Anstoss-Jünger Forum  

01. Mai 2025, 22:22:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Anstoss 2007...ja oder nein...  (Gelesen 4767 mal)

Drucken
15. September 2010, 13:03:59
nobby
Gast
Anstoss 2007...ja oder nein...

Hallo zusammen,
...kurz zu mir:bin52j,wohne in Wuppertal und habe durch meine Krankheit viel Zeit.Seit ca.3Jahre "spiele" ich die Fussballmanagers (besitze FM EA 2004-2009/ Anstoss3/4ED/5 und 2007).FM EA ist mir zu "voll" besonders FM2009...schon mehr Office!Zu Anstoss3 finde ich einfach keinen "Draht".trotz das es wohl der Beste Manager ist...schon komisch.Anstoss 2005 ist schon mehr was fĂŒr mich (habe mir eben die aktuelle Userfile gezogen)...aber kommen wir zu Anstoss 2007 (deswegen u.a auch meine Anmeldung)...das Spiel macht mich "irre"....mein Gott wie oft habe ich das Spiel wegen "frust" deinstalliert und dann am ende wegen lust wieder Installiert!!Irgendwie komme ich von dem Spiel nicht weg.Die Bugs können einen schon "fertig" machen,ich werde sie in Zukunft als Herausforderung sehen...ich werde das Spiel in Zukunft "voll Angreifen"...nun frage ich Euch:spielt jemand Anstoss2007,wenn ja...wie sieht es aus...wieviel Saisons,welche Userfile (auch hier habe ich mir gerade die aktuelle file gezogen),wie geht Ihr mit die Bugs um,habt Ihr da einige Tips?Eure Erfahrungen/Tips wĂŒrden mich sehr interessieren.Besten Dank fĂŒr die Userfieles und Super das es noch Anstossfans gibt.
Viele GrĂŒĂŸe
Norbert
P.s gibt es Probleme wenn ich Anstoss2005 und 2007 auf meiner Festplatte habe...da ich zwischen diesen beiden Games "hin und her" spielen möchte..kann sein das ich in Zukunft öfters zu Anstoss2007 einige fragen habe!
15. September 2010, 13:25:08 #1
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 144

Re: Anstoss 2007...ja oder nein...

hallo erstma....
also ich hab beides auch zusammen auf meinem laptop und kann beides ohne probleme spielen (Win7 x32)...
ich finde A2005 ist mit am besten gelungen und spiel es im moment auch...hab A2007 lange nicht mehr gespielt...komme damit nicht so gut klar wie mit der 05 Version.
wie meinst du das mit dem "hin und her" spielen?? willst du beide games gleichzeitig laufen lassen?
ich glaube wenn du dich hier nen bissl umschaust wirste schon so einige tipps bekommen ;-) wenn du zu deiner frage nix findest gibts ja immernoch dAb Cheesy und natĂŒrlich alle anderen auch  Bier

« Letzte Änderung: 15. September 2010, 13:25:44 von TSVFaN7 »
15. September 2010, 13:27:40 #2
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Paterson ist hier der Anstoss 2007 Spezialist. Wink

http://devastatingexplosions.com/
15. September 2010, 13:29:11 #3

ohh ok... BĂ€ng
15. September 2010, 13:51:07 #4
nobby
Gast

...mit "hin und her" meinte ich nicht das ich beide starte:manchmal muss ich bei A2007 mich "abreagieren" ,dann spiele ich zur "Beruhigung" A2005!sicher,einige werden jetzt sagen;warum bleibe ich nicht bei A2005?schwer zu erklĂ€ren...Anstoss2007 "passt" einfach zu mir....das spiel hat irgendwas (jo Bugs!)...ne aber im ernst...ĂŒbrigens spiele ich auf sehr leicht,4 LĂ€nder,sound und der ganze "schnickschnack" auf aus bzw abgeschaltet...bis heute kein einzigen Absturz,das speichern und Laden geht zĂŒgig,und ich spiele das verdammte "Biest" schon einige Zeit...man man,warum haben die so ein Mist mit Anstoss2007 gemacht...aber lassen wir das;Thema ist durch...natĂŒrlich werde ich meine erfahrungen/Tips hier posten....
Viele GrĂŒĂŸe
Norbert
15. September 2010, 14:22:15 #5

