Anstoss-Jünger Forum  

05. Mai 2025, 19:04:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Form verschlechtert sich, wenn ich gewinne  (Gelesen 1094 mal)

Drucken
24. September 2010, 17:24:47
Nico886
Gast
Form verschlechtert sich, wenn ich gewinne

Hallo Leute,

habe ein Problem mit der tatsächlichen Spielerstärke meiner Spieler. Sobald ich gewinne sinkt die Form der Spieler, verliere ich jedoch, so steigt die Form. Also genau andersrum alles.

Meine Spieler sind die ganze Zeit 110% Motiviert ohne das ich was mache wie (z.B"Du bist der beste Mann"). Aber das wirkt sich negativ aus. Die tatsächliche Stärke fällt, wenn meine Spieler bei 110% sind.

Kann mir jemand helfen? Was kann ich machen?

Dank für eure Hilfe im Voraus!
24. September 2010, 17:27:26 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Form verschlechtert sich, wenn ich gewinne

Das ist normal. Übermotivation wirkt sich immer negativ aus. 110 ist genau das gleiche wie 90. Von daher versuch sie immer auf 100 zu bekommen.
24. September 2010, 17:36:12 #2
Nico886
Gast

Also sonst war das bei mir aber immer so das 110% die perfekte und beste Motivation war. 120 war übermotiviert. 100 normal.

Ich hab gerade 4:1 zu Hause aufm Sack gekriegt und schon steigt die Form meiner Spieler wieder. Das ist doch nicht normal.
25. September 2010, 01:11:26 #3
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Ja, das mit den 110 stimmt.

Warum deine Form sinkt wenn du gewinnst ist mir ein Rätsel (ich achte bei mir nicht so auf die Form, ich lade aber auch nicht neu und habe daher keine Vergleichsdaten, also juckt es mich auch nicht).

Gut möglich dass das so gewollt ist, damit man im Multiplayer nicht einen hat, der die erfolgreichste Mannschaft hat und auch gleichzeitig die meisten Aufwertungen aufrgrund guter Formwerte, und somit also weiter seine Vormachtstellung festigen kann (ist nur ne Theorie von mir).
25. September 2010, 16:36:11 #4
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Kann es sein, dass du A3 nach der letzten Instalation vergessen hast zu patchen?

In der Urversion war die ideale Motivation 100, nach Patch 1.40 lag sie dann bei 110.
Mit der Form war auch irgendwas. Das wollte man gegenüber A2 Gold abschwächen, da genau das passiert ist, was Frosch geschrieben hatte.
30. September 2010, 20:03:00 #5
Nico886
Gast

Ich hab mal aus Spaß alle auf 16 Jahre und Stärke 11, Riesiges Talent gemacht. Meine Spieler werden alle abgewertet wegen der schlechten Form. Den Patch hatte ich vorher auch schon und da war die Ideale Motivation 110. Ich bin ratlos. So macht es leider keinen Spaß...  Heulen
12. Dezember 2010, 15:52:20 #6
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Meine Abwehrspieler haben derzeit ne Form von 7, 9, 9, 10 und der TW hat ne 8. Was ist denn da kaputt? Kassiere ich zuviele Gegentore? Kratz
12. Dezember 2010, 15:58:59 #7
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Ich hab die Erfahrung gemacht wenn das so ist, dann mach ich ein TRainingslager. Meisten Neuseeland dan passt es wieder.
Kann auch sein, daß die Stimmung niedrig ist?
Dann solltest du schauen das diese passt dann gehen auch die Formwerte wieder nach oben.
Das ist meine Erfahrung.
23. Dezember 2010, 06:03:09 #8
D-Gen
Gast

Also das mit der Form hatte ich auch schon, wenn die Spieler Form 7-9 haben dann lass ich se auf de Bank sitzten ( manchmal Einzeltraining ) ich hab oft gesehen das se dann einfach zu wenig Kondition haben oder wie schon Gesagt wurde die Stimmung in der mannschaft schlecht ist ..... es kann auch daran liegen das eine Position ''Überbesetzt'' ist, es gibt ja auch eine Art Konkurrenzkampf Wink

Gehe zu: