Hi und MOIN!
Ich habe ein Probölem mit Anstoss 2007. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? ALso. Ich bekomme das Spiel, bzw die Installation gar nciht erst zum Laufen. Ich hab einen Rechner mit WinDOOF Vista SP2. Habe die DVD zur JubilÀumsausgabe 15 Jahre Ascaron.
Ich lege die DVD ein, kann Anstoss 3 super installieren UND Spielen (was ich auch gerne mache). Wenn ich aber Anstoss 2007 Installieren will passiert nix ! Das Laufwerk lÀuft und lÀuft uns lÀuft, aber nix passiert ! Habe auch schon versucht den komplatibitÀtsmodus zu wechseln, geht aber auch nicht.
Ich hab die DVD schon 2 oder 3 jahre oder ! VORHER hate ich auf diesem Rechner Win XP SP 3 oder so drauf und da lief es einwandfrei. Ich schÀtze mal das es am Betriebssystem liegt ODER ? Wenn ja, was kann ich machen um das Spiel zu spielen ?
Habe auch ein Netbook mit WIN 7 STARTER und mal eben versucht es zu installieren! Da tut sich genauso wenig wie beim anderen Rechner ! Aber Anstoss 3 ist drauf und geht auch supi !
Vielleicht kann mir ja jemand helfen das SPiel auf WIN / Starter ODER WIN Vista SP2 zum lauen zu bekommen. Wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte mit Beschreibung fĂŒr ganz dusselige

:D:D DANKE!