also meine paar erfahrungen sind positiv und negativ...
hier wurde schon so einige male erwÀhnt, dass es einige neuerungen gibt die man dann nicht mehr missen möchte...z.b. das mit der reputation...das fehlt dann doch wieder bei A05...der bug der bei mir am hÀufigsten kam war das mit den Spielern die einfach nicht wechselten...es gab einen Termin aber der kam nie...das hat mich doch schon sehr genervt. Dadurch hab ichs dann nicht lange gespielt. Aber so von den Ideen her wars und isses gut. Mit dem Speichern und Laden hatte ich nie Probleme (hab mit allen LÀndern gespielt)

hier steht auch ne menge geschrieben Wink haste vllt auch schon gesehen
[spoiler]http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuenger/forum/index.php/topic,587.0.html[/spoiler]
15. September 2010, 14:27:12 #6
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

...mit "hin und her" meinte ich nicht das ich beide starte:manchmal muss ich bei A2007 mich "abreagieren" ,dann spiele ich zur "Beruhigung" A2005!sicher,einige werden jetzt sagen;warum bleibe ich nicht bei A2005?schwer zu erklĂ€ren...Anstoss2007 "passt" einfach zu mir....das spiel hat irgendwas (jo Bugs!)...ne aber im ernst...ĂŒbrigens spiele ich auf sehr leicht,4 LĂ€nder,sound und der ganze "schnickschnack" auf aus bzw abgeschaltet...bis heute kein einzigen Absturz,das speichern und Laden geht zĂŒgig,und ich spiele das verdammte "Biest" schon einige Zeit...man man,warum haben die so ein Mist mit Anstoss2007 gemacht...aber lassen wir das;Thema ist durch...natĂŒrlich werde ich meine erfahrungen/Tips hier posten....
Viele GrĂŒĂŸe
Norbert

In welchem Jahr bist du denn bei A2007 mittlerweile? Oder fÀngst du immer neu an?
15. September 2010, 14:28:27 #7
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

In welchem Jahr bist du denn bei A2007 mittlerweile? Oder fÀngst du immer neu an?

Gute Frage. Bier

Vielleicht kommt ja jetzt ein neuer Rekord-Spielstand. verrĂŒckt

Gibt es eigentlich einen offiziellen Rekord von Anzahl Saisons bei Anstoss 2007?

http://devastatingexplosions.com/
15. September 2010, 14:31:14 #8
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

BeitrÀge: 1284

Ja ich spiele natĂŒrlich Anstoss 2007. Wink
Mir gefÀllts einfach am besten, vorallem von der BenutzeroberflÀche her, sieht richtig gut aus auch die Editiermöglichkeiten (Spielerbilder usw.) gefallen mir sehr gut.

Mit den Bugs habe ich eigentlich keine Probleme, hatte noch keinen Absturz, mittlerweile nach 8 gespielten Saisons (nicht aufeinanderfolgend), Auf- und Abstieg funktioniert auch und Spielerverhandlungen klappen auch immer (man muss sie hald nur wÀhrend der Transferzeit ansetzen).

Wenn du fragen zu Anstoss 2007 hast, lass es mich wissen, ich helfe gerne weiter. (:
 Bier

« Letzte Änderung: 15. September 2010, 14:32:26 von Paterson »
15. September 2010, 15:09:48 #9
nobby
Gast

meistens habe ich immer neu angefangen ...beste war glaube ich 14 saisons...ich mache mir dann immer Gedanken ĂŒber die Bugs,wie ich die mit etwas hilfe "ertragen" kann...jetzt wird aber voll durchgezogen
tip:editor-lieblingsverein-gute spieler 5Jahre VertrÀge-schlechte oder Alte Spieler 1Jahr(wegen Verkauf bzw Transfer)
zu viele Verletzte-editor-Robust-kaum probleme mit zuviele verletzte...wenn schon Bugs,dann muss ich mir selber helfen!
ich betrachte das nicht als cheaten...anders geht es bei A2007 nicht...leider....der Bug Aufstieg ist auch so eine Sache:hatte ich auch schon...Platz "0"...
Tip:Vorstand-wir spielen um den Aufstieg,Trauen sie das der Mannschaft zu?..Antwort Nein!Wenn ja....geht es "abwĂ€rts" inkl.KĂŒndigung...zu 99%!
wie sieht es mit der Userfile 2010/11 aus (echt Super Arbeit...nochmals Danke)?jemand schon ĂŒber mehrere Spielzeiten gespielt?ich wollte nĂ€mlich gleich damit beginnen!
P.s gehört normalerweise nicht hier hin (sorry):Anstoss 2005-Userfile 2010/11-Wuppertaler SV-Editor-nur Liberos und OM?!normal?
15. September 2010, 16:10:52 #10

Platz 0 ist kein wirklicher Bug, da immer der Tabellenplatz -1 angezeigt wird, also bedeutet das das man anstatt 15 auch 16 werden kann, ohne das jemand Probleme macht.

Und zu den Verletzten > Immer ein Auge auf den Zustand des Rasens haben, wenn er ein "Kartoffelacker" ist, verletzen sich auch mehrere Spieler. Das Verletzungrisiko wird dadurch erhöht.

Das Problem mit zuvielen Verletzten hatte ich auch noch nie, es waren höchstens einmal 5 Spieler.

Mit dem Userfile sollte es keine Probleme geben, auch wenn man ĂŒber lĂ€ngere Zeit spielt.

« Letzte Änderung: 15. September 2010, 16:11:38 von Paterson »
17. September 2010, 15:03:17 #11
nobby
Gast

...gibt es bei der schwarzen Kasse probleme?ich wollte nÀmlich mit "Smithi" ein "Wörtchen" reden.....
Viele GrĂŒĂŸe
Norbert
P.s Editor-Spielerbilder-png/84x105 oder 64x100?oder anders?
17. September 2010, 16:26:37 #12

Nein, es gibt keine Probleme, wenn du Bugs oder Àhnliches meinst.
17. September 2010, 18:03:24 #13
nobby
Gast

Danke Paterson,
wie sieht es mit spielerbilder aus?grĂ¶ĂŸe?png?ich möchte welche einfĂŒgen....
folgendes...ich installiere A2007 neu ohne Userfile (deine lĂ€uft bei mir voll langsam...keine ahnung was das ist)...möchte aber nur die vereinsnamen und spielernamen importieren/haben (evtl von deiner File oder von A2007_07_08_HuhnMerlin);ist das möglich?auf was muss ich achten (welcher dateiname)?oder muss ich erst eine userfile inst. und dann in irgendein Ordner exportieren(welcher Dateiname fĂŒr vereins/spielername)..ich hoffe es ist verstĂ€ndlich,was ich meine!?
Viele GrĂŒĂŸe
Norbert
17. September 2010, 21:25:35 #14

Was hast du denn fĂŒr einen PC, bei mir lĂ€ufts richtig schnell, mit 10 Ligen ausgewĂ€hlt, hab da keine Probleme.
Zu den Spielerbildern, nimm einfach die von transfermarkt.de, das wichtige ist das du sie als .png speicherst, vom Format her siehst du dann ja im Editor obs passt.

Wenn du A2007 neu installierst musst die erst irgendein Userfile einfĂŒgen, das Zeug exportieren, dann die Daten im Editor zurĂŒcksetzen und das was du willst wieder importieren.

Gehe zu: