätzliche Schussvarianten sind Heber und Schlenzer dazu gekommen, gerade die
Ballzauberer im Kader neigen zu diesen Kabinettstückchen.

3. Die Verteidiger machen nun ihrem Namen alle Ehre! Nach verlorenen Zweikämpfen wird
verbissen nachgesetzt und auch im Stellungsspiel haben sie sich stark verbessert.

4. Ein vielfach geäußerter Wunsch der Spieler war, eine schnellere Möglichkeit
Auswechslungen vornehmen zu können - auch dies haben wir gelöst.

5. Die Sondertaktiken sind nun mehr als deutlich erkennbar. So können Sie noch in der
Schlussphase eine verloren geglaubte Partie durch gezielte Anweisungen herumreißen, wenn
Sie auf Schüsse aus allen Lagen oder einen offenen Schlagabtausch setzen. Möchten Sie es
etwas ruhiger angehen lassen, um das Team zu schonen oder einen Vorsprung bis zum Abpfiff
retten, so können Sie Ihre Elf anweisen, sich auf sichere Bälle oder Rückpässe zu beschränken.

6. Das Spielsystem und die Abseitsfalle haben deutlich an Bedeutung gewonnen. Wollen
Sie den Gegner mit einer bestimmten Taktik überraschen, so achten Sie aber auf die
Fähigkeiten Ihres Kaders und helfen Sie ggf. durch intensives Training nach und Sie
werden auch optisch überlegene Gegner durch diese Kniffe bezwingen können!

7. Durch die Betonung der taktischen Elemente haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kader
nach verschiedenen Kriterien zusammen stellen zu können. Verfügen Sie also über einen
kopfballstarken Stürmer, so weisen Sie einfach Ihre Mittelfeldspieler an, diesen mit
Flanken zu füttern. Alternativ können Sie aber z.B. auch auf klassischen Konterfußball
setzen, vorausgesetzt, Sie verfügen über schnelle Spitzen in Ihrem Kader und haben
insbesondere die Abwehrspieler angewiesen, mit langen Bällen zu arbeiten.

8. Wollten Sie schon einmal ein Spiel wie ein "richtiger Trainer" verfolgen? Wir haben
eine Extra-Kamera an den Trainerbänken aufgebaut, so dass Sie die Matches in noch
realistischerer Atmosphäre verfolgen können.

9. Die Schiedrichter sind noch härter geworden, dadurch kommt es bei harter Spielweise
vermehrt zu Verwarnungen und Platzverweisen.

10. Als Torhüter aufgestellte Feldspieler sind nun deutlich schlechter als zuvor.

11. Nach Grätschen prallen die Bälle nun meistens ab.

12. A3-Sound Tool. Weiter Informationen zu diesem Programm befinden sich in der Datei
A3Mixer_Vers.1.0.txt.

13. Darüber hinaus haben wir noch inzwischen bekanntgewordene Fehler behoben und
zahllose kleinere Wünsche umgesetzt, sowohl im grafischen Bereich (u.a. durch den
Einbau neuer Motions) als auch in der Spielbalance durch Optimierungen der Zweikampflogik
und den Stärkeauswirkungen.


Änderungen für ANSTOSS 3 1.40

Gefixt wurden für die finale Version folgende Dinge, außerdem zahlreiche kleinere Fehler, auf deren Erwähnung wir verzichten. In der Übersicht:


1.:  DIe teilweise unlogischen Aufstellungen der CPU Vereine wurde überarbeitet und verbessert

2.:  Es treten jetzt auch vermehrt Freund,- und Feindschaften zwischen Spieler auf

3.:  Verbesserte Konstanz der Tabellenführer

4.:  Die Ergebnislogik bei Spielen zwischen CPU Vereinen wurde stark verbessert, vereinzelt können - wie in der Realität - aber noch durchaus höhere Resultate auftreten

5.:  Das Problem mit dem mehrmaligen Erscheinen der Heimweh- und Sprachprobleme (Ereignisse) ist behoben

6.:  In der 3D Simulation sind nun auch die Effekte (Blitze, Feuerwerk usw.) zu sehen

7.:  Die Chancenauswertung (Logik) der CPU Vereine ist verbessert wurden

8.:  Spieler, die auf der Transferliste stehen (CPU) sind nun nicht mehr so teuer

9.:  Statistiken: Der Rekord für die meisten "Minuten ohne Gegentor" kann nun problemlos "gebrochen" werden

10.: Statistik: Wert für die "Höchste Werbeeinnahme" bleibt nicht mehr auf 3 Mio.

11.: Statistik: Wert für "Meiste Spiele" bleibt nicht mehr bei 106 stehen

12.: Stadionausbau:  Zuschüsse der Stadt sind logischer

13.: Bei Weltcupspielen tritt nicht mehr das Problem auf, dass keine Spieler bei dem CPU Gegner aufgestellt sind

14.: Beidfüßige Spieler können jetzt ohne Stärkeabzug auf links oder rechts spielen (gleiche Position vorausgesetzt)

15.: Einzelgespräche als Nationaltrainer sind nun auch möglich

16.: CPU Vereine nehmen nun auch vermehrt die Kaufoption bei einem geliehenem Spieler wahr

17.: Spielberichte kommen nun auch nach Europapoklaspielen

18.: Ein aufgenommener Kredit wird nun zum Guthaben dazugerechnet

19.: Managergehälter sind angehoben wurden

20.: Die Beliebtheit bei der Presse steigt nun nach Erfolgen der Mannschaft

21.: Die Wahrscheinlichkeit einer Heirat ist angehoben wurden

22.: Das Problem mit doppelten Trainern ist nun behoben

23.: Nach Europapokalsiegen kommen nun auch die entsprechenden (Sieger)Videos

24.: Absturz nach anklicken des Vereinsgeländes ist behoben

25.: Das Problem, dass bei einigen Ereignissen ein falscher Motivationswert angegeben wurde, ist behoben

26.: Nach der 1. Saison werden nun auch die Auf,- und Absteiger korrekt angezeigt

27.: Alle reproduzierbaren Abstürze (EM; WM; Frankreich, usw.) sind behoben worden

28.: Auch Co Trainer stellen jetzt logischer auf

29.: Saisonziele des Präsidenten ist realistischer geworden, man hat immer noch die Chance darüber zu verhandeln

30.: Vertragsverhandlungen mit Spielern sind verbessert wurden

31.: Das Problem mit doppelten Rückennummern ist behoben

32.: Englischer Ligapokal implementiert

33.: Bug in der Kalkulation (Übernahme der Transfersummen) gefixt

34.: Chancenverwertung im Torboxenmodus deutlich verbessert

35.: Kleinere Fehler in Ligensystemen behoben
Offline
09. September 2010, 15:57:09 #2
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
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Re: Was ändert Patch 1.4?

Hauptsächlich diese 3 Dinge:

- Spitzenteams spielen beständiger, verlieren also nicht mehr so oft gegen schwächere Teams
- insgesamt fallen weniger Tore, was die Ergebnisse realistischer macht
- bei Spielern mit auslaufenden Verträgen kann man nicht mehr die Option ziehen, wenn ein Verhandlungstermin bereits steht. So kann man keine Spieler mehr mit fixer Ablöser verkaufen, obwohl der andere Verein das gar nicht wollte (also nix mehr mit 200 Mio Fixe Ablöse abkassieren)

Lohnt sich. Bier
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09. September 2010, 17:25:52 #3
Guffel1991
Gast
Re: Was ändert Patch 1.4?

OK
 danke für eure Hilfe
aber ich glaube ich habe den patch doch schon drauf weil einiger dieser sachen sind bei mir genau so wie beschrieben Cheesy
aber ich habe nie einen patch installiert
ich habe das spiel jedoch von der anstoss 2007 dvd installier kann es sein dass da dann schon der patch drauf ist?!

gibt es auch einen patch der die unrealistisch hohen kaufoptionen bei leihen verhindert, also sie realistisch macht?
09. September 2010, 17:30:26 #4
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage
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Re: Was ändert Patch 1.4?

Ja die A 2007 Jubi Editition ist schon mit allen Patch versehen Wink
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Eine neue Ära beginnt !

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09. September 2010, 17:36:58 #5
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Re: Was ändert Patch 1.4?

gibt es auch einen patch der die unrealistisch hohen kaufoptionen bei leihen verhindert, also sie realistisch macht?

Nein, gibt es nicht.
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Offline
09. September 2010, 17:39:23 #6
Guffel1991
Gast
Re: Was ändert Patch 1.4?

Nein, gibt es nicht.
schade...
und weißt du ob man iwie 13er bekommen kann?
weil wenn man im weltpokal spielt dann gibt es bei den gegnern ganz oft 13er aber selber hab ich so einen noch nie gehabt und auch noch nie in europa ges
09. September 2010, 17:53:27 #7
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Re: Was ändert Patch 1.4?

Da braucht man sehr sehr viel Glück. Das passiert per Ereignis unter Woche.

